themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2023 quaiz schrieb Gerade eben: Schnegg ist halt um nichts besser. Zuletzt sogar mit sinkender Form. Vor allem das Auswärtsspiel gegen PSV sollte ein für alle mal geklärt haben, wer von beiden seine Qualitäten eher in der Verteidigung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) 2 Elfer und eine Rote in den ersten Minuten, dann wirds ganz flüssig laufen Spoiler bearbeitet 21. September 2023 von OidaFoda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2023 Suni schrieb vor 12 Minuten: Schön, dass der Didi Constantini posthum hier geehrt wird. Net anscheissen und Eier zeigen als valide Taktik. Na dann kann nix schief gehen Ist leider mehr als valide, da es daran in den letzten beiden Jahren viel zu oft gemangelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: Schön, dass der Didi Constantini posthum hier geehrt wird. Net anscheissen und Eier zeigen als valide Taktik. Na dann kann nix schief gehen Wenn wir nur mutig genug sind gibts sicher 2-3 Elfer nach Ecken bearbeitet 21. September 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 21. September 2023 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ist leider mehr als valide, da es daran in den letzten beiden Jahren viel zu oft gemangelt hat. Einfach wie gegen PSV auftreten, dann wirds schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. September 2023 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ist leider mehr als valide, da es daran in den letzten beiden Jahren viel zu oft gemangelt hat. Ich fand das Retourspiel gegen PSV gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. September 2023 quaiz schrieb vor 21 Minuten: Schnegg ist halt um nichts besser. Zuletzt sogar mit sinkender Form. Finde Schnegg schon besser als Dante. Prime Dante war damals ja einer unserer besten Spieler, aber seine Formkurve hat auch ständig nach unten gezeigt seitdem. Schnegg ist sicher kein Marcelo, aber finde für unsere Bedürfnisse ein starker LV. Dante sehe ich eher gegen tief stehende Underdogs mit seinen Speedruns. Gegen starke Gegner würde ich immer Schnegg spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Hoffe, dass heute der Spielverlauf auf unserer Seite ist, wie gestern bei RB. Ein frühes Tor unsererseits wäre gold wert. bearbeitet 21. September 2023 von wayfarer1501 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten: Dante sehe ich eher gegen tief stehende Underdogs mit seinen Speedruns. Gegen starke Gegner würde ich immer Schnegg spielen lassen. Eig genau verkehrt. Dante zeigte meist gegen bessere Gegner sehr gute Leistungen, da seine Stärken in der Defensive liegen. Schnegg dafür eher nicht, weil er defensiv teilweise inferior agiert und sehr offensiv spielt. Für die Speedruns ist ja eher Schnegg bekannt? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2023 Derzeit finde ich Dante deutlich besser. Schnegg spielt in der neuen Saison wieder in Normalform. Wie anfangs schon formuliert, ein Remis wäre mMn eine kleine Sensation und ein sehr gutes Ergebnis. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Derzeit finde ich Dante deutlich besser. Schnegg spielt in der neuen Saison wieder in Normalform. Wie anfangs schon formuliert, ein Remis wäre mMn eine kleine Sensation und ein sehr gutes Ergebnis. Aber nein, wenn man nur mutig spielt sind die Portugiesen eh easy und Jausengegner laut den Oberexperten. Diese sind heute eh schon wieder superspitz, weil das Matchup natürlich relativ geringe Erfolgsaussichten hergibt. Da kann man dann wieder vom glorreichen Rapid Hinspielsieg gegen die tolle Fiorentina schwärmen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2023 Seit1909 schrieb Gerade eben: Aber nein, wenn man nur mutig spielt sind die Portugiesen eh easy und Jausengegner laut den Oberexperten. Kein Mensch sagt das. Es wird gesagt, dass wir nur wenn wir mutig spielen überhaupt eine Chance haben, und im Gegensatz dazu keine Chance haben, wenn wir uns anscheißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kein Mensch sagt das. Es wird gesagt, dass wir nur wenn wir mutig spielen überhaupt eine Chance haben, und im Gegensatz dazu keine Chance haben, wenn wir uns anscheißen. Wann haben wir eigtl nicht mutig gespielt? Wir haben auch gegen den PSV auswärts mutig begonnen. Unser Problem ist einfach dass wir manchmal zu leicht zu schwimmen beginnen sobald etwas schief läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Ich denke die Start-Aufstellung wird unverändert zum Salzburg Spiel bleiben. Da Ilzer meinte auch Standards sind ein Mittel, gehe ich davon aus das Włodarczyk beginnen wird. Wie man sich auf das 3-4-3 einstellt wird auch spannend. killver schrieb vor 4 Minuten: Wann haben wir eigtl nicht mutig gespielt? Wir haben auch gegen den PSV auswärts mutig begonnen. Unser Problem ist einfach dass wir manchmal zu leicht zu schwimmen beginnen sobald etwas schief läuft. Ein schnelles Gegentor vermeiden, damit nicht der gesamte Matchplan über den Haufen geworfen wird wäre schon Mal ein Anfang. bearbeitet 21. September 2023 von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Minuten: Ein schnelles Gegentor vermeiden, damit nicht der gesamte Matchplan über den Haufen geworfen wird wäre schön Mal ein Anfang. Geb ich dir natürlich recht. Aber das hat wenig mit Mut imo zu tun. Fußball ist ein knapper Sport. Wenn Salzburg gestern das 0:1 frisst, kann das Spiel auch 0:4 oder 0:5 ausgehen und wir reden heute anders darüber. Mut ist die Voraussetzung, aber ich finde halt dass wir das eh zuletzt immer international zeigen. bearbeitet 21. September 2023 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts