J.E V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 10 Stunden: Stell dir vor, bevor die erste Runde gespielt wurde, waren wir sogar letzter mit 0 Punkten! Stell dir vor, im Vorjahr sogar mir -3 Punkten. Geht also voran. bearbeitet 3. September 2023 von J.E 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2023 Blackcactus schrieb vor 10 Stunden: Stell dir vor, bevor die erste Runde gespielt wurde, waren wir sogar letzter mit 0 Punkten! Stimmt nicht weil die Platzierung der letzten Saison hergenommen wird bevor es los geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. September 2023 4:2 Torschützen : Huskovic, Schmidt (2), Braunöder , Irving (2) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2023 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2023 9:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: 9:6 69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: 69 Wär blöd in unserer Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Wär blöd in unserer Situation Zu null natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Zu null natürlich. Dann zahl ich dir pro Tor ein Bier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Heute das Heimsieg-Triple? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. September 2023 zico74 schrieb vor 1 Stunde: Heute alle gemeinsam AgVh3P 14.321 3:2 Bombenstimmung Forza Viola … und hört’s auf zu streiten. 13.579 Zuschauer:innen bei einem überzeugenden 3:0 Heimsieg, wobei die Raunzer:innen logischerweise unzufrieden sind, weil es ja nur vs. Pater Pecults Karawankenelf:innen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2023 Wie gern würd ich mich mal wieder mit einem Siegergrinsen im face in meinen gelben Reno setzen u damit heimdonnern…. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wie gern würd ich mich mal wieder mit einem Siegergrinsen im face in meinen gelben Reno setzen u damit heimdonnern…. und die Frau A. vorwurfsvoll fragen, warum DU beim Getränkehunderter leer ausgegangen bist... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: 4:2 Torschützen : Huskovic, Schmidt (2), Braunöder , Irving (2) Örwing ist nicht mehr am Wörthersee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. September 2023 1:1 + ASB Schiribashing incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts