Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 29. August 2023 Herzlich Willkommen, Thierry 🟢⚪️ Die große Frage: Darf er schon in Florenz oder erst gegen die Bullen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute: Herzlich Willkommen, Thierry 🟢⚪️ Die große Frage: Darf er schon in Florenz oder erst gegen die Bullen? 🤔 beides nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2023 Dannyo schrieb vor 26 Minuten: Anspielung auf eine etwas berühmtere Landsfrau von ihm, würd ich meinen Medizincheck, essen und schlafen kennst? Hahaha, ja, ich schon Aber manche gestehen das Rapid und neuen Spielern ned zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. August 2023 willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Herzlich Willkommen, Thierry! Gratulation Mecki und seinem Team. Dogfather schrieb vor 12 Minuten: Danke dir. Das sind ja mal Hausnummern, die eigentlich über uns anzusiedeln sind im Moment. Spricht für unseren Sport-GF! glaub es war auch Rakow Czestochowa dran, da hätte er sogar Chancen gehabt Champions League zu spielen. Chapeau Mecki!! bearbeitet 29. August 2023 von davelegend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August 2023 davelegend schrieb vor 2 Minuten: Herzlich Willkommen, Thierry! Gratulation an Mecki und seinem Team. glaub es war auch Rakow Czestochowa dran, da hätte er sogar Chancen gehabt Champions League zu spielen. Chapeau Mecki!! Stimmt ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Herzlich willkommen beim geilsten Verein Aufjedenfall mal ein spannender Spieler und vom Profil ein Typ der mal Geld bringen kann Hoffentlich bleibt grüll jetzt noch 1/2 Jahr zur Eingewöhnung von gale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Wenns dazu führt, dass es international geteilt wird hat man nicht viel falsch gemacht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Nachdem ich mich gerne hinaus lehne (Kerschbaum hat mich spät aber doch rehabilitiert, bei Seidl liege ich gut in der Zwischenzeit, nur bei Greil hab ich eingefädelt), bei Thierry mutmaße ich einen Publikumsliebling diesseits von Arase und Kitagawa. Wir werden ihn lieben. PS: Eigentlich will ich nicht, dass er allzu lange zusieht, was wir machen. Er soll sich seine Intuition möglichst behalten, auch wenn sie mitunter unorthodox sein wird. bearbeitet 29. August 2023 von AC58 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Herzlich Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 4 Minuten: (Kerschbaum hat mich spät aber doch rehabilitiert, bei Seidl liege ich gut in der Zwischenzeit, nur bei Greil hab ich eingefädelt), Was hastn angestellt? Edit: Versteh scho, hat bissl dauert bearbeitet 29. August 2023 von ND_Crew 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor 16 Minuten: beides nicht Wieso? Arbeitserlaubnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2023 Eine kleine unbedeutende Bitte: kann man unseren Sportdirektor Mecki nennen und nicht seine Initialen verwenden (da sticht es mich immer etwas). 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2023 Dannyo schrieb vor 42 Minuten: Wir sind kein Medienkonzern, der orgasmusaufreibende Werbevideos produziert und das ist auch gut so. Ich bin allerdings trotzdem noch auf Rapid bös, seit sie bei der Kasius-Leihe keine Autowerbung mit "der neue Denso Kasius, jetzt probefahren" gedreht haben Und im Seidl Video kein kleines Bier in der Rekordmeisterbar bestellt. On topic: Servus Thierry! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. August 2023 Herzlich Willkommen! Ich würde meinen eine klassische Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts