Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst ein Alaba würde in Madrid bleiben nach seinem Comeback? :lol:

Wenn Alaba nach seiner Verletzung grade mal ein paar Kurzeinsätze für RM Castilla absolviert hätte, wärs natürlich nicht sinnvoll, dass er dann gleich zum Nationalteam reist (wenns nicht grade um ein Turnier o.Ä. geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
revo schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst ein Alaba würde in Madrid bleiben nach seinem Comeback? :lol:

Aha. Man kann sich mit solch herabwertenden Kommentaren auch zurückhalten.

Du bist in dem Channel seit geraumer Zeit auch nur mehr auf Konfrontation aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Verletzt er sich wieder dann wars das wahrscheinlich (hoffentlich) bei uns. Er muss wissen, was seine Prioritäten sind . . . 

MMn ist er in erster Linie Rapid verpflichtet, immerhin zahlt Rapid seinen Lebensunterhalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Phil96 schrieb am 4.11.2024 um 11:30 :

Wenn Alaba nach seiner Verletzung grade mal ein paar Kurzeinsätze für RM Castilla absolviert hätte, wärs natürlich nicht sinnvoll, dass er dann gleich zum Nationalteam reist (wenns nicht grade um ein Turnier o.Ä. geht)

Kurzeinsätze... Mittlerweile sind es deren 4 gewesen, wobei einzig und alleine jener im Europacup als Kurzeinsatz bezeichnet werden kann. Ihr tut so als hätte er gerade einmal 3 Minuten bei der 2er gespielt.

schleicha schrieb am 4.11.2024 um 11:17 :

Und du vergleichst Alaba mit Gale :lol:

Alaba ist ein Vollprofi und war das sein ganzes Leben lang. Der hat eigentlich immer alles dem Sportlichen Maximum untergeordnet.

Die Verletzungsgeschichte von Gale müssen wir jetzt hoffentlich nicht noch einmal ausrollen um darzulegen, dass es noch sehr viel Spielraum zwischen Gale und Alaba passt. 

Ich sage lediglich, wenn Rapid Gale noch nicht bei 100% sieht macht wohl auch die Reise eher weniger Sinn. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn er das anders sieht, soll er es machen. Es ist seine Karriere und er muss mit den Entscheidungen leben.

Aber ich denke Alaba wäre ein sehr gutes Vorbild in Sachen Einstellung für Gale (und jeden anderen Fußballer). 

Er ist alt genug selbst Entscheidungen zu treffen und braucht wirklich keine Wiener, die ihm erzählen, ob er zu seinem Nationalteam fliegen darf oder nicht. Euren Paternalismus lasst einfach zuhause.

Er wurde übrigens einberufen und wird Guyana hoffentlich ordentlich einschenken :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
revo schrieb vor 50 Minuten:

Kurzeinsätze... Mittlerweile sind es deren 4 gewesen, wobei einzig und alleine jener im Europacup als Kurzeinsatz bezeichnet werden kann. Ihr tut so als hätte er gerade einmal 3 Minuten bei der 2er gespielt.

Er ist alt genug selbst Entscheidungen zu treffen und braucht wirklich keine Wiener, die ihm erzählen, ob er zu seinem Nationalteam fliegen darf oder nicht. Euren Paternalismus lasst einfach zuhause.

Er wurde übrigens einberufen und wird Guyana hoffentlich ordentlich einschenken :winke:

Ich habe mit keinem Wort gesagt er dürfe nicht. Aber scheinbar braucht er gscheite Wiener die ihm sagen, dass es wichtig ist. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Posting-Pate

nach der Länderspielpause ist Gale überhaupt nicht mehr dabei, weder in der 1er noch in der 2er Mannschaft. Ist er wieder verletzt, oder hat das sportliche Gründe?

Ja, er war lange verletzt, ich habe mittlerweile aber die Hoffnung aufgegeben, dass Gale noch einmal ein wichtiger Bestandteil der Kampfmannschaft wird. Würde mich aber umso mehr freuen, wenn ich mich da täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

nach der Länderspielpause ist Gale überhaupt nicht mehr dabei, weder in der 1er noch in der 2er Mannschaft. Ist er wieder verletzt, oder hat das sportliche Gründe?

Ja, er war lange verletzt, ich habe mittlerweile aber die Hoffnung aufgegeben, dass Gale noch einmal ein wichtiger Bestandteil der Kampfmannschaft wird. Würde mich aber umso mehr freuen, wenn ich mich da täusche.

Sollte fit sein, hat unter der woche bilder vom training gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke Gale wird über den Winter „ausgemustert“ werden. Bei aller Liebe, ich sehe in Thierry keine Qualitäten welche uns noch vorne bringen würden.

In wievielen spielen hat er das nicht gezeigt bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Phisch1981 schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke Gale wird über den Winter „ausgemustert“ werden. Bei aller Liebe, ich sehe in Thierry keine Qualitäten welche uns noch vorne bringen würden.

eine Leihe wäre nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 35 Minuten:

In wievielen spielen hat er das nicht gezeigt bis jetzt?

Mir hat bis dato kein Match von Gale überzeugt. Sicher kam dann der Verletzungsteufel dazwischen, aber in meinen Augen ist er kein Spieler der diese Mannschaft stärker macht.

Aber ich wäre der glücklichste Mensch wenn Gale mich im Frühjahr eines besseren belehrt und seine Leistung zeigen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 44 Minuten:

Mir hat bis dato kein Match von Gale überzeugt. Sicher kam dann der Verletzungsteufel dazwischen, aber in meinen Augen ist er kein Spieler der diese Mannschaft stärker macht.

Aber ich wäre der glücklichste Mensch wenn Gale mich im Frühjahr eines besseren belehrt und seine Leistung zeigen kann. 

grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

Fakt ist einfach dass er noch viel zu wenig Einsatzzeit hatte um das als Fan zu bewerten.

ich würd hier noch anfügen, der Kader jetzt ist halt auch ein völlig anderes Kaliber als zum Zeitpunkt seiner Verletzung. Da ist jetzt eine ganz andere Konkurrenz da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SVR-SCR schrieb vor 7 Stunden:

Doch, im EC war er dabei. Die Bank ist klein in Österreich und durch die Rückkehr der Verletzten hat er keinen Platz mehr darauf gefunden als Wechselspieler (er war dort dennoch zu sehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...