EL 1.Spieltag SK Sturm Graz - Sporting CP


quaiz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Schön, dass der Didi Constantini posthum hier geehrt wird. Net anscheissen und Eier zeigen als valide Taktik. Na dann kann nix schief gehen :D

Ist leider mehr als valide, da es daran in den letzten beiden Jahren viel zu oft gemangelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Schön, dass der Didi Constantini posthum hier geehrt wird. Net anscheissen und Eier zeigen als valide Taktik. Na dann kann nix schief gehen :D

Wenn wir nur mutig genug sind gibts sicher 2-3 Elfer nach Ecken :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Schnegg ist halt um nichts besser. Zuletzt sogar mit sinkender Form.

Finde Schnegg schon besser als Dante. Prime Dante war damals ja einer unserer besten Spieler, aber seine Formkurve hat auch ständig nach unten gezeigt seitdem. Schnegg ist sicher kein Marcelo, aber finde für unsere Bedürfnisse ein starker LV. 

Dante sehe ich eher gegen tief stehende Underdogs mit seinen Speedruns. Gegen starke Gegner würde ich immer Schnegg spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

Dante sehe ich eher gegen tief stehende Underdogs mit seinen Speedruns. Gegen starke Gegner würde ich immer Schnegg spielen lassen. 

Eig genau verkehrt. Dante zeigte meist gegen bessere Gegner sehr gute Leistungen, da seine Stärken in der Defensive liegen. Schnegg dafür eher nicht, weil er defensiv teilweise inferior agiert und sehr offensiv spielt.

Für die Speedruns ist ja eher Schnegg bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Derzeit finde ich Dante deutlich besser. Schnegg spielt in der neuen Saison wieder in Normalform. 

Wie anfangs schon formuliert, ein Remis wäre mMn eine kleine Sensation und ein sehr gutes Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Derzeit finde ich Dante deutlich besser. Schnegg spielt in der neuen Saison wieder in Normalform. 

Wie anfangs schon formuliert, ein Remis wäre mMn eine kleine Sensation und ein sehr gutes Ergebnis. 

Aber nein, wenn man nur mutig spielt sind die Portugiesen eh easy und Jausengegner laut den Oberexperten. :busserl: Diese sind heute eh schon wieder superspitz, weil das Matchup natürlich relativ geringe Erfolgsaussichten hergibt. Da kann man dann wieder vom glorreichen Rapid Hinspielsieg gegen die tolle Fiorentina schwärmen gehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Aber nein, wenn man nur mutig spielt sind die Portugiesen eh easy und Jausengegner laut den Oberexperten. :busserl:  

Kein Mensch sagt das. Es wird gesagt, dass wir nur wenn wir mutig spielen überhaupt eine Chance haben, und im Gegensatz dazu keine Chance haben, wenn wir uns anscheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kein Mensch sagt das. Es wird gesagt, dass wir nur wenn wir mutig spielen überhaupt eine Chance haben, und im Gegensatz dazu keine Chance haben, wenn wir uns anscheißen.

Wann haben wir eigtl nicht mutig gespielt?

Wir haben auch gegen den PSV auswärts mutig begonnen. Unser Problem ist einfach dass wir manchmal zu leicht zu schwimmen beginnen sobald etwas schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke die Start-Aufstellung wird unverändert zum Salzburg Spiel bleiben. Da Ilzer meinte auch Standards sind ein Mittel, gehe ich davon aus das Włodarczyk beginnen wird. Wie man sich auf das 3-4-3 einstellt wird auch spannend. 

killver schrieb vor 4 Minuten:

Wann haben wir eigtl nicht mutig gespielt?

Wir haben auch gegen den PSV auswärts mutig begonnen. Unser Problem ist einfach dass wir manchmal zu leicht zu schwimmen beginnen sobald etwas schief läuft.

Ein schnelles Gegentor vermeiden, damit nicht der gesamte Matchplan über den Haufen geworfen wird wäre schon Mal ein Anfang. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Ein schnelles Gegentor vermeiden, damit nicht der gesamte Matchplan über den Haufen geworfen wird wäre schön Mal ein Anfang. 

Geb ich dir natürlich recht. Aber das hat wenig mit Mut imo zu tun.

Fußball ist ein knapper Sport. Wenn Salzburg gestern das 0:1 frisst, kann das Spiel auch 0:4 oder 0:5 ausgehen und wir reden heute anders darüber.

Mut ist die Voraussetzung, aber ich finde halt dass wir das eh zuletzt immer international zeigen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.