Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. September 2023 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 35 Minuten: Ich werde das Spiel zwar vorm TV verfolgen, hoffe aber auf laute "Michorl"-Sprechchöre. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und traue meinen Augen nicht, wie mit einem unserer verdientesten Spieler umgegangen wird. Nein! Ich kann die Sprechchöre zwar verstehen aber dieser Tag gehört einzig und allein den Leuten die heute unsere Farben am Platz mit Kampf und Leidenschaft präsentieren! Ein Michorl hätte das genauso getan sitzt aber aus bekannten Gründen auf der Tribüne und sollte heute nicht über den Kickern auf dem Feld gestellt werden. Weil ein Luckeneder hätte sich die Sprechchöre genauso verdient! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heilo Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Alles gute euch für heute. Sportlich nicht der leichteste Gegner aber sehr ansehnlich wie sich euer Verein aufgebaut bzw entwickelt hat in den Jahren zuvor damit so etwas erst zu stande kommen konnte. Hut ab bearbeitet 21. September 2023 von Heilo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2023 Hat der Klopp gestern nicht gesagt das sie die Sache ernst angehen werden und keinesfalls arrogant auftreten wollen? nach dieser Startaufstellung hab ich so meine Zweifel….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. September 2023 Die ganzen Engländer haben sich auf der Landstraße versoffen. Noch keine 200 Leute im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2023 Viel Erfolg für heute, Daumen sind gedrückt. Tipp ist trotzdem ein 0:3, LIV ist 2 Nummern zu groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2023 Auf einen unvergesslichen Abend von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden. Ganz nach den Motto „Do you remember, the 21st night of september“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2023 wollts nur erwähnen ... https://seit1908.at/live-ticker/ und falls es wirklich jemand nicht schafft im stadion oder im tv dabei zu sein ... ich bin da für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2023 Liverpool in einer Farbe ... Ich weiß warum ich die Gunners "leicht" bevorzuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. September 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2023 iceman schrieb vor 4 Minuten: Nice ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 21. September 2023 Iiiijooooooooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. September 2023 Geile Bude von Flecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 21. September 2023 Nit schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts