Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Es würden mMn 3 Niederlagen auch reichen, was natürlich nicht passieren wird, aber diese Schweden gewinnen im Oktober in Belgien höchstens einen Geschenkskorb bei der Tombola Würde es eigentlich irgendeinen Unterschied machen ob man erster oder zweiter wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ein klassischer Gareth Bale also Kann der Alaba auch 7 unter Par spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Die erste HZ war keine Offenbarung, aber wie ich es schon zur pause gesagt habe war es bei weitem nicht so schlimm wie viele hier kommuniziert haben. Die Schweden hatten ein gutes Spiel zuletzt, Euphorie wieder entfacht, volles Stadion, und ein Spiel das man gewinnen muss. Ich hätte mit fast noch mehr Druck gerechnet, aber die haben schon ordentlich vorne angedrückt. Man hatte 1-2 mal Glück, hatte aber genauso selbst kleine Chancen. Schweden ein Übergewicht, aber wie Gregerl gesagt hat hatte auch ich das Gefühl dass man das in HZ 2 regeln wird. Ich fand auch wirklich Mwene schon in HZ1 nicht schwach. Er hat das eigtl ordentlich gegen einen starken Gegenspieler gemacht. Ich hätte da bei Wöber und Schnegg defensiv mehr Bauchweh gehabt. Kondition auch sehr stark bei ihm. Auch hier gilt dass uns ein Weltklassespieler auf der Position halt einfach fehlt, aber das Personal das schon solide macht. Man hat dann in HZ2 auch gesehen dass das intensive Spiel der Schweden definitiv Tribut gezollt hat. Wir waren sehr konzentriert, auch hinten, und vorne konsequent. Wie immer zuletzt Gregerl wirklich ein enorm wichtiger Scorer vorne, da haben wir einfach keine Alternative. Insgesamt das Team eine Wohltat derzeit. Bitte jetzt flott den Sack zumachen und dann volle Euphorie auf zur EM, hoffentlich diesmal besser als zuletzt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 rattlesnake schrieb Gerade eben: Wat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Und das alles ohne Ilse ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Du kannst nicht 2 Punkte gegen 1 Mannschaft machen. Ein sehr berechtigter Einwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. September 2023 Gratulation ans Team. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 Legen wir den Mantel des Schweigens über Hälfte 1… Das, was von Minute 45 bis 70 los war, war sensationell. Jetzt über die Ziellinie bringen, Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Erste Halbzeit war kämpferisch richtig geil von beiden...daher für die verwöhnte CL Fraktion schlecht..zweite HZ war einfach richtig abgebrüht..so macht Fussball Spass 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: Wie er sich schon vorher schützt vor der kommenden Watschn bearbeitet 12. September 2023 von tirnweth 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Würde es eigentlich irgendeinen Unterschied machen ob man erster oder zweiter wird? Denke nicht. Es ist eher die anzahl der erreichten punkte für die topfeinteilung relevant als die platzierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2023 3.10 ist die Anmeldung für die Verlosung schätze ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Sehr gut, Bravo! So wird das gemacht. Großartige 2. HZ. Stimmt aber das Gegentor ärgert mich Warum läuft Wöber so langsam zu den Passgeber? Wen er den richtig Anspritet dann bringt der den Ball nicht zum Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2023 Physisch sind wir schon sehr stark finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts