WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2023 altus. schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn's nicht aus einer Kinderhand entspringt und AI generiert ist, würde ich den Vorschlag mit einsenden. So als Inspiration sehr brauchbar denke ich. Gefällt mir sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 Christo schrieb vor einer Stunde: Klugscheiß: es handelt sich um einen Greifvogel, nicht um einen Dino. Gibt (leider) keinen Greifvogel mehr der eine Kuh schlagen kann. Unnötiges klugscheiß Ende Ich weiß nicht, aber hat ein Vogel nicht irgendwie Flügel? Für mich eindeutig als Dino assoziierbar. Mal die kleine Nichte fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2023 Na seavas... Dass der klane Rapitor bzw. die Wort/Bild-Kombi auf so viel Gegenliebe stößt hätt i mir net gedacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht, aber hat ein Vogel nicht irgendwie Flügel? Für mich eindeutig als Dino assoziierbar. Mal die kleine Nichte fragen. Beim Raptor-Dino haben sich die Flügel rückentwickelt zu Krallen! (= Nächste Parallele zu Rapid ...) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. September 2023 SEGGA schrieb vor 23 Stunden: Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) Stop the count. Absoluter Volltreffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2023 Kennt den Film wer? Die haben alle Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2023 SEGGA schrieb am 13.9.2023 um 22:01 : Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß nicht, aber hat ein Vogel nicht irgendwie Flügel? Für mich eindeutig als Dino assoziierbar. Mal die kleine Nichte fragen. Frage an den Kreateur: Welches Viecherl schwebte bei der Erschaffung des Meisterwerks vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2023 AC58 schrieb vor 10 Stunden: Beim Raptor-Dino haben sich die Flügel rückentwickelt zu Krallen! (= Nächste Parallele zu Rapid ...) Zudem lebte der Raptor in der Vergangenheit (= die nächste Parallele) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2023 Schon geklärt, unsere Wahl ist der Dinovogel. Der Vollständigkeit halber darf der hier aber nicht fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 15. September 2023 Ich bin für einen verrückten Hutmacher, als Referenz zur Keimzelle unseres Vereins, der unter den Nazis enteigneten Hutfabrik Böhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2023 Ich wäre für ein Krokodil, das zeichnet man gewöhnlich auch in Grün. Passt auch irgendwie zu uns: gibts schon ewig auf der Welt, kann gut zubeissen, ist zäh und hat keine natürlichen Feinde die ihm auf den Sack gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2023 Christo schrieb vor 4 Stunden: Frage an den Kreateur: Welches Viecherl schwebte bei der Erschaffung des Meisterwerks vor? Eine wissenschaftliche Vorlage in dem Sinn nicht, eher die filmische Umsetzung Der Gedanke war vor allem aber der, der wohl den meisten durch den Kopf schießt, wenn man das Wort RAPTOR hört: Schnelles, wendiges, nie zu unterschätzendes Raubtier und vor allem im Rudel brandgefährlich für alles, was sich ihm in den Weg stellt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. September 2023 Dieser Thread - lustig (Credits: Bilder wurden mit https://hotpot.ai/ erstellt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2023 Vielleicht bringt es jemand zusammen und färbt dieses Exemplar in Grün-Weiß um. Ich persönlich könnte mir ein Maskottchen genau so vorstellen. "Grün-Weißer Wicht" mit dem Namen "Brisk" wäre mein Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 15. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts