Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2023 P200E schrieb vor 37 Minuten: ich würd den empfehlen, wenn du mit dem Auto anreist: Hütteldorferstrße 84. Hab seit der Eröffnungsaison nix mehr im Stadion gegessen, hab 2x die Käsekrainer zurück gebracht weil die außen verbrannt und innen eiskalt war. Die dritte ebenso, weil ich damals den ganzen Tag unterwegs war und nicht zum Essen kam, hab ich das dann gegessen und mir geschworen, nie wieder was im Stadion zum Essen zu kaufen. Vielleicht ist es jetzt besser. Interessant, hab sicher schon ~30x Käsekrainer/Bratwürstel gegessen und die waren eigentlich immer sehr gut. (Käsekrainer meistens wenn dann zu heiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Interessant, hab sicher schon ~30x Käsekrainer/Bratwürstel gegessen und die waren eigentlich immer sehr gut. (Käsekrainer meistens wenn dann zu heiß) Das könnte ich so auch bestätigen (zumindest im BW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 11. September 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Interessant, hab sicher schon ~30x Käsekrainer/Bratwürstel gegessen und die waren eigentlich immer sehr gut. (Käsekrainer meistens wenn dann zu heiß) Kann ich für Sektor 2 auch bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2023 Warum es keinen süßen Senf gibt werd ich nie verstehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2023 Was sind das für Themen hier.....alter Verwalter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2023 onaiir22 schrieb vor 33 Minuten: Was sind das für Themen hier.....alter Verwalter Leben und Leben lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. September 2023 Parenzo schrieb vor 7 Stunden: WAC gibt es nur einen…wir spielen gegen den Wolfsberger AC In der Bundesliga spielt ihr wegen uns und zwar gegen den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. September 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: In der Bundesliga spielt ihr wegen uns und zwar gegen den WAC Wir spielen WEGEN euch in der Bundesliga? gmihihihi lang leben tippfehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 LiamG schrieb vor 15 Stunden: Wenn wir schon so genau sein wollen, bitte auch RZ Pellets WAC schreiben Bin dafür die Sponsoren wegzulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 katnikpauer schrieb vor 13 Stunden: Und warum kommst alleine? Wenn Rapid in WO spielt, fahr ich zB immer zu viert….. wegen dem Umsatz warads…. 😊 Kundentermin am Montag Vormittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2023 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Kundentermin am Montag Vormittag Beim nächsten mal fährst bitte bei weißkirchen im murtal vorbei. Dann mach ma freundschaftliche Fahrgemeinschaft. Ich bezahle die Bier 🍺. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 12. September 2023 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2023 Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Beim nächsten mal fährst bitte bei weißkirchen im murtal vorbei. Dann mach ma freundschaftliche Fahrgemeinschaft. Ich bezahle die Bier 🍺. "Kernölrapidler"....na das sind eher ganz gefährliche Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2023 3 Punkte. Jetzt! Für eine lebenswertere Bundesliga.😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. September 2023 Endlich wieder live im Stadion dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts