Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Gratuliere Mecki, servas in Wien Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. August 2023 @Burschi ist das jetzt ein normal abgewickelter transfer / eine normal abgewickelte vorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 29. August 2023 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Wir sind kein Medienkonzern, der orgasmusaufreibende Werbevideos produziert und das ist auch gut so. Ich bin allerdings trotzdem noch auf Rapid bös, seit sie bei der Kasius-Leihe keine Autowerbung mit "der neue Denso Kasius, jetzt probefahren" gedreht haben ich verlang ja keine blockbuster, aber das find ich für nen professionellen verein schon recht dürftig. jeder influencer rotzt dir das in 10 minuten hin 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2023 Willkommen beim geilsten Verein der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten: Bitte Tormusik schon mal programmieren: Genauso singen sie in Barbados. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 daAnzige schrieb vor 2 Minuten: ich verlang ja keine blockbuster, aber das find ich für nen professionellen verein schon recht dürftig. jeder influencer rotzt dir das in 10 minuten hin 😂 Ist doch egal wie das Video ist, Hauptsache er spielt bald und sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Ich sag einmal vorsichtig, dass ich auf diese Videos und speziell über Diskussionen darüber verzichten kann. Und ganz deutlich meine ich, dass es viel, viel wichtiger ist, dass wir einen neuen Flügel haben auf den ich mich sehr freue. Servus Thierry, oide Hittn! bearbeitet 29. August 2023 von valderama 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 Servus! Wäre natürlich ideal, wenn er sich ein halbes Jahr hinter Grüll eingewöhnen kann, sonst ist das schon verdammt viel Druck für einen jungen Spieler ohne Erfahrung auf unserem Niveau! Mal schauen, was die nächsten Tage bringen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: @Burschi ist das jetzt ein normal abgewickelter transfer / eine normal abgewickelte vorstellung? Geht glaub ich darum, dass bei uns zwischen Bestätigung von Huber (oder anderer) und offizieller Vorstellung vom Verein immer etwas Zeit vergeht - am Deadline Day kann ich mir deshalb schwer Überraschungen vorstellen, weil man bei uns immer alles gefühlt eine Woche vorher schon weiß Sorry für OT bearbeitet 29. August 2023 von boeckinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 Sehr spannender Transfer, herzlich willkommen! Gegen wen haben wir uns denn diesmal am Transfermarkt durchgesetzt, dass wir ihn verpflichten konnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 daAnzige schrieb vor 16 Minuten: ist mir schon klar, aber dafür hätt ja das lied im hintergrund gereicht, hätt ma ned no auf ganz dämlich nen diamanten fast das komplette vid zeigen müssen 🤷🏻♂️ Und weiterer Transfer geht sich jetzt auch keiner mehr aus, weil sie alles in den Diamanten investiert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August 2023 Dogfather schrieb Gerade eben: Sehr spannender Transfer, herzlich willkommen! Gegen wen haben wir uns denn diesmal am Transfermarkt durchgesetzt, dass wir ihn verpflichten konnten? Midtjylland, Young Boys und noch irgendein Verein, der mir gerade nicht einfällt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2023 dermax schrieb Gerade eben: Midtjylland, Young Boys und noch irgendein Verein, der mir gerade nicht einfällt Danke dir. Das sind ja mal Hausnummern, die eigentlich über uns anzusiedeln sind im Moment. Spricht für unseren Sport-GF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Willkommen!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts