gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. August 2023 Also steht das in eurem Vorbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Also steht das in eurem Vorbericht? Ah, so meintest Du das. Nein, in Eurem - letzter Absatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Auf ein schönes Spiel morgen. Gute Anreise und freu mich endlich wieda mal auf Stimmung aus dem Auswärtssektor 😉 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Also steht das in eurem Vorbericht? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-runde-6-gak-svried Steht, wie von haka erwähnt, im letzen Absatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 para schrieb vor 13 Stunden: nicht nur die fans, ein foto eurer chronik leider checkt das fast keiner mehr.. nahezu so würden die spieler gefeiert werden, wenn sie mit 3 punkten zurück ins volksfest kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2023 https://www.grazerak.at/aktuelles/auswaertsfans-kosten-reduzieren Gefällt mir... Wünsch Euch einen schönen (halben) away trip, wenngleich die Heimfahrt hoffentlich nicht so lustig wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Ich wär ja dafür, dass zu Ehren unserer Auswärtsfahrer die Sperrstunde im Festzelt und der Weinhalle heute aufgehoben wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 1. September 2023 Ich habe heute ein ausgesprochenes gutes Gefühl würde sagen 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Der GAK will zu seiner Siegessäule zurück und Ried will punktetechnisch nicht komplett abreißen ins Niemandsland. Das verspricht richtig Spannung. Auf ein faires Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Pharao schrieb vor 4 Stunden: Ich wär ja dafür, dass zu Ehren unserer Auswärtsfahrer die Sperrstunde im Festzelt und der Weinhalle heute aufgehoben wird Da ich quasi direkt neben dem Messegelände wohne, darf gern pünktlich Schluss sein😁 Ehrlich gesagt habe ich heute kein schlechtes Gefühl. Was normal kein gutes Zeichen ist. Aber ich finde, es ist Zeit wieder einmal ein bissl positiv zu überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414281/?Grazer-AK-1902-vs-SV-Guntamatic-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. September 2023 SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3414281/?Grazer-AK-1902-vs-SV-Guntamatic-Ried Ah, das gute alte 6-3-1 Große kommt von hinten. Obs eine Straight Flash oder eine highest card wird, muss man da wohl sehen, ich denke das ist sehr mutig von uns. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 1. September 2023 roman mählich der heimliche ried supporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 Die Geste vom Team fürn Gragger Hias war schon lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 thenil schrieb vor 4 Minuten: roman mählich der heimliche ried supporter Ob der nicht sogar in Rieder Bettwäsche schläft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts