Red Bull Salzburg - SK Rapid


Dannyo

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Rapid?  

197 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Erwartung ist eine brave (Defensiv-)Leistung unsererseits und ein staubiges 2:0 für RB.

Mehr ist bei unseren Ausfällen/noch fehlenden Neuzugängen und voll ausgeruhten Salzburgern auswärts normalerweise nicht drinnen. Für einen Punktegewinn müssen ausgefallene Dinge (sehr glücklicher Spielverlauf, extreme Effizienz bei uns, RB schlampig/überheblich) passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um 12 ist Abfahrt. Mein erstes Spiel im Stadion wieder seit dem Cup gg Donaufeld. Freu mich schon. Ich hoffe die Burschen hauen alles raus und wenn alles gut geht nehmen wir auch was mit. VOOOOLLGAAAAAS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Die Wahrscheinlichkeit sagt, wir kommen einem Sieg dort immer näher :davinci:

Ich rechne aber nicht heute damit, lass mich jedoch gerne von unserer ziemlich sympathischen Truppe überraschen!

Ich bin jedenfalls zufrieden, wenn wir unseren spielerischen Trend bestätigen. Nach der LSP müssen wir dann aber richtig punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heut wird‘s, wie immer gegen Salzburg, schwer werden Punkte mitzunehmen, so ehrlich muss man sein. Aber die letzten Spiele stimmen mich zuversichtlich, es ist definitiv was im Entstehen…kein Vergleich zur letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.