OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 12. September 2023 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Die Schweden sind ein Schaß im Wald Auch der kann unangenehm sein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. September 2023 Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden: Wir haben heute ziemlich viel zu verlieren. Die Schweden und deren Teamchef noch mehr. Wenn wir verlieren, haben wir im direkten Vergleich immer noch 1 Punkt Vorsprung aus dem Belgien Spiel. Wenn Schweden verliert, ist die EM-Quali frühzeitig außer Reichweite und das wirds für den Teamchef auch gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 issoisso schrieb vor 19 Minuten: Die Schweden und deren Teamchef noch mehr. Wenn wir verlieren, haben wir im direkten Vergleich immer noch 1 Punkt Vorsprung aus dem Belgien Spiel. Wenn Schweden verliert, ist die EM-Quali frühzeitig außer Reichweite und das wirds für den Teamchef auch gewesen sein. Außerdem zählt das direkte Duell, verlieren wir mit -1 haben wir das auf jeden Fall gewonnen, spielen wir x sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. September 2023 Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Werden die Schweden jetzt eigentlich wirklich größenwahnsinnig, nur weil sie gegen den Gruppenunderdog 5:0 gewonnen haben? Da ist ja in den Medien schon die Rede davon, dass sie mit der "gleichen Taktik" gegen Österreich weiterspielen wollen Das hat ja fast schon österreichische Züge. Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Werden die Schweden jetzt eigentlich wirklich größenwahnsinnig, nur weil sie gegen den Gruppenunderdog 5:0 gewonnen haben? Da ist ja in den Medien schon die Rede davon, dass sie mit der "gleichen Taktik" gegen Österreich weiterspielen wollen Das hat ja fast schon österreichische Züge. Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Werden die Schweden jetzt eigentlich wirklich größenwahnsinnig, nur weil sie gegen den Gruppenunderdog 5:0 gewonnen haben? Da ist ja in den Medien schon die Rede davon, dass sie mit der "gleichen Taktik" gegen Österreich weiterspielen wollen Das hat ja fast schon österreichische Züge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. September 2023 Wolfinho schrieb vor 2 Minuten: Das hat ja fast schon österreichische Züge. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) https://www.derstandard.at/story/3000000186461/was-oesterreichs-fussball-dem-deutschen-voraushat Ohohoho ... hab ein paarmal laut lachen müssen. Schon sehr böse! Kleine Kostprobe? Zitat Süle ist der Erfinder der Langsamkeit. Zitat Emre Can oder Ilkay Gündogan kicken nicht in Österreich, vielleicht sollten sie das tun. bearbeitet 12. September 2023 von firewhoman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. September 2023 Streamen im Ausland übers Handy: hätte jemand Tipps oder gute Seiten mit gratis Streams? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000186461/was-oesterreichs-fussball-dem-deutschen-voraushat Ohohoho ... hab ein paarmal laut lachen müssen. Schon sehr böse! Kleine Kostprobe? Hmm, ich find es ja auch amüsant aber die Historie zeigt; Sobald Österreich überheblich wird ist es vorbei. Wie gern man die Deutschen im Sport auch leiden sieht, so sehr muss uns bewusst sein, dass sie sich wieder erfangen werden. Die individuelle Qualität der Spieler ist halt trotzdem auf Weltklasse-Niveau, da liegt der Unterschied zu Österreich. Ich möchte nicht der Spaßverderber sein und hau den Deutschen auch gern die Soße aufs Schnitzel () aber ich warne vor all zu viel Schadenfreude. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. September 2023 DerGott schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte nicht der Spaßverderber sein und hau den Deutschen auch gern die Soße Tunke aufs Schnitzel () aber ich warne vor all zu viel Schadenfreude. Fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 12. September 2023 DerGott schrieb vor 1 Stunde: Hmm, ich find es ja auch amüsant aber die Historie zeigt; Sobald Österreich überheblich wird ist es vorbei. Wie gern man die Deutschen im Sport auch leiden sieht, so sehr muss uns bewusst sein, dass sie sich wieder erfangen werden. Die individuelle Qualität der Spieler ist halt trotzdem auf Weltklasse-Niveau, da liegt der Unterschied zu Österreich. Ich möchte nicht der Spaßverderber sein und hau den Deutschen auch gern die Soße aufs Schnitzel () aber ich warne vor all zu viel Schadenfreude. Ich habe keine Zweifel daran dass man eine aktuell komplett verunsicherte DFB-Auswahl in einem Freundschaftsspiel schlagen würde, in einem Bewerbsspiel hingegen würden bei uns genügend Spieler einen ordentlichen Strich in der Hose haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 12. September 2023 hardXtimes schrieb vor 1 Stunde: Streamen im Ausland übers Handy: hätte jemand Tipps oder gute Seiten mit gratis Streams? Hat sich für mich erledigt. Hab ExpressVPN für 1 Monat genommen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. September 2023 Heute gibt es 4 unterschiedliche Ausgansarten: Sieg - Sehr gut Unentschieden - Gut Niederlage mit weniger als 2 Toren unterschied - Schlecht Niederlage mit 3 Toren Unterschied oder 2 Toren unterschied und mind. 3 schwedischen Toren - Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2023 die wiederholung gg moldawien läuft grad auf orfsport eindeutiger torman fehler, der hätt ihn mit der brust stoppen können, dansos rückpass war "normal" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 12. September 2023 Stand jetzt rund 42.000 Karten in der Friends Arena verkauft, da gab es seit letzten Samstag einen gewaltigen Kartenverkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2023 rattlesnake schrieb vor 15 Minuten: die wiederholung gg moldawien läuft grad auf orfsport eindeutiger torman fehler, der hätt ihn mit der brust stoppen können, dansos rückpass war "normal" brust hin oder her. ein vermeintlich routinierter tormann hat panisch reagiert weil er mental nicht auf diese situation vorbereitet war und scheinbar kein selbstvertrauen hat wenn er außerhalb des strafraums in szene gesetzt wird. also ja es war ein ordentlicher schweinspass, aber richtig fatal wurde es erst durch den panikanfall. zum glück ist das im freundschaftsspiel passiert. somit kann man sagen, dass wir eigentlich 1:0 gewonnen haben, weil wenn der moldauer etwas ehre hat, würde er neben das tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts