FC Admira Wacker vs. SK Sturm Graz II


Recommended Posts

Kombiniere...
Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden:

Sicher einer unserer besten Transfers in den letzten Jahren, der hat sich nach Startschwierigkeiten echt toll entwickelt.

 

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Ein guter Zweitligaspieler, verlässlich, kann gut flanken und gibt alles. Übersicht und das Auge für die Situation fehlen aber. Gestern hatte er einige Situationen wo ihm die Übersicht, oder auch der Mut, klar gefehlt haben. Da hatte er, an der Mittellinie stehend, 1000 Quadratmeter freie Wiese an der rechten Flanke vor sich und anstatt in den freien Raum zu stechen und so einen gefährlichen Angriff zu initiieren hat er wieder abgedreht und das Spiel verschleppt. Wenn er da noch besser wird, dann kann er sicher auch noch für die erste Liga interessant werden.

 

Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir nicht abgestiegen wären, wäre der wahrscheinlich schon wieder weg. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihm in der Buli für den Stamm gereicht hätte, wobei da haben Willi und Co auch gespielt 😅

Okay, ihr seid da sicher näher dran. Für mich hätte er - aber ich habe ihn eben genau einmal spielen gesehen - grundsätzlich alle Anlagen für einen BL-Kicker. Mir gefällt wie gesagt vor allem seine Technik, auch ein feiner first touch. Spielübersicht ist mir in einigen Situationen auch eher positiv aufgefallen... Gerade erste Hz. ist quasi alles über ihn gegangen.

Aber gut, er ist gerade 24 geworden, wäre er vier Jahre jünger, würde ich den gerne als Gazibegovic-Ersatz bei uns sehen. Dem musst im Grunde "nur" ein bisserl das Kampfgössn-Gen einimpfen, dann ist der ein 'Wingback', nach dem sich (fast) jeder BL-Verein alle Finger abschleckt. Aber das Verteidigungsspiel dürfte ja keine Stärke sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Danke. Scheint sich bei dieser Zahl einzupendeln. Eh nicht so schlecht für Liga zwei. 

Dazu wird die Stimmung mit der Anzahl der Supportenden immer besser & größer. In allen Belangen eine gute Entwicklung - wenn der Verein auch noch sein Marketing verbessern würde würde da noch viel mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Gerade erste Hz. ist quasi alles über ihn gegangen.

 

Er spielte rechts, in der ersten Halbzeit wurden wir ständig über links/links-mitte gefährlich (so sehr, dass im Sturmchannel der RV dafür kritisiert wurde). :ratlos:

Ging auch nicht anders, weil er sich eben nicht in die freien Flächen vor ihm getraut hat. Da hemmt ihn halt der defensive Auftrag - trotzdem muss er da mutiger agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde:

Dazu wird die Stimmung mit der Anzahl der Supportenden immer besser & größer. In allen Belangen eine gute Entwicklung - wenn der Verein auch noch sein Marketing verbessern würde würde da noch viel mehr gehen.

Das glaub ich auch. Großes Kompliment wieder mal an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Er spielte rechts, in der ersten Halbzeit wurden wir ständig über links/links-mitte gefährlich (so sehr, dass im Sturmchannel der RV dafür kritisiert wurde). :ratlos:

Ging auch nicht anders, weil er sich eben nicht in die freien Flächen vor ihm getraut hat. Da hemmt ihn halt der defensive Auftrag - trotzdem muss er da mutiger agieren.

Davies ist über links locker 5 Mal viel zu leicht durchgebrochen, stimmt. Da hätte er auch mehr draus machen können/müssen. Ab Minute 20-25 ging dann imho aber mehr über rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe mir jetzt noch einmal die komplette 2. Hälfte angeschaut. Unglaublich, wie abhängig wir momentan von Gashi sind. Praktisch jeder aussichtsreicher Angriff ist über ihn gelaufen. Deswegen sind wir auch extrem linkslastig, weil er immer über halblinks kommt.

Ich hoffe, dass Parkadze sich bald daran gewöhnt, dass er jetzt im Erwachsenen- und nicht mehr im Kinderfußball  ist, dann könnten wir eine richtig gute Zange hinter einer Spitze haben und wären auch nicht mehr so ausrechenbar.

Es war auch einiges Pech dabei, dass wir nicht gewonnen haben, wenn auch nach der Pause die glasklaren Chancen gefehlt haben. Aber wir hatten sehr viele Standards, die auch immer wieder für Gefahr gesorgt haben. Da hat in einigen Aktionen oft nur das Abschlussglück gefehlt.

Aber die vielen Standards haben auch unsere Schwäche gezeigt. Wir laufen danach viel zu oft in gefährliche Konter, auch weil wir, warum auch immer, viel zu selten den 2. Ball erwischen und diesen sichern können. Das müssen wir schleunigst abstellen, weil es in unserer Liga sehr viele Mannschaften gibt, die sehr gut im Umschalten sind. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.