SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 Hundskicker schrieb vor 42 Minuten: Ich wäre dafür das unser Maskottchen a dreckige Latzhose anhat, und eben aussieht wie ein Arbeiter! Weil wir eben ein Arbeiterverein sind! ( aber schon in grün, weiß gehalten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 Es gibt nur einen Grund für ein Maskottchen: wenn unser grüner Erpel dem lila Löwen in der Derby Halbzeit den Arsch versohlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 12 Stunden: Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) genialer Vorschlag! die Edith meint da liese sich auch eine nette Inszenierung speziell für kids evtl. gemeinsam mit dem Naturhistorischen Museum als neu entdecktes Exponat machen (ein paar Spieler schieben das "Relikt" im Blaumann (darunter das Trikot natürlich) auf einem Podest ein und die Kinder freuen sich ohne Ende. Burgi hat sein Schauspieltalent neben dem Platz schon unter Beweis gestellt *gg*)) bearbeitet 14. September 2023 von Air-Win 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2023 Ich fürchte dieses Vorhaben wird böse enden ... mal schauen was meine Tochter heute kreatives zusammenbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 SEGGA schrieb vor 16 Stunden: Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) Auch wenn's nicht aus einer Kinderhand entspringt und AI generiert ist, würde ich den Vorschlag mit einsenden. So als Inspiration sehr brauchbar denke ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2023 SEGGA schrieb vor 16 Stunden: Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) Mir ist ja ein Maskottchen wirklich vollkommen blunzn. Aber....dieses find ich gut. Und das Wortspiel mit dem Namen genial... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. September 2023 SEGGA schrieb vor 16 Stunden: RAPiTOR!!! Ich finde Maskottchen altersbedingt ja ziemlich blöd aber in dieses kleine Schlankerl hab ich mich eigentlich auf Anhieb verschaut. Er hat zugleich was Sympathisches, ist aber auch ein kleiner Gauner der gerne verarscht und wenns sein muss in den Hintern zwickt. (... “Er muss halt auch amal a bissl brav sein, ja?” ...) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2023 SEGGA schrieb vor 16 Stunden: Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) Ich denke, der sollt‘s werden, der kleine Veloci Rapdor. Ist schnell, kämpft, siegt, ernährt sich vor allem von lila Löwen und roten Kühen. Wenn sein muss, auch Fisch. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Du kannst Rapid heutzutage nicht mehr auf „Arbeiterverein“ reduzieren, abgesehen davon, das ein Kind von einen Typen mit Latzhose wenig anfangen kann. Wenn Du aber den Kindern den Abbriss des des St. Hanappis zeigst, schätze ich mal dass sie den Baumeister Bob eventuell in Betracht ziehen könnten. Super Ideen übrigens hier; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. September 2023 mazunte schrieb vor 45 Minuten: Wenn Du aber den Kindern den Abbriss des des St. Hanappis zeigst, schätze ich mal dass sie den Baumeister Bob eventuell in Betracht ziehen könnten. Super Ideen übrigens hier; Geh komm, nur mit dem Stadion und „Bob der Baumeister“ lockst aber keine Kinder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Geh komm, nur mit dem Stadion und „Bob der Baumeister“ lockst aber keine Kinder an. dafür brauchst Tik Tok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: der kleine Veloci Rapdor dann muss er aber mitn radl kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. September 2023 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: dafür brauchst Tik Tok hat Rapid eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 RomanHammer schrieb vor 7 Minuten: Geh komm, nur mit dem Stadion und „Bob der Baumeister“ lockst aber keine Kinder an. + einem Fußball mit Sicherheit schätze ich mal; Allerdings wäre dann Chaos City für die Schieris im Stadion. Ach es gäbe so viele Ideen, denke dennoch wir sind da auf einem gutem Weg; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. September 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Ich denke, der sollt‘s werden, der kleine Veloci Rapdor. Ist schnell, kämpft, siegt, ernährt sich vor allem von lila Löwen und roten Kühen. Wenn sein muss, auch Fisch. Klugscheiß: es handelt sich um einen Greifvogel, nicht um einen Dino. Gibt (leider) keinen Greifvogel mehr der eine Kuh schlagen kann. Unnötiges klugscheiß Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts