Mecki #6 Geschrieben 2. September 2023 Clemens22 schrieb vor 13 Minuten: Hat man ned Druijf damals auch ohne KO geholt und später trotzdem fix verpflichtet? Soweit ich weiß war es mit KO aber wir haben ihn dann für eine geringere Summe als die KO geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Sein Vertrag bei Fulham läuft nächstes Jahr ab mit Option für ein weiteres Jahr. Könnte mir schon vorstellen, dass er länger bei uns bleibt, sollte er Leistung zeigen. Kongolo war sogar im Team bei der WM 2014 dabei. Niederlande hat ein riesen Arsenal an tollen Spielern. Also wenn man es in dem Kader schafft, muss man schon was können. Bin echt gespannt und hoffe sein Körper spielt mit. bearbeitet 2. September 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 SCR-1899 schrieb vor 56 Minuten: Wären die beiden morgen schon spielberechtigt? Denke schon sie Angemeldet und EU Bürger Würde aber keinen Sinn machen ohne ein einziges Training mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 moerli schrieb Gerade eben: Denke schon sie Angemeldet und EU Bürger Würde aber keinen Sinn machen ohne ein einziges Training mit der Mannschaft Da wir keinen Backup für Oswald haben, kann es schon sein, dass Kasanwirjo im Kader sein könnte, auch ohne Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. September 2023 Ook welkom in Wenen West Hütteldorf! Supersache, dass wir unsere Verletzungs- und Abgangsbaustellen mit Spielern aus der Premier League und Eredivisie leihweise auffangen konnten. Chapeau Mecki! Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2023 weizi72 schrieb am 2.9.2023 um 10:12 : Sein Vertrag bei Fulham läuft nächstes Jahr ab mit Option für ein weiteres Jahr. Könnte mir schon vorstellen, dass er länger bei uns bleibt, sollte er Leistung zeigen. Kongolo war sogar im Team bei der WM 2014 dabei. Niederlande hat ein riesen Arsenal an tollen Spielern. Also wenn man es in dem Kader schafft, muss man schon was können. Bin echt gespannt und hoffe sein Körper spielt mit. Weiß man schon was bzgl möglicher KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. September 2023 weizi72 schrieb am 2.9.2023 um 10:12 : Sein Vertrag bei Fulham läuft nächstes Jahr ab mit Option für ein weiteres Jahr. Könnte mir schon vorstellen, dass er länger bei uns bleibt, sollte er Leistung zeigen. Kongolo war sogar im Team bei der WM 2014 dabei. Niederlande hat ein riesen Arsenal an tollen Spielern. Also wenn man es in dem Kader schafft, muss man schon was können. Bin echt gespannt und hoffe sein Körper spielt mit. bekomme bei kongolo halt ziemliche wimmer vibes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 sundaydriver schrieb vor 24 Minuten: bekomme bei kongolo halt ziemliche wimmer vibes. die habe ich nicht, weil jetzt anders gescoutet wird. Damals wurde Wimmer so gut wie gar nicht beobachtet und man hat nur auf den Namen geschaut. Kongolo wurde genau gescoutet und dazu ist es mal nur eine Leihe- Risiko ist nicht sehr groß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 weizi72 schrieb vor 20 Minuten: die habe ich nicht, weil jetzt anders gescoutet wird. Damals wurde Wimmer so gut wie gar nicht beobachtet und man hat nur auf den Namen geschaut. Kongolo wurde genau gescoutet und dazu ist es mal nur eine Leihe- Risiko ist nicht sehr groß Letztes Spiel hatte er am 1 April 2023. Dann dürfte man ihn schon länger am Rader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2023 interessant wäre ob wir zu 100% sein gehalt zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: die habe ich nicht, weil jetzt anders gescoutet wird. Damals wurde Wimmer so gut wie gar nicht beobachtet und man hat nur auf den Namen geschaut. Kongolo wurde genau gescoutet und dazu ist es mal nur eine Leihe- Risiko ist nicht sehr groß ich will gar nicht wissen, wie die letzten Jahre bei uns "gescoutet" wurde, wenn das schon ein Kriterium war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2023 IKomsija schrieb vor 1 Stunde: ich will gar nicht wissen, wie die letzten Jahre bei uns "gescoutet" wurde, wenn das schon ein Kriterium war *Hust* *Hust* Tare *Hust* *Hust* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 ern3st schrieb vor 7 Stunden: interessant wäre ob wir zu 100% sein gehalt zahlen. sein PL gehalt zahlen wir sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. September 2023 ern3st schrieb vor 12 Stunden: interessant wäre ob wir zu 100% sein gehalt zahlen. Mein Vorposter hat es eh schon vorsichtig angedeutet, aber es ist wohl extrem unwahrscheinlich dass wir uns auch nur irgendwie sein volles Gehalt leisten könnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. September 2023 JdoubleA schrieb vor 11 Stunden: *Hust* *Hust* Tare *Hust* *Hust* Nachdem der jetzt bei Sturm unter Vertrag steht, ist das wohl kein wirklich gutes Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts