Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Wieso nicht Wimmer rein und mehr über die Flügel versuchen? Da ist viel Raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Ich warte noch immer bis Polzer und Payer endlich Demir fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Naja gut Mwene ist gleich schlecht, stimmt. Auch nicht, wir sollten die bewertungen bei servus gemeinsam machen Nautl, Sabitzer, Laimer für mich die schwächsten bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. September 2023 Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Nach 90 Minuten nehme ich das 0:0 auch, aber wir wissen alle, dass das Team mehr kann. Bin gespannt, was Rangnick jetzt alles verbessern kann für die zweite Halbzeit. Da ein Ball zu weit dort zu sehr in den Rücken, schlechter First Touch, so wirds zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. September 2023 ORF Tele-Text: Alkohol macht nicht schlank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. September 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Ich warte noch immer bis Polzer und Payer endlich Demir fordern jetzt hast den @revo aufgweckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Körperlich sollte die Zeit für uns spielen. Ist auch meine Hoffnung das die Schweden durch ihre Spielweise Müde werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September 2023 Laimer bitte ins Zentrum und Wimmer auf den Flügel, Baumgartner vorne damit wir etwas mehr Bewegung reinkriegen. Statt Mwene Wöber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. September 2023 Wir sind das neue Deutschland, völlige Masn und in der 93.Minute brunzen wir das Siegtor rein. So gewinnen wir dann auch das EM Finale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. September 2023 KidSune schrieb Gerade eben: Bin überrascht wie negativ unsere Leistung gesehen wird, war klar dass es schwer wird. Im Großen und Ganzen haben wir das Spiel im Griff, Schlager musste noch keine Großtat machen. Das wird schon noch Finds auch nicht so übel, defensiv zu chaotisch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2023 Mwene hatte Kulusevski mMn aber nicht so schlecht im Griff. Mit Gelb vorbelastet ist jetzt natürlich gefährlich, bei Schnegg gegen Kulusevski hätte ich obwohl ich Sturm Fan bin mehr Bauchweh. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2023 Wie sich der Herbert beim Wort Mwene plagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Bringt eh Posch offensiv auch ned mehr zam. Dazu Sabitzer auf der Seite, der den nötigen Speed nicht hat und Laimer dem es etwas am technischen Rüstzeug fehlt. Daher gibt es kein klassisches Spiel über die Außen und ins Pressing kommt man auch nicht Zweite Halbzeit wird das Team ein anderes Gesicht zeigen Der Posch hatte zumindest ein paar gute Läufe nach vorne, nur wurde er jedesmal einfach komplett ignoriert von Laimer. Und Posch kann auch besser verteidigen als das Zniachterl Mwene, das bei jedem starken Luftzug wegfliegt bearbeitet 12. September 2023 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. September 2023 Positiv in Hz 1: Schlager sehr sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. September 2023 burgi und schick gehen massiv ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts