GAK - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Surft nur im ASB
para schrieb vor 13 Stunden:

nicht nur die fans, ein foto eurer chronik :v:

Chronik - SV Ried

leider checkt das fast keiner mehr..

nahezu so würden die spieler gefeiert werden, wenn sie mit 3 punkten zurück ins volksfest kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pharao schrieb vor 4 Stunden:

Ich wär ja dafür, dass zu Ehren unserer Auswärtsfahrer die Sperrstunde im Festzelt und der Weinhalle heute aufgehoben wird:RiedWachler:

Da ich quasi direkt neben dem Messegelände wohne, darf gern pünktlich Schluss sein😁

Ehrlich gesagt habe ich heute kein schlechtes Gefühl. Was normal kein gutes Zeichen ist. Aber ich finde, es ist Zeit wieder einmal ein bissl positiv zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
SVR-SCR schrieb vor 20 Minuten:

Ah, das gute alte 6-3-1 Große kommt von hinten. Obs eine Straight Flash oder eine highest card wird, muss man da wohl sehen, ich denke das ist sehr mutig von uns.

Spoiler

:ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.