GAK - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Ohne diese „Nichtrieder“ hätten wir keine Auswärtsfans. Da ist man vorm Tv natürlich mehr Rieder

Lieber keine Auswärtsfans, als irgendwelche asoziale.

Geht eh nur um ein paar spezialisten und nicht um alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stehplatz schrieb vor 1 Minute:

Ich lese den Thread jetzt sicherheitshalber nicht nach, sondern hau meine Meinung rein: absolut lässiges Spiel, wir wachsen immer mehr zu einer Mannschaft zusammen und Einsatz plus Leidenschaft sind einer SVR würdig. 
Gibt natürlich Kritik Punkte auch, aber wenn ich die jetzt schreibe, droht mir wieder irgendein Troll mit einer Anzeige :)  

Wünsche euch viel Spaß bei der Weltuntergangsstimmung :-). 

ich stimm dir da grundsätzlich zu, aber jetzt wärs wirklich höchste Zeit, dass wir am Schluss auch mal was zu feiern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stehplatz schrieb vor 2 Minuten:

Ich lese den Thread jetzt sicherheitshalber nicht nach, sondern hau meine Meinung rein: absolut lässiges Spiel, wir wachsen immer mehr zu einer Mannschaft zusammen und Einsatz plus Leidenschaft sind einer SVR würdig. 
Gibt natürlich Kritik Punkte auch, aber wenn ich die jetzt schreibe, droht mir wieder irgendein Troll mit einer Anzeige :)  

Wünsche euch viel Spaß bei der Weltuntergangsstimmung :-). 

Bin absolut deiner Meinung.

ja, das Ergebnis ist frustrierend, genauso wie die aktuelle Tabellensituation. Aber das Spiel heute war meiner Meinung nach echt gut und von beiden Seiten sehr unterhaltsam. Wenn dann endlich mal etwas Abschlussglück dazukommt, kann das schnell viel positiver aussehen.

ich will mich also auch noch nicht dieser Weltuntergangsstimmung anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel kann man nicht vorwerfen aus meiner Sicht außer (wieder einmal) die Chancenauswertung. Alle hoffen auf Eza…

Aber Einsatz, Laufarbeit und auch das Passspiel (hätte ich nie gedacht) gehen in die richtige Richtung.

Da spielst auswärts gehen den Titelfavoriten und nimmst nur deswegen nichts mit, weil der gegnerische Tormann ein paar unwahrscheinliche Dinger rausholt und es ist schon wieder Weltuntergangsstimmung…🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Berenstajn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

So steigst halt, trotz aller Enttäuschung heute, dennoch nicht ab

da mach ich mir derzeit auch 0 Sorgen

Die Aussage von Leitner grade "..da musst einfach mal den Ball mitsamt Gegner ins Tor schießen.." triffts gut, da war von uns alkes zu harmlos und Maderner hat genau so einen ausgepackt. Leitner taugt mir echt vom Typ her, gut dass wir den bekommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BABEL schrieb vor 4 Minuten:

Und an die Idioten von uns, die im Stadion nur scheiß machen: Geht‘s scheissen, Ihr seits keine Rieder.

Ist denn vielmehr passiert als dass ein paar Unsrige nach den Provokationsgesängen aus dem GAK Fansektor in diesen neutralen Pufferbereich rübergeklettert sind und mit Gesten signalisiert haben, dass halt kommen sollen?

Der Zaun dort viel zu niedrig, die Fankurven viel zu nahe beisammen (das wird dann in der Bundesliga eh nimma gehen dann!!)

Haben ja nicht mal die Ordner reagiert, weil vom GAK Sektor keiner entgegengekommen ist und sich drauf eingelassen hat (gottseidank) Die braven GAK Fans in den Sektoren hinterm Tor waren auch nicht in Gefahr weils bei denen nix zu holen gibt für unsere Zaunkletterer.

Natürlich völlig unnötig… aber für a Stadionverbot brauchts doch a kleines bissl mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Sehe ich nicht so. 2 Fangruppen die sich gegenseitig provozieren hats immer schon gegeben. Aber eh müssig darüber zu diskutieren

Um das gehts auch gar nicht - Es geht darum, dass man nicht immer unnedig auf Biegen und Brechen auf a Schlägrei aus sein muss - In einem gesunden Ausmaß ist provozieren ja ganz normal und stört i.d.R. niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten:

Unglaublich wie wenig bei uns vorne rauskommt.. Der Druck auf Eza wird von Spiel zu Spiel größer. 

„Servus liebe Fans of Riad…“

Ich sehs schon wie er die Bälle dann aus 3 Metern vorm leeren Tor danebenstolpert :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ist denn vielmehr passiert als dass ein paar Unsrige nach den Provokationsgesängen aus dem GAK Fansektor in diesen neutralen Pufferbereich rübergeklettert sind und mit Gesten signalisiert haben, dass halt kommen sollen?

Der Zaun dort viel zu niedrig, die Fankurven viel zu nahe beisammen (das wird dann in der Bundesliga eh nimma gehen dann!!)

Haben ja nicht mal die Ordner reagiert, weil vom GAK Sektor keiner entgegengekommen ist und sich drauf eingelassen hat (gottseidank) Die braven GAK Fans in den Sektoren hinterm Tor waren auch nicht in Gefahr weils bei denen nix zu holen gibt für unsere Zaunkletterer.

Natürlich völlig unnötig… aber für a Stadionverbot brauchts doch a kleines bissl mehr oder?

Von Stadionverbot hab ich eh nichts gesagt - Aber als Erwachsener Mensch kann man schon mal a bisser das Hirnkastl einschalten und begreifen, dass abgrenzungen zu anderen Sektoren nicht zum Spaß da sind.

Heute ist nichts passiert, aber wenn es so wäre, dann wär der aufschrei wieder groß - Genau deshalb ist das einfach nur unnötig und regt mich z.T. halt auch auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So schlecht war das heute wirklich nicht...Seufert hat mir zB recht gut gefallen...Malic langsam auch stabiler...Marinsek hätte ich nicht rausgenommen...Leitner, Havenaar sowieso ok...Ungar war auch recht passabel heute...Grosse hat leider etwas zuwenig Durchschlagskraft und auch zu wenig Riecher, richtig in die freien Räume tief zu starten...Pomer muss halt seine Großchance reinhauen, aber das weiß er selber am besten und wird heute ein bisschen länger nicht einschlafen können...trotzdem an alle: Kopf hoch, konsequent weiter arbeiten!! :)Und hoffen, dass Winfried nächstes Mal dann knipst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
BABEL schrieb vor 13 Minuten:

Es ist einfach nur zum trenzn und mittlerweile machts einfach nur sehr wenig spaß, sich das Woche für Woche erneut zu geben

Tut mir leid, aber nach der heutigen Leistung so eine Meldung. Heute haben wir nicht gegen Stripfing gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.