violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: Austria nur noch 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt,nicht schlecht.Mal sehen ob Wimmer die Saison "überlebt" .Anderseits,welcher Trainer mit klaren Verstand tut sich diese Austria noch an... Desolater Post 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Neverwalkalone schrieb vor 5 Stunden: Austria nur noch 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt,nicht schlecht.Mal sehen ob Wimmer die Saison "überlebt" .Anderseits,welcher Trainer mit klaren Verstand tut sich diese Austria noch an... Stell dir vor, bevor die erste Runde gespielt wurde, waren wir sogar letzter mit 0 Punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2023 Ein Sieg heute wäre enormst wichtig für die Moral vor der Länderspielpause und der darauffolgenden Phase gegen die schlagbaren Teams (Shütteldorf, Hartberg, Altach etc.) Daher rechne ich mit einem 0:0 der übelsten Sorte, noch schlimmer als gegen WAC. Klafu wird destruktiv wie immer spielen weil das der präferierte Stil des Pakults ist und ich befürchte dass wir uns schwer tun werden da durchzukommen. Gerne dürfen mich Fitz und Co. eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2023 Man darf gespannt sein! Als teaser unser glücklicher Sieg aus dem OPO von 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. September 2023 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Man darf gespannt sein! Als teaser unser glücklicher Sieg aus dem OPO von 2022 Ein gutes Beispiel, dass die Zeit unter MS sportlich manchmal verklärt wird - man schwimmt trotz Viererkette, Suttner, Martel, Ohio, trotz Fokus auf die Defensive - gegen Klagenfurt. Nach 7 sieglosen Spielen... Heute muss ebenfalls ein Sieg her, egal wie. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 Vollkommen Blunzn wie, aber heut müssen 3 Punkte her sonst wirds ungmiadlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. September 2023 Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2023 Heute muss der überfällige Heimsieg her, und zwar wegen mehrere Punkte. 1) um Ruhe vor der Länderspielpause reinzubringen 2) um die Fans, die heute zahlreich kommen werden, mitzunehmen. 3) jeder von uns versteht dass wir uns in einer schwierigen Phase befinden, Stichwort Scheißjahre, nichtsdestotrotz muss die Mannschaft und auch der Trainer liefern, bzw Ergebnisse einfahren 4) die Geduld und das Verständniss der Fans ist irgendwann auch mal Ende wollens, und die Aufbruchsstimmung, auch durch KAI, wird darunter leiden wenn außer netten Worten nicht viel herausschaut 5) das Transfertheater ist geschlossen, jetzt sollten sich die Spieler wieder alle auf ihren Job konzentrieren können. Hatte man in letzter Zeit nicht immer das Gefühl dass es so ist. Also, heute 3 Punkte. Für uns Fans, und für den Verein. Forza Viola, Veilchen forever 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ein gutes Beispiel, dass die Zeit unter MS sportlich manchmal verklärt wird - man schwimmt trotz Viererkette, Suttner, Martel, Ohio, trotz Fokus auf die Defensive - gegen Klagenfurt. Nach 7 sieglosen Spielen... Heute muss ebenfalls ein Sieg her, egal wie. Genau das habe ich mir auch gedacht beim Ansehen. Hab das Video mal reingestellt und mir gedacht, ich bin gespannt obs wem auffällt. Auch für mich persönlich habe ich Schmid ohne Groll schlechte Spiele "erlaubt" , er habe gemeint es kommen scheiß Jahre, ist ein absolutes Veilchen und mit Herzblut dabei. Da entschuldige ich schlechte Leistungen deutlich leichter als bei mw. Aber zb gegen Mannschaften wie hartberg, Ried und Altach (Klose) waren wir in der letzten Saison sehr angenehm dominant und haben sie eigentlich zerlegt. Das hat sich bei mir auch eingebrannt. Viereee schrieb vor 1 Stunde: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2023 Hurricane schrieb vor einer Stunde: Auf geht's Veilchen heute 3 Punkte ...hallt es hoffentlich heute nicht nur von der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2023 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: ...hallt es hoffentlich heute nicht nur von der Ost. Ich werde mein bestes geben. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 ~170 karten gibts noch auf west zwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 für Süd 133 hab ich noch 2 Tickets frei - bei pn bis ca 14 Uhr geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 3. September 2023 Heute alle gemeinsam AgVh3P 14.321 3:2 Bombenstimmung Forza Viola … und hört’s auf zu streiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 2-1 Heimsieg 12500 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts