FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz II


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb Gerade eben:

dank Ketelar kickt er jetzt bei uns :feier:

dank Ketelar kickt er jetzt bei uns :feier:

dank Ketelar kickt er jetzt bei uns :feier:

dank Ketelar kickt er jetzt bei uns :feier:

dank Ketelar kickt er jetzt bei uns :feier:

Wer ist nochmal dafür verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kritiker81 schrieb am 2.9.2023 um 08:52 :

Sehe ich überhaupt nicht so! Er hatte 2 ganz schlechte Situationen in denen eine eine riesen Chamce für Sturm ermöglichte und die zweite Situation nach einem Eckball einen gefährlichen Konter verursacht hat. Seine Flankenläufe sind stark ausbaufähig. Für mich ein schlechtes Debüt.

Er hat einmal zu spät rausverteidigt und ist deshalb schlecht gestanden. Das war in Min. 48., da war er 3 (!) Minuten am Feld. Und unsere Absicherung bei eigenen Standards passt nicht. Das ist aber schon die ganze Saison so - also auch ohne Anderson.

Die Passschärfe- & Genauigkeit war sehr gut, er hat sich offensiv immer wieder angeboten. Jedenfalls ist über seine Seite in Hälfte 2 mehr gekommen als über die andere.

Kritiker81 schrieb am 2.9.2023 um 08:57 :

Gashi bringt uns wirklich weiter! Mit ihn können die anderen Ligadurchschnitt sein und wir sind vorne dabei!

Wie heißt es so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Er ist momentan in Form und sehr wichtig für unser Offensivspiel. Ob er uns aber wirklich weitergebracht hat, kann man wohl seriös frühestens im Winter beurteilen.

Jetzt haben wir einmal 11 Punkte auf dem Konto. Die hatten wir vergangene Saison auch nach 6 Runden auf dem Konto - nach nur 3 Heimspielen, nach Spielen gegen wohl stärkere Gegner & ohne Gashi.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 33 Minuten:

Wer ist nochmal dafür verantwortlich?

:D mir scheint das asb hat einen fehler

SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Die Passschärfe- & Genauigkeit war sehr gut, er hat sich offensiv immer wieder angeboten. Jedenfalls ist über seine Seite in Hälfte 2 mehr gekommen als über die andere.

darum hoffentlich nie mehr mali als LV 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Darum hoffentlich nie mehr mali als LV 

Ich hätte dieses Experiment schon spätestens nach der Dornbirn-Partie eingestellt (da hat uns sein Doppelfehler letztendlich einen Punkt gekostet), überhaupt wo es ja Alternativen im Kader gibt.

Ich bin ja auch nicht mit der Besetzung der RV-Position glücklich, wobei man da sagen muss, dass da halt die Alternativen fehlen. Dass sich McPherson offensichtlich gegen uns und für eine Leihe in die 2. Liga 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 entschieden hat, ist schade.

Überhaupt bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir mit der Dreier- besser und kompakter stehen als mit der Viererkette. Wir bieten in dieser den Gegnern besonders auch im Zentrum viel zu viele Räume an. Das kann gegen  stärkere Gegner als wir sie bisher hatten, ins Auge gehen. Hat man ja auch schon in Ried in der Anfangsphase gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
loewinger schrieb vor 36 Minuten:

Wie ist egentlich das Standing von Gallé im Verein?

Hab den gestern zum ersten mal kicken gesehen - feine Technik, feines Pratzerl. Ah, auch schon 24...

Sicher einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren, der hat sich nach Startschwierigkeiten echt toll entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Wie ist egentlich das Standing von Gallé im Verein?

Hab den gestern zum ersten mal kicken gesehen - feine Technik, feines Pratzerl. Ah, auch schon 24...

 

Ein guter Zweitligaspieler, verlässlich, kann gut flanken und gibt alles. Übersicht und das Auge für die Situation fehlen aber. Gestern hatte er einige Situationen wo ihm die Übersicht, oder auch der Mut, klar gefehlt haben. Da hatte er, an der Mittellinie stehend, 1000 Quadratmeter freie Wiese an der rechten Flanke vor sich und anstatt in den freien Raum zu stechen und so einen gefährlichen Angriff zu initiieren hat er wieder abgedreht und das Spiel verschleppt. Wenn er da noch besser wird, dann kann er sicher auch noch für die erste Liga interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Sicher einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren, der hat sich nach Startschwierigkeiten echt toll entwickelt.

Wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre der wahrscheinlich schon wieder weg. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihm in der Buli für den Stamm gereicht hätte, wobei da haben Willi und Co auch gespielt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Galle hat bei der Doppelchance der Grazer auf der Linie gerettet. Im Stadion habe ich dies nicht richtig gesehen und hätte Haas für den 2maligen Retter gehalten. In der Zusammenfassung bei laola ist dies schön zu sehen. Die Speibszene hat laola auch für so wichtig erachtet, sie in die Zusammenfassung aufzunehmen. Also vielleicht erst mit ausreichend Abstand zum Mittagessen ansehen. Normalerweise muss so ein Spiel 5:3 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.