PippoRapid Superstar Geschrieben 29. August 2023 HERZLICH WILLKOMMEN THIERRY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 herzlich willkommen! die Vorfreude ist riesig! ich hoffe man hat mit dir mehr Geduld als mit deinen Vorgängern (Badji,Traustasson usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. August 2023 Herzlich Willkommen. Ein Transfer, wie ich sie mir vorstelle bei den "teureren" Transfers: jung, talentiert und mit möglichen Wiederverkaufswert, selbst wenn es vielleicht doch nicht so ganz klappt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 Herzlich willkommen, spannender Transfer. Werde mir das ländermatch gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich sag einmal vorsichtig, dass ich auf diese Videos und speziell über Diskussionen darüber verzichten kann. Und ganz deutlich meine ich, dass es viel, viel wichtiger ist, dass wir einen neuen Flügel haben auf den ich mich sehr freue. Servus Thierry, oide Hittn! https://tenor.com/byCbC.gif Willkommen Thierry! bearbeitet 29. August 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. August 2023 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Genau Rot Weiß Rot Karte als Schlüsselkraft. das dauert ein bisschen Dann schau das es net dauert…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 SuiCune schrieb vor 58 Minuten: Hat übrigens die 16 für seinen kürzlich verstorbenen Freund Dishon Howell gewählt. Schöne Aktion wie ich finde Dishon Howell, Spitzname Eto. Schoss als 16-jähriger Schüler 2 Tore beim 3:2 Sieg von Barbados über Bermuda und drehte noch das Spiel für sein Land. Er starb 22-jährig vor 2 Wochen an Krebs ('bone cancer'). Das ist schon heftig. https://barbadostoday.bb/2023/08/13/howell-loses-battle-to-cancer/ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Bin schon gespannt wieviele Wochen der braucht, bis man ihn mal einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2023 schimli schrieb vor 6 Minuten: Bin schon gespannt wieviele Wochen der braucht, bis man ihn mal einsetzen kann. Naja im Gegensatz zu Grgic ist er ja als „fit“ gemeldet. Schätz 1-2 Wochen oder vertu ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 revo schrieb vor 9 Minuten: Dishon Howell, Spitzname Eto. Schoss als 16-jähriger Schüler 2 Tore beim 3:2 Sieg von Barbados über Bermuda und drehte noch das Spiel für sein Land. Er starb 22-jährig vor 2 Wochen an Krebs ('bone cancer'). Das ist schon heftig. https://barbadostoday.bb/2023/08/13/howell-loses-battle-to-cancer/ Du sagst es ... 22 ... der Scheiß kennt leider kein Alter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2023 schimli schrieb vor 23 Minuten: Bin schon gespannt wieviele Wochen der braucht, bis man ihn mal einsetzen kann. Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. August 2023 Herzlich Willkommen beim geilsten Klub in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2023 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Herzlich Willkommen beim geilsten Klub in Österreich .....geilste Klub der Welt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 lionsebs schrieb vor 29 Minuten: Naja im Gegensatz zu Grgic ist er ja als „fit“ gemeldet. Schätz 1-2 Wochen oder vertu ich mich da? Irgendwer hat im Forum geschrieben dass es ein wenig dauern kann bis er einsatzberechtigt ist bei uns, aber kenn mich da leider zu wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2023 Clemens22 schrieb vor 10 Minuten: Irgendwer hat im Forum geschrieben dass es ein wenig dauern kann bis er einsatzberechtigt ist bei uns, aber kenn mich da leider zu wenig aus. Die rotweißrot card braucht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts