EL 1.Spieltag SK Sturm Graz - Sporting CP


quaiz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das Salzburg-Spiel war ja vielversprechend. Die Wettquoten sagen 50:50 bzgl. Punktegewinn für Sturm. MMn hat man dank Heimvorteil eine echte Chance, wenn man am Anfang die Null hält und halbwegs gut ins Spiel kommt. Gegen PSV war eigentlich von Beginn an klar, dass das nix wird.

Ich schätze, heute wird man es auch recht schnell erkennen können, ob man mithalten kann oder nicht. Ein 0:0 wird man nicht halten können, da muss die Offensive die wenigen Chancen nützen. So richtig überzeugt die Defensive mMn nicht in letzter Zeit, da braucht es Tore fürs Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Von welcher Aufstellung geht ihr aus heute? Standard wie gegen RB? Dante statt Schnegg? Horvat statt Hierli? Bøving statt Wlodarczyk? Wird interessant.

bei der Standard11 hätten wir mehr Österreicher in der Start11 als RB gestern im gesamten 23-Mann-Kader :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte mir heute sogar diese vorstellen:

Scherpen

Gazi - Lavalée - Wüthrich - Affengruber - Dante

Hierländer - Stankovic - Kiteishvili - Prass

Sarkaria

Ich glaub damit wär man offensiv viel zu zahnlos. Bøving ist heute meiner Meinung nach unverzichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe auf Dante und Horvat, sowohl Schnegg als auch Hierländer waren gegen Salzburg nicht gut. Defensiv ist Hierländer in Form zwar besser, diese Form hat er aber nicht. 

Die Flügel der Portugiesen machen mir aber Sorgen, keine Ahnung wie man die auf Dauer verteidigen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Seit1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub damit wär man offensiv viel zu zahnlos. Bøving ist heute meiner Meinung nach unverzichtbar. 

Also eh wie immer international gegen einen deutlich stärkeren?:ratlos: Dafür hätte man mit 3er/5er-Kette nicht die Schwächen der Raute über die Flügel.

Böving statt Hierländer wär mir z.B. auch lieber, glaub nur nicht dass das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Also eh wie immer international gegen einen deutlich stärkeren?:ratlos: Dafür hätte man mit 3er/5er-Kette nicht die Schwächen der Raute über die Flügel.

Böving statt Hierländer wär mir z.B. auch lieber, glaub nur nicht dass das passieren wird.

Ich glaube halt nicht, dass es besser wird wenn man einen weiteren Defensiven reinpackt für einen Bøving. Das mit den Flügeln ist defensiv bestimmt ein Thema und ich hoffe auch dass sich Ilzer da was überlegt.  Und naja, gerade letzte Saison gegen Lazio (und auch heuer heim gegen PSV) war das offensiv schon in Ordnung. Gegen Lazio lag die Null Zuhause original an einem überragenden Provedel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich die portugiesischen Medien durchliest, haben die noch ein Österreich Trauma also macht’s was draus :D :v: 

Was schreiben´s denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.