papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich: Wenn man als Inter-Verteidiger in der Nachspielzeit plötzlich Luftkerzen ins Seitenaus kickt, dann lässt das auch tief blicken. Champions League-Finalist my ass… Ganz ehrlich: Man kann sich manche Sachen auch schön- bzw. einreden. bearbeitet 24. Oktober 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 11 Stunden: Das Geheule hier drin ist ja kaum auszuhalten. Red Bull hat in all ihren CL-Einsätzen 10 Elfer erhalten, für die Gegner waren es nur 5. Es gab Phasen, da war ein Salzburg-Elfer praktisch an der Tagesordnung. Bei der Ratio Spiele/Elfer bekommen ist Salzburg ganz vorne dabei. Das heute war eln strenger Entscheid, ich hätte den nicht gegeben, so ehrlich muss man sein. Inter erfüllt das italienische Klischee wirklich perfekt: Taktisch hochstehend, clever, effizient. Die Stats: https://www.statbunker.com/alltimestats/AllTimeClubPenaltiesFor?comp_code=UCL ich kann mich nicht an alle Elfer erinnern, aber die Hälfte der Elfmeter waren in nur zwei Partien. Das war heuer bei Benfica Lissabon, die zwei Elfmeter waren indiskutabel. Und dann war da noch die Partie in Sevilla, wo es drei Elfmeter gab und die sind auch alle zu geben. Also es is nicht so, dass die Salzburger in jeder Partie Elfmeter zugesprochen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2023 onlyaroth schrieb vor 10 Stunden: Naja... Wird vermutlich durch Fouls an Salzburg-Spieler zustande gekommen sein. "Nö, heut keinen Elfer, weils letztens schon welche hatten". Oder was meinst? Nein das meine ich nicht, aber es waren schon auch ein paar knappe Entscheide dabei. Grundsätzlich finde ich die These, dass Red Bull Salzburg als "kleiner" Verein systematisch benachteiligt wird, lächerlich. Aber klar, über den Elfer gestern wäre ich auch sauer als Red-Bull-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Nein das meine ich nicht, aber es waren schon auch ein paar knappe Entscheide dabei und gefühlt werden 50/50 entscheidungen, wenn ein österr. club international gegen einen größeren/bekannten club fast immer für den größeren club gepfiffen kann mich nicht erinnern, dass ein österr. vertreter in den letzten 3-4 jahren einen strittigen elfmeter mal zugesprochen bekommen hat gegen einen großen gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Oktober 2023 Zitat "La Repubblica": "Inter ohne Bremsen: Das wütende Pressing von Strubers Truppe hat nicht zu den erhofften Resultaten geführt. "Tuttosport": "Mit Händen und Füßen hält Inter dem Pressing der Salzburger Stand, die bis zuletzt nicht aufgeben. Vor allem in der Endphase, als die Salzburger immer offensiver werden, bezeugt Inter Mut und einen klaren Kopf. "Corriere della Sera": "Die Burschen, die von dem Getränk mit den Flügeln gesponsort werden, sind ein optimaler Spot für das Produkt. In zwei Wochen werden sie um jeden Preis für die Revanche kämpfen. Die Salzburger sind offensiver als erwartet. So muss Inter insgesamt fünf Spieler wechseln, um sich zu behaupten". Strubers "wütendes Pressing" ist wohl der Salzburger Gegenpart zu Fodas "taktische Mutation" bei der EURO 2021. Die italienischen Gazetten kennen wohl wirklich keine Graustufen in deren Berichterstattung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2023 Etwas Offtopic, aber die die Stimmung heute bei Feyenoord ist schon imposant. Generell wirkt die Stimmung bei den holländischen Vertretern richtig cool. Sehr britisch, nur mit mehr aktivem Support. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 Derzeit Punkte für Schweiz und Schottland Nicht gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2023 moerli schrieb vor 12 Minuten: Derzeit Punkte für Schweiz und Schottland Nicht gut für uns Atletico derzeit sehr Formstark. 6 Siege in Folge. Wäre für mich eine Überraschung würden sie heute verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2023 Geile Konferenz, da fallen die Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 40 Minuten: Derzeit Punkte für Schweiz und Schottland Nicht gut für uns City inzwischen 3:1 vorne, Celtic derzeit 2:2 Edit: Kein Tor, City 2:1 bearbeitet 25. Oktober 2023 von Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2023 Das war nicht so schlecht von YB, aber Man City ist einfach zu gut. Drecks Scheich-Spielzeug, auch wenn ich den Fussball von GOAT-Trainer Pep Guardiola liebe Rodri ist der Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Aus österreichischer Sicht relativ gut gelaufen, die Niederlage von Salzburg natürlich ausgenommen. bearbeitet 25. Oktober 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2023 Celtics Na jo; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 mazunte schrieb am 24.10.2023 um 22:21 : Für das gibt es ein Käsekreiner HotDog! Plus ein 16er Blech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Oktober 2023 kreiner schrieb vor 17 Minuten: Plus ein 16er Blech. Jetzt geht des schon wieder mit dem Bock - Bierli an; leider ist es dafür noch viel zu warm da draußen. Wünsch Dir und vielen anderen einen netten Feiertag! --- Aufpassen auf die Besen - das Schwiegermonster geht um. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts