[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Schweden vs. Österreich, 12.09.2023, 20:45

Recommended Posts

ASB-Gott
Pedasdorfa schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben heute ziemlich viel zu verlieren.

Die Schweden und deren Teamchef noch mehr. Wenn wir verlieren, haben wir im direkten Vergleich immer noch 1 Punkt Vorsprung aus dem Belgien Spiel. Wenn Schweden verliert, ist die EM-Quali frühzeitig außer Reichweite und das wirds für den Teamchef auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 19 Minuten:

Die Schweden und deren Teamchef noch mehr. Wenn wir verlieren, haben wir im direkten Vergleich immer noch 1 Punkt Vorsprung aus dem Belgien Spiel. Wenn Schweden verliert, ist die EM-Quali frühzeitig außer Reichweite und das wirds für den Teamchef auch gewesen sein.

Außerdem zählt das direkte Duell, verlieren wir mit -1 haben wir das auf jeden Fall gewonnen, spielen wir x sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 5 Stunden:

Werden die Schweden jetzt eigentlich wirklich größenwahnsinnig, nur weil sie gegen den Gruppenunderdog 5:0 gewonnen haben? Da ist ja in den Medien schon die Rede davon, dass sie mit der "gleichen Taktik" gegen Österreich weiterspielen wollen :lol:

Das hat ja fast schon österreichische Züge. :davinci:

Werden die Schweden jetzt eigentlich wirklich größenwahnsinnig, nur weil sie gegen den Gruppenunderdog 5:0 gewonnen haben? Da ist ja in den Medien schon die Rede davon, dass sie mit der "gleichen Taktik" gegen Österreich weiterspielen wollen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

https://www.derstandard.at/story/3000000186461/was-oesterreichs-fussball-dem-deutschen-voraushat

Ohohoho ... hab ein paarmal laut lachen müssen. Schon sehr böse!

Kleine Kostprobe?

Zitat

Süle ist der Erfinder der Langsamkeit.

Zitat

Emre Can oder Ilkay Gündogan kicken nicht in Österreich, vielleicht sollten sie das tun.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/3000000186461/was-oesterreichs-fussball-dem-deutschen-voraushat

Ohohoho ... hab ein paarmal laut lachen müssen. Schon sehr böse!

Kleine Kostprobe?

Hmm, ich find es ja auch amüsant aber die Historie zeigt; Sobald Österreich überheblich wird ist es vorbei. Wie gern man die Deutschen im Sport auch leiden sieht, so sehr muss uns bewusst sein, dass sie sich wieder erfangen werden. Die individuelle Qualität der Spieler ist halt trotzdem auf Weltklasse-Niveau, da liegt der Unterschied zu Österreich. 

Ich möchte nicht der Spaßverderber sein und hau den Deutschen auch gern die Soße aufs Schnitzel (:=) aber ich warne vor all zu viel Schadenfreude. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DerGott schrieb vor 5 Minuten:

Ich möchte nicht der Spaßverderber sein und hau den Deutschen auch gern die Soße Tunke aufs Schnitzel (:=) aber ich warne vor all zu viel Schadenfreude. 

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
DerGott schrieb vor 1 Stunde:

Hmm, ich find es ja auch amüsant aber die Historie zeigt; Sobald Österreich überheblich wird ist es vorbei. Wie gern man die Deutschen im Sport auch leiden sieht, so sehr muss uns bewusst sein, dass sie sich wieder erfangen werden. Die individuelle Qualität der Spieler ist halt trotzdem auf Weltklasse-Niveau, da liegt der Unterschied zu Österreich. 

Ich möchte nicht der Spaßverderber sein und hau den Deutschen auch gern die Soße aufs Schnitzel (:=) aber ich warne vor all zu viel Schadenfreude. 

Ich habe keine Zweifel daran dass man eine aktuell komplett verunsicherte DFB-Auswahl in einem Freundschaftsspiel schlagen würde, in einem Bewerbsspiel hingegen würden bei uns genügend Spieler einen ordentlichen Strich in der Hose haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hardXtimes schrieb vor 1 Stunde:

Streamen im Ausland übers Handy: hätte jemand Tipps oder gute Seiten mit gratis Streams?

Hat sich für mich erledigt. Hab ExpressVPN für 1 Monat genommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Heute gibt es 4 unterschiedliche Ausgansarten:

Sieg - Sehr gut
Unentschieden - Gut
Niederlage mit weniger als 2 Toren unterschied - Schlecht
Niederlage mit 3 Toren Unterschied oder 2 Toren unterschied und mind. 3 schwedischen Toren - Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 15 Minuten:

die wiederholung gg moldawien läuft grad auf orfsport

eindeutiger torman fehler, der hätt ihn mit der brust stoppen können, dansos rückpass war "normal" :ratlos:

brust hin oder her. ein vermeintlich routinierter tormann hat panisch reagiert weil er mental nicht auf diese situation vorbereitet war und scheinbar kein selbstvertrauen hat wenn er außerhalb des strafraums in szene gesetzt wird. also ja es war ein ordentlicher schweinspass, aber richtig fatal wurde es erst durch den panikanfall. zum glück ist das im freundschaftsspiel passiert. somit kann man sagen, dass wir eigentlich 1:0 gewonnen haben, weil wenn der moldauer etwas ehre hat, würde er neben das tor schießen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten