FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz II


Recommended Posts

paar Dinge hab ich heute nicht ganz verstanden:

- Malicsek als LV, obwohl es 2 Alternativen gibt

- der 3-fach Wechsel nachdem wir dann quasi keinen Mittelstürmer mehr am Feld hatten :ratlos:

- wenn Tranziska scheinbar krank/verletzt oder was auch immer ist, versteh ich nicht, warum man Krienzer nicht auf die Bank setzt - wäre interessant was da vorgefallen ist :ratlos:

edit:

- Schmidt ganz vergessen, sorry aber das war ein weiterer „Satz mit X“

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

paar Dinge hab ich heute nicht ganz verstanden:

- Malicsek als LV, obwohl es 2 Alternativen gibt

- der 3-fach Wechsel nachdem wir dann quasi keinen Mittelstürmer mehr am Feld hatten :ratlos:

- wenn Tranziska scheinbar krank/verletzt oder was auch immer ist, versteh ich nicht, warum man Krienzer nicht auf die Bank setzt - wäre interessant was da vorgefallen ist :ratlos:

Trainiert Krienzer überhaupt bei der ersten mit? Vl weiß @SBlumensda was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

- wenn Tranziska scheinbar krank/verletzt oder was auch immer ist, versteh ich nicht, warum man Krienzer nicht auf die Bank setzt - wäre interessant was da vorgefallen ist :ratlos:

Ich glaube nicht, dass Tranziska krank oder verletzt ist. Er hat zumindest bis Mittwoch ganz normal trainiert & war auch im Stadion. Der Kader ist halt so groß, dass sich der eine oder andere gesunde Spieler auf der Tribüne wiederfindet.

limerskin schrieb vor 49 Minuten:

Trainiert Krienzer überhaupt bei der ersten mit? Vl weiß @SBlumensda was? 

Krienzer trainiert schon längere Zeit wieder ganz normal bei der Kampfmannschaft mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alfisti schrieb vor 39 Minuten:

Pipo könnte man gerne paar mal bei den Panthers einsetzen damit er wieder zurück zu den wurzeln findet. Kann ja nicht sein dass ers spielen so verlernt hat. Da haperts wohl eher am mindset.

Ganz ehrlich? Vor dem Englandtransfer hatte er ein paar gute Spiele ... wir und er Glück dass der Wechsel damals geklappt hat ... danach kam nicht mehr viel ... bei jeder Station eigentlich ... so auch jetzt .... wenn sein Vertrag ausläuft wird ers schwer haben

Sonst ist er ja eh ein Netter ... zählt halt im Profifussball nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanibal schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ehrlich? Vor dem Englandtransfer hatte er ein paar gute Spiele ... wir und er Glück dass der Wechsel damals geklappt hat ... danach kam nicht mehr viel ... bei jeder Station eigentlich ... so auch jetzt .... wenn sein Vertrag ausläuft wird ers schwer haben

Sonst ist er ja eh ein Netter ... zählt halt im Profifussball nix

Die ersten Runden letzte Saison war er auch stark, bis er sich verletzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1:1 gegen sturm2 zuhause ist vom ergebnis halt das minimalziel. ich hab das match leider nicht sehen können. ich verlasse mich auf eure profunden kommentare, die durch die bank positiv klingen. bis auf das vermeidbare gegentor und die mangelnde effizienz vor dem tor scheint es ein passables match unsererseits gewesen zu sein! wir sind am richtigen weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Von den Kurzeinsätzen hat mir Anderson sehr gut gefallen. Sehr solide Leistung vorne und hinten. Teigl ist nicht viel aufgegangen. Bei der Verpflichtung von Gashi war ich sehr skeptisch, heute hat er mich voll überzeugt. Sehr Schade, dass keiner der Weitschüsse ins Tor gefunden hat, vor allem der Lattenpendler in der ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

grundsätzlich richtig, aber wennst keinen MS auf der Bank hast, ists auch eher fad

Mich hat die Zusammensetzung der Ersatzbank für ein Heimspiel auch überrascht!

Hanibal schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich? Vor dem Englandtransfer hatte er ein paar gute Spiele ... wir und er Glück dass der Wechsel damals geklappt hat ... danach kam nicht mehr viel ... bei jeder Station eigentlich ... so auch jetzt .... wenn sein Vertrag ausläuft wird ers schwer haben

Sonst ist er ja eh ein Netter ... zählt halt im Profifussball nix

Der erste Teil des letzten Satzes stimmt 100%-ig.

Ob er es wirklich schwer haben wird, wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft, da bin ich mir nicht so sicher. Das Trainerteam dürfte jedenfalls viel von ihm halten.

Das hat auch seine heutige Aufstellung bewiesen, die mich überrascht hat, da es ja gerade für die von ihm zunächst besetzte RA-Position durchaus Alternativen gibt.

In dieser Rolle fand er aber wenigstens noch Chancen vor, die er nach der Neupositionierung auf MS nicht mehr hatte.

Seine Trainingsleistungen sind wirklich sehr okay. In den Spielen ist es mir persönlich momentan einfach zu wenig, was er zeigt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

2x Pech mit der Latte, 2x Pech mit dem Schiri der die 2 glasklaren Elfer einfach ignoriert und unzählige Situationen mit Unvermögen (insbesondere leider von Pipo). Wenn du da nur einmal Glück hast (oder Gerechtigkeit erfährst), dann reden wir nach dem Spiel ganz anders und wohl über einen verdienten und klaren Sieg.

Solche Partien passieren im Fußball immer wieder und kommen bei den besten Teams vor. Wichtig ist, dass wir gut nach vorne spielen und zu Chancen kommen. Das tun wir, zumindest in den letzten beiden Spielen. Wichtig wäre auch, dass wir hinten nicht viele Großchancen zulassen. Das hat gestern nicht so perfekt funktioniert.

Der Kader ist stark genug um vorne mitzumischen und mit der unteren Tabellenhälfte nichts zu tun zu haben. Nach der Länderspielpause wirds ernst, da kommen die Schnittpartien, da muss sich das Team beweisen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Vom Start weg war das beeindruckend, aber in der zweiten Halbzeit ist die Spielkultur komplett flöten gegangen. Klar, da war bei einigen Aktionen mehr möglich bzw. wirklich Pech dabei, aber mich hat dieser Einbruch schon ein bisserl gewundert.

Wie auch immer, war gestern wieder mal sehr nett in der Südstadt. Alles Gute für die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tscho schrieb vor 9 Stunden:

Von den Kurzeinsätzen hat mir Anderson sehr gut gefallen. Sehr solide Leistung vorne und hinten. 

Sehe ich überhaupt nicht so! Er hatte 2 ganz schlechte Situationen in denen eine eine riesen Chamce für Sturm ermöglichte und die zweite Situation nach einem Eckball einen gefährlichen Konter verursacht hat. Seine Flankenläufe sind stark ausbaufähig. Für mich ein schlechtes Debüt.

tscho schrieb vor 9 Stunden:

Teigl ist nicht viel aufgegangen. 

Ansatzweise sieht man seine Klasse. Schnell, robust und technisch hervorragend! Ich glaube mit dem werden wir noch viel Freude haben.

tscho schrieb vor 9 Stunden:

Bei der Verpflichtung von Gashi war ich sehr skeptisch, heute hat er mich voll überzeugt. Sehr Schade, dass keiner der Weitschüsse ins Tor gefunden hat, vor allem der Lattenpendler in der ersten Hälfte.

Definitiv der Lichtblick und der mögliche Unterschiedsspieler! Ich bin jetzt schon sein größter Fan! :huldigung:

loewinger schrieb vor 42 Minuten:

Vom Start weg war das beeindruckend, aber in der zweiten Halbzeit ist die Spielkultur komplett flöten gegangen. Klar, da war bei einigen Aktionen mehr möglich bzw. wirklich Pech dabei, aber mich hat dieser Einbruch schon ein bisserl gewundert.

Wie auch immer, war gestern wieder mal sehr nett in der Südstadt. Alles Gute für die Saison!

Alles korrekt, so gefällt es mir am Freitag Abend in der Südstadt! Man muss nicht immer siegen, aber Einsatz, Leidenschaft und Kampf haben gepasst! Da geht man gerne hin...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Der Kader ist stark genug um vorne mitzumischen und mit der unteren Tabellenhälfte nichts zu tun zu haben. Nach der Länderspielpause wirds ernst, da kommen die Schnittpartien, da muss sich das Team beweisen. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Gashi bringt uns wirklich weiter! Mit ihn können die anderen Ligadurchschnitt sein und wir sind vorne dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.