schleicha Zündler Geschrieben 6. Dezember 2023 Ich glaub ihm taugt es in Wien und er will nur seinen Preis drücken für die Verhandlungen Aber ernsthaft, die Ansätze sind schon sehr gut. Körperlich sehr stark und macht vieles richtig, aber wenn er was falsch macht, dann ebenso ordentlich Bin sehr gespannt auf sein Frühjahr. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 Selbst Klauß hat ihn nach dem Spiel explizit gelobt - denke das braucht der Bursche auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2023 database schrieb vor 14 Stunden: seine ganze karriere keine rote.... bei uns direkt 2 in 3 spielen. macht jetzt keine werbung dafür, dass wir ihn halten sollten In der Bundesliga ist das Spiel einfach schneller als in der PL. Da kommt er nicht mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2023 Ich muss auch sagen, eigentlich ein echt gutes Spiel von ihm, mit dem Pech dass er die Rote kassiert. War halt keine Absicht, wie beim Sturmkicker. Also Strafe wohl auch in dem Bereich von 2 Spielen. Nur wennst einen absichtlich verletzten willst bekommst weniger, vom FAK können wir noch alle viel lernen. Finds aber spannend, dass ich wohl der einzige bin, der sich nicht gewundert hätte, wenns für den sinnlosen Rempler an Kronberger im Strafraum einen 11er für die WSG gegeben hätte. Wenn das ein Gegner bei unserem Spieler im Strafraum macht, will ich fix einen Strafstoß haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2023 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Finds aber spannend, dass ich wohl der einzige bin, der sich nicht gewundert hätte, wenns für den sinnlosen Rempler an Kronberger im Strafraum einen 11er für die WSG gegeben hätte. Wenn das ein Gegner bei unserem Spieler im Strafraum macht, will ich fix einen Strafstoß haben. Du bist nicht der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 (bearbeitet) hateful86 schrieb vor 6 Minuten: Das ist ja wohl ein Witz Selbe Sperre wie Serrano und eine mehr als Braunöder fürs derbyfoul… bearbeitet 6. Dezember 2023 von Krooon_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2023 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja wohl ein Witz Selbe Sperre wie Serrano und eine weniger als Braunöder fürs derbyfoul… Du meinst eines mehr als Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2023 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Das ist ja wohl ein Witz Selbe Sperre wie Serrano und eine weniger als Braunöder fürs derbyfoul… Vor allem der Vergleich mit dem absichtlichen Foul von Braunöder ist ein Wahnsinn. Braunöder wollte foulen, kriegt 1 Spiel. Kongolo kommt zu spät, kriegt zurecht ne klare Rote und kriegt aber 2 Spiele. Ich weiß, warum ich aufgehört habe, mich zu allem bzgl. Schiedsrichterwesen zu äußern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 hateful86 schrieb vor 1 Minute: Du meinst eines mehr als Braunöder Ah ja vertippt Hoppala danke hahah FloRyan schrieb Gerade eben: Vor allem der Vergleich mit dem absichtlichen Foul von Braunöder ist ein Wahnsinn. Braunöder wollte foulen, kriegt 1 Spiel. Kongolo kommt zu spät, kriegt zurecht ne klare Rote und kriegt aber 2 Spiele. Ich weiß, warum ich aufgehört habe, mich zu allem bzgl. Schiedsrichterwesen zu äußern. Ja das find ich ja das schlimme. Terence war unglücklich, Braunöder einfach unsportlich. Martins auch für seinen Karate Kick auch „nur“ 3 bekommen- Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 Also Salzburg + Cup Viertelfinale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2023 Es war eine ziemlich ähnliche Aktion wie bei Serrano, insofern ist die Strafe in Ordnung. (Warum es bei anderen Fouls geringere Strafen gibt, ist eine andere Sache) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2023 Krooon_ schrieb vor 14 Minuten: Das ist ja wohl ein Witz Selbe Sperre wie Serrano und eine mehr als Braunöder fürs derbyfoul… 2 spiele unbedingt waren ja zu erwarten und sind so auch in Ordnung. Aber das der braunöder eines weniger bekommen hat wusste ich garnicht.. das war ja mindestens genauso schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 16 Minuten: Also Salzburg + Cup Viertelfinale. Und noch eins oder wie kann ich das unbedingte verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2023 Krooon_ schrieb Gerade eben: Und noch eins oder wie kann ich das unbedingte verstehen? Wird nur schlagend wenn er noch eine Rote kassiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts