AC Fiorentina - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Echt? Find ich gar nicht. War live dabei und sowas kann mMn. passieren bei einem gewissen Klasseunterschied wenn der Gegner einen guten Tag hat und in einen Lauf kommt.

Da tut mir z.B. Shakthar oder HJK viel mehr weh.

Wir haben heute nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Ich hoffe, dass wir bei Kontern scharf sind und 1-2 mal zuschlagen und dann am Ende Fiorentina nicht öfter getroffen hat wie wir. Die Chacne ist sehr gering, aber sie ist da. Eventuell nehmen sie es ja nochmal zu locker, weil sie immer noch glauben uns locker zu schlagen, weil sie ja eh daheim spielen, etc. 

Mal schauen ob in 3 Stunden die ASB Server funktionieren :D

War auch im Stadion. Der Stadion Sprecher geht mir heute noch durch die Knochen mit der gooooool Ansage :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Echt? Find ich gar nicht. War live dabei und sowas kann mMn. passieren bei einem gewissen Klasseunterschied wenn der Gegner einen guten Tag hat und in einen Lauf kommt.

Ich hab es nur im Fernsehen gesehen, aber ich sehe das ähnlich. Rapid hat in der Saison durch eine mutige Spielweise Ajax bezwungen, beinahe als Ungesetzter die CL erreicht und in der Gruppenphase sich gegen Villarreal, Pilsen und Minsk als Gruppensieger durchgesetzt. Man hat dann das auch gegen Valencia versucht. Selbst nach dem schnellen Rückstand hat man weiter versucht nach vorne zu spielen. Aber Valencia ist an dem Tag quasi alles gelungen.

Der Blick auf die Statistik zeigt zumindest, dass Rapid nicht komplett teilnahmslos agiert und sich ergeben hat, sondern grundsätzlich im Spiel war. Manchmal kriegt man aber halt trotzdem eine auf den Deckel.

nLTdEX9.png

Edit: Vielleicht hätte man das Ergebnis niedriger halten können, wenn man nach dem 2:0 in der 10. den Bus parkt und versucht den Schaden zu begrenzen. Ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Echt? Find ich gar nicht. War live dabei und sowas kann mMn. passieren bei einem gewissen Klasseunterschied wenn der Gegner einen guten Tag hat und in einen Lauf kommt.

Da tut mir z.B. Shakthar oder HJK viel mehr weh.

Wir haben heute nichts zu verlieren und können befreit aufspielen. Ich hoffe, dass wir bei Kontern scharf sind und 1-2 mal zuschlagen und dann am Ende Fiorentina nicht öfter getroffen hat wie wir. Die Chacne ist sehr gering, aber sie ist da. Eventuell nehmen sie es ja nochmal zu locker, weil sie immer noch glauben uns locker zu schlagen, weil sie ja eh daheim spielen, etc. 

Mal schauen ob in 3 Stunden die ASB Server funktionieren :D

Ich möchte das Wort shakthar in diesem thread bitte nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden viel Glück und einen genialen Spielverlauf brauchen aber nix ist unmöglich...

Mayulu bitte beweg dich da muss viel mehr kommen sonst haben wir keine Chance...

Na geh, Mayulu braucht sich nicht bewegen, er muß nur vorne stehen bleiben und bindet damit gleich 2 bis 3 Italiener. Job done. Daß wir großartige Chancen kreieren, das bezweifle ich obwohl wir eh recht offensiv aufgestellt sind.

Beim Verteidigen werden auch und vor allem Kühn, Seidl und Grüll zeigen müssen aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Bei Kühn bin ich skeptisch aber schaun mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bier? - Check!
Tschick? - Check!
Fernseher? - Läuft!
Stream am Laptop? - Auch!

Heute möcht ich zumindest das Gefühl haben, dass wir lästig waren und man sich noch etwas länger an uns in Florenz erinnert. Darf auch gern ein Sieg werden!

Gemma Burschen, belohnts euch selber! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte das Wort shakthar in diesem thread bitte nicht mehr hören.

Meinst du Shakthar Donetsk?

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man kann nur hoffen, dass der Schiri viel laufen lässt und nicht gleich gelb zeigt. Das wird denk ich mit Fortdauer des Spiels wichtig, wenn wir den Spielfluss von den Violas hoffentlich mit vielen Fouls stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.