skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Burgstaller. Gibt da einige Videos der letzten Wochen. Von Alk-Exzessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Sorry, Ich sollte meine fresse halten wenn ich keine Ahnung habe. danke für die Aufklärung Schleich mich schon. ja besser is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Von Alk-Exzessen? Von Videos, die Minimum ein Jahr alt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: da bist du natürlich gleich an vordester Front ? wird sich wohl nur auf diesen einen Spieler bei euch beziehen. Er hat gefragt und ich habe ihm geantwortet. Vielleicht etwas befremdlich für dich, aber so ist das nun einmal in einem Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Bin stolz auf unsere Burschen Nach der Auslosung haben viele schon von 0:3 daheim und away den Schaden gering halten geredet. Geworden ist es ein anpressen und hinten dichtmachen gegen den Vorjahresfinalisten. Klar, wir hätten am Ende mehr machen müssen, oder der Lattentreffer von Mayulu nach 10 Minten geht rein, oder der Schuss von Grüll oder die Chancen in der 2. Hälfte. Verloren hat man durch ein Geschenk von uns und dann noch eins vom Scjiri. Ist halt jetzt so und kann gegen den Gegner passieren. Mit dem Stamm (wenn alle gesund sind und bleiben) muss man sich in dieser Saison vor niemandem verstecken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 maindrop schrieb vor 11 Minuten: ich bin sehr stolz auf die mannschaft, das trainerteam und die away fans. zwei haare in der suppe: mit druijf hätte das heute anders ausgesehen. diese baustelle im sturm ist leider hausgemacht. ich habe gehört, dass alk exzesse statt professioneller vorbereitung, wie man es von einem führungsspieler, vor allem in einer wichtigen EC qualiphase, erwarten würde, das risiko für muskelverletzungen erhöhen. schade(n). einen dritten hab ich doch noch: was für ein beschissener schiri. neben diesem umstrittenen elfer zu dem zeitpunkt auch null extrazeit, obwohl mindestens 2 minuten verzögerung in der nachspielzeit waren. wieder wurde rapid vorab als chancenlos abgestempelt, wieder haben wir gezeigt, dass es nicht so ist. RAPID. ...auf geht's zur mission platz 3 und derbyheimsieg. was soll das wieder heißen? Gerne per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Edith bearbeitet 31. August 2023 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: ? wird sich wohl nur auf diesen einen Spieler bei euch beziehen. Er hat gefragt und ich habe ihm geantwortet. Vielleicht etwas befremdlich für dich, aber so ist das nun einmal in einem Forum. Na ist eh ok, weiß eh, dass ihr immer da seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 skyline schrieb vor 1 Minute: Von Alk-Exzessen? Oder er hatte aufgrund der Hitze in der Nacht Probleme mit dem Gleichgewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Top Leistung über 2 Spiele. Leider dürfte uns dss Verletzungspech die Chancen auf den Aufstieg gekostet haben. Trotz allem macht diese Rapid so Spaß. Nicht das verletzungspech! 4 top Torchancen davon musst du mindestens eine machen wenn du gegen so einen Gegner bestehen willst! Wir sind am eigenen Unvermögen gescheitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 das video von burgstaller hat mit dem ausfall von heut eher nix zu tun, hat ja dazwischen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Habs auch gehört von einem Hawara (Rapidler), der sie gesehen haben will. Kanns aber nicht unabhängig bestätigen! Das Video oder den Burgi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 wer trifft kann wanken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Kühn konnte sich wieder bissl zamreißen, den darf man scheinbar nixht zu sehr loben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wer trifft kann wanken. Wer nicht trifft, auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts