EL 1.Spieltag SK Sturm Graz - Sporting CP


quaiz

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Habe für heute ein gutes Gefühl. Könnte mir gegen die relativ offensiv veranlagten Portugiesen auch eine 3er Kette vorstellen, dass wir da gegen die vordere Reihe nicht in Unterzahl geraten. Wobei man das mit taktischen Kniffen auch mit einer Raute hinbekommen kann.

Mein Tipp: 2:1, 2x Mani :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, Reinhard Steckin said:

Habe für heute ein gutes Gefühl. Könnte mir gegen die relativ offensiv veranlagten Portugiesen auch eine 3er Kette vorstellen, dass wir da gegen die vordere Reihe nicht in Unterzahl geraten. Wobei man das mit taktischen Kniffen auch mit einer Raute hinbekommen kann.

Mein Tipp: 2:1, 2x Mani :winke:

Kann ich mir nicht vorstellen, da wir die 5er-Kette vielzu wenig eingespielt haben. Da wird man bei Bedarf eher auf den Flügeln doppeln, was im Rückspiel gegen PSV ja schon ganz gut geklappt hat. Links bin ich nach den letzten Matchs auch pro-Dante.

Also mal sehen, hab auch das Gefühl dass was gehen könnte, dazu brauchen wir aber auch wieder Mani, Böving, Kite in Topform..

Auf eine geile EL-Saison! :blackheart::blackheart::blackheart:

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Geh von einem trockenem 0:2 oder 1:3 aus.

Es nervt ein bisschen dass die mit 5er Kette spielen. Gefühlt wird das wieder so eine Partie wo die über die Flügel mit technisch starken Spielern kommen und unsere Pressingmaschinerie im Zentrum daher schlecht funktioniert, aber wenn man sich anschaut wie sich Benfica selbst zerstört hat, kommt dann doch wieder Hoffnung auf. (chancenverwertung 5-, rote Karten, Elfmeter)

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten:

Kiteishvili ist in der Form seines Lebens. Zuletzt sogar ein unglaublicher Weitschuss, was normal nicht so seine Art ist.

Vor zwei Wochen hat es noch geheißen er sucht seine Form und spielt irgendwas zusammen und Horvat soll endlich spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.