Gue Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Grobelnik euer bückfreund !? Jop. Was glaubst du wohin die Transfereinnahmen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. September 2023 Schwierige Partie, auch phasenweise keine gute Leistung, muss man sagen, aber im Endeffekt ein glücklicher, aber verdienter Sieg. Für Fuseini freut es mich besonders, der hat sich den Einsatz und das Tor verdient. Warum man sich heute so schwer tat, vom fragwürdigen Ausgleich einmal abgesehen, das wird man sich genauer anschauen müssen. Klar ist, im Fußball wird man nicht jeden Gegner immer wegschießen, Rückschläge sind normal und bisher ist das schon wieder eine phantastische Saison. Eigentlich unglaublich, auf welchem Niveau Sturm operiert. Da kann man auch gut damit leben, wenn das Spiel heute nicht wirklich schön zum anschauen war. Ein Sieg, den man sich erarbeiten musste und das hat man getan. Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Grobelnik euer bückfreund !? Wegen dem Ausgleichstor, das Abseits war? Wohl eher nicht würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2023 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Wirkliche Chancen waren halt a net da.. aber eh nett wenn es ganze Dorf im Stadion ist aber du im ASB abhängst S ganze Bundesland mein Freund, und ich auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Können wir mal drüber reden, dass es seit den PSV Watschen mit Klagenfurt, Lustenau, BW und jetzt Altach irgendwie nie wirklich berauschend war? Spielerisch alles zach. Mir gefällt auch das System herumtesten nicht. Da passt die Abstimmung nicht. Zum Glück haben wir genug individuelle Qualität, um dann genau solche Spiele zu gewinnen. bearbeitet 2. September 2023 von GORILLA 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. September 2023 Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Wie wir das heute gewonnen haben wiss ma selbst nicht...Unglaublich. 😄 3 Punkte nehmen, Danke sagen und dann den Mantel des Schweigens über diese "Vorstellung" hüllen. Verdient haben wir uns diesen Sieg nicht. So ehrlich muss man das zugeben. Ich wünsche euch das aller Beste für die Zukunft aber ich werde von nun an jedem Gegner die Daumen haben, so a Nudel Truppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2023 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Grobelnik euer bückfreund !? ez win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. September 2023 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Grobelnik euer bückfreund !? Bücken? @swisspower bitte übernehmen Sie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. September 2023 GORILLA schrieb Gerade eben: Können wir mal drüber reden, dass es seit den PSV Watschen mit Klagenfurt, Lustenau, BW und jetzt Altach irgendwie nie wirklich berauschend war? Spielerisch alles zach. Mir gefällt auch das System herumtesten nicht. Da passt die Anstimmung nicht. Zum Glück haben wir genug individuelle Qualität, um dann genau solche Spiele zu gewinnen. War es auch nicht, keine Ahnung was da los is, aber wenigstens kommen die Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 Die Altacher im ASB sind leider vom Niveau ihrer Mannschaft weit entfernt. (Wenn man dort mitliest, dann weiß man was ich meine) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. September 2023 Gegen die Bullen, Linzer und Wiener dürfen die Altacher das Spielglück gerne wiederfinden. Diese Mannschaft hat mich heuer positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2023 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Können wir mal drüber reden, dass es seit den PSV Watschen mit Klagenfurt, Lustenau, BW und jetzt Altach irgendwie nie wirklich berauschend war? Spielerisch alles zach. Mir gefällt auch das System herumtesten nicht. Da passt die Anstimmung nicht. Zum Glück haben wir genug individuelle Qualität, um dann genau solche Spiele zu gewinnen. Ilzer hat wohl aufn Mählich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. September 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche euch das aller Beste für die Zukunft aber ich werde von nun an jedem Gegner die Daumen haben, so a Nudel Truppen! Daumen "drücken"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 Gue schrieb vor 4 Minuten: Jop. Was glaubst du wohin die Transfereinnahmen gehen? Angeblich der Grund warum wir kein eigenes Stadion haben. Geht alles zu den Schiris und VAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. September 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Die Altacher im ASB sind leider vom Niveau ihrer Mannschaft weit entfernt. (Wenn man dort mitliest, dann weiß man was ich meine) Die "Normalen" werden heute im Stadion und nicht ASB gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. September 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: Ilzer hat wohl aufn Mählich gehört Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts