AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0

Recommended Posts

...creating history...
Pivarnik schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Mayulu etwas erfahrener wäre hätte er das 2:0 gemacht.

Aber Florenz hat schon deutlich besser gespielt als im Hinspiel, wobei sie trotzdem viele Fehlpässe hatten.

Geld und Erfahrung und Glück. Da war was drinnen.

ich bin sehr stolz auf die mannschaft, das trainerteam und die away fans.

zwei haare in der suppe:

• mit druijf hätte das heute anders ausgesehen. diese baustelle im sturm ist leider hausgemacht.
  • ich habe gehört, dass alk exzesse statt professioneller vorbereitung, wie man es von einem führungsspieler, vor allem in einer wichtigen EC qualiphase, erwarten würde, das risiko für muskelverletzungen erhöhen. schade(n).

einen dritten hab ich doch noch:

• was für ein beschissener schiri. neben diesem umstrittenen elfer zu dem zeitpunkt auch null extrazeit, obwohl mindestens 2 minuten verzögerung in der nachspielzeit waren.

wieder wurde rapid vorab als chancenlos abgestempelt,
wieder haben wir gezeigt, dass es nicht so ist.

RAPID.

:clap:

...auf geht's zur mission platz 3 und derbyheimsieg.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

ja er stand halt genau davor hat’s halt wahrscheinlich gut gesehen, aber ja leider alles oasch 

Ja oasch grennt. Trotzdem, das war mei Rapid, auf die kann ich stolz sein!

Da entsteht was!
Man sieht den Fortschritt, danke Zocki danke Mecki! Danke an die ganze Mannschaft!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Brav gespielt, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag mit einem fitten Burgi schaut das heute anders aus.

Mayulu wirkte teilweise recht Lustlos, da hätt ich gerne schon früher Zivkovic gesehen, ebenso den Wechsel Bajic-Kühn wesentlich früher.

Sattlberger spielt das schon richtig gut für das Alter, Grüll auch ganz stark heute.

Im Endeffekt, gut verkauft aber leider halt auch Brotlos.

Jetzt volle Konzentration auf die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich bin sehr stolz auf die mannschaft, das trainerteam und die away fans.

zwei haare in der suppe:

• mit druijf hätte das heute anders ausgesehen. diese baustelle im sturm ist leider hausgemacht.
  • ich habe gehört, dass alk exzesse statt professionelle vorbereitung, wie man es von einem führungsspieler, vor allem in einer wichtigen EC qualiphase, erwarten würde, das risiko für muskelverletzungen erhöhen. schaden.

einen dritten hab ich doch noch:

• was für ein beschissener schiri. neben diesem umstrittenen elfer zu dem zeitpunkt auch null extrazeit, obwohl mindestens 2 minuten verzögerung in der nachspielzeit waren.

RAPID.

:clap:

...auf geht's zur mission platz 3 und derbyheimsieg.

Was soll der 2.Punkt bedeuten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolz auf diese junge Truppe,wie sie sich heute ohne ihren Leitwolf verkauft haben.

Mit Chvetkovic,Schick und vorallem Burgi wären wir wahrscheinlich drüber gekommen, über diese, so hoch favorisierten Italiener.

Ja natürlich waren es Eigenfehler die uns das Genick gebrochen haben,aber diesen jungen Spielern muss man Fehler auch zugestehen in ihrer Entwicklung.

Und den Mayulu Bashern muss ich schon sage n, wer das Potenzial das in dem Jungen steckt nicht sieht hat keine Ahnung vom Fussball.

Wäre der 1.Schuss nach 7 Minuten nicht an die Latte gegangen sondern rein, wäre er jetzt eurer grosser Held. So knapp liegt es nunmal beisammen im Fussball.

Als dann Strunz kam, sah man erst wie gut sich Mayulu gegen Verteidiger der Serie A in Szene setzen konnte. Das er noch kein Burgstaller ist, ist aber auch klar, in diesem Alter.

In dieser Mannschaft steckt extremes Potenzial und wir werden noch viel Freude mit ihnen haben. Unterstützt sie dabei, statt einzelne Spieler nieder zumachen.

Jetzt noch ein IV und ein RV und wir kämpfen gemeinsam um Platz 3 und den Cupsieg.

bearbeitet von DerMitleser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist auch Wahnsinn,dass du einen greil auf der Bank hast und ihm nicht bringen kannst! Greil Strunz sollbauer und wenn man ganz ehrlich  ist Kühn   brauchst du nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Wie man erneut sieht fehlt uns in der breite komplett die breite. 

Leider aber weiter gehts

Nur noch gegen RB

Gegen Sturm werden Hoffentlich Burgi, Schick, Grigic, Gale und der neue IV dabei sein 

Da können sich unsere Jungen besser anhalten 

Am meisten enttäuscht bin ich von Kühn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Wenn uns Florenz ausgespielt und schöne erzielt hätte okay, so ist es mit halben Eigentor und Elfer einfach extrem bitter. Jetzt heißt es alles daran zu setzen um in der Liga am Ende Platz 3 zu holen, was natürlich auch schwer genug wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hats dann endlich jeder verstanden, dass heute ein VAR im Einsatz war?

Zitat

Der Video-Schiedsrichter-Assistent (VAR) wird 2023/24 ab den Play-offs in der UEFA Europa Conference League eingesetzt.

Quelle:
https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0283-187d660e7f64-c23326e7c1c5-1000--gibt-es-den-var-in-der-europa-conference-league/

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
revo schrieb Gerade eben:

Manche Leute glauben, dass die Bildschirme zum Spaß am Spielfeldrand herumstehen.

und er war sich soooo sicher mit dem elfer, dass sich der VAR nicht einschaltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

:verbot: wieso sollte es einen geben? Weil der Kommentator keine Ahnung hat und gemeint hat es wird gecheckt?

Das wäre eine österreichische Lösung zu sagen es gibt in dieser Liga keinen var und dann doch ein bisschen den var einzusetzen. 

wie bitte? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag