Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Let me present: RAPIDLIFUX hoffentlich ned der wär mir lieber: bearbeitet 2. März 2024 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. März 2024 Burschi schrieb vor 6 Minuten: hoffentlich ned der wär mir lieber: Ja hab leider kein Chatgpt. Hab den selber gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. März 2024 Burschi schrieb vor 8 Minuten: hoffentlich ned der wär mir lieber: Für die Zielgruppe sicher geeignet, sehe die Gschroppen schon auf der Nord panisch davon laufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2024 Gleich der nächste Skandal mit Kinderfeindlichkeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Für die Zielgruppe sicher geeignet, sehe die Gschroppen schon auf der Nord panisch davon laufen Hat er ja eh am Bild dargestellt durch den Platzsturm der Kids 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2024 Underdog1899 schrieb am 22.2.2024 um 19:49 : Am Naschmarkt - beste Qualität Bruder Mit frischen Oliven und Schofkas, is beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. März 2024 Die freundin nennt mich immer hengst, für freikarten bin ich das neue Maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: Die freundin nennt mich immer hengst, für freikarten bin ich das neue Maskottchen Hä(e)ngst die Wäsche bitte auf bearbeitet 2. März 2024 von SandkastenRambo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. März 2024 Ich gehe eher von sowas in der Richtung aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. März 2024 Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten: Ich gehe eher von sowas in der Richtung aus Moiii der is süß haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Das Präsidium verordnet uns jetzt sicher einen woken he/she/it Fuchs. bearbeitet 2. März 2024 von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2024 Rapid-Maskottchen ist das unnötigste, was Rapid fehlt. Es muss kein Meerschweinchen, Hase, Fuchs oder was auch immer am Spielfeld herumlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Effendi schrieb vor einer Stunde: Rapid-Maskottchen ist das unnötigste, was Rapid fehlt. Es muss kein Meerschweinchen, Hase, Fuchs oder was auch immer am Spielfeld herumlaufen. Ich denke jedem über 14 Jahre ohne eigene Kinder wird das Maskottchen am Popsch vorbeigehen, ABER das ist auch NICHT die Zielgruppe. Ob es notwendig ist sei dahingestellt, aber es ist aufjedenfall eine Aktion die ausschließlich der Kinder wegen passiert. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Stunden: Das Präsidium verordnet uns jetzt sicher einen woken he/she/it Fuchs. Oba fesch is er/sie/diverses bearbeitet 3. März 2024 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten: Oba fesch is er/sie/diverses Bissl Zuviel lila für mich sonst passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts