schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2023 Schau F2 & vorher F3. Nicht zum anschauen heute. Grundsätzlich gutes Racing aber die Hälfte der Distanz hinterm Safety Car... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 yup Bernd Mayländer hatte gestern und heute in F2 und F3 einiges zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Wie verkackts Ferrari heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Alex011 schrieb vor 12 Minuten: Wie verkackts Ferrari heute? O Punkte sage ich. Einer vernichtet den Wagen am Start, beim anderen geht die Kiste ein. Bei Ferrari kommt es mir sowieso so vor, als ob man die Autos nur für Monza baut und die restlichen Rennen wurscht sind und dann wäre es schön, wenn die Kisten dann da auch nix reißen. Verstappen gewinnt, Perez kommt auch nicht aufs Podium, damit der Negativlauf weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. September 2023 Die Italienische Nationalhymne in Kombination mit den Frecce Tricolori hat schon was so, auf gehts Max. Crash die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 16 Stunden: Der Aluhut ist mir egal, zuschauerunfreundlich zum Quadrat ist das, wie die sanktionierten Track Limits bei einer Kiesbettstelle… ja und ich weiß jetzt kommt die Ausrede: Ja aber es ist so stressig während dem Rennen/Qualifying… da hat man keine Zeit Vergehen zu prüfen… dann soll sich der Saftladen doch mehr Personal leisten. Da braucht’s nicht im Wochentakt einen anderen Deppen als Steward wenn das Regelwerk klar ausformuliert wäre Ich bin da gänzlich bei dir war auch weniger direkt an dich gerichtet (deshalb das "man"), sondern nur eine allgemeine Anmerkung, weil der O-Ton auf social media sehr ähnlich war. Zum Rennen: Ich erwarte mir wie immer nichts von Ferrari, gerade nach so einem Qualifying, werde am Ende aber wohl trotzdem wieder enttäuscht sein bearbeitet 3. September 2023 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. September 2023 Ich hab echt schon wieder verdrängt gehabt, dass Imola abgesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Tsunodas Auto hat heut keine Lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Das wird noch ein paar Formation Laps brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Geile erste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Da werden die Italiener enttäuscht sein, wenn schon vor dem Start eines ihrer Autos draußen ist. LiamG schrieb Gerade eben: Geile erste Runde zweite wird ähnlich geil womöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. September 2023 Kann man jetzt theoretisch schon auf den zweiten Reifensatz wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. September 2023 Da hat man eine Chance auf ein SC verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September 2023 Ich sag jetzt einfach nichts dazu, wäre zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. September 2023 Worauf warten die jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts