fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Paar tage zeit noch für Veränderungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. August 2023 Owls schrieb vor 20 Minuten: Die Schmid Freistellung wird mir immer klarer. Laut Ortlechner mit Tränen in den Augen und gebrochener Stimme im Interview: "Es ist besser so für die Zukunft der Austria." (oder so ähnlich). 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-5-runde-bundesliga/ Noteneingabe bis morgen um 20 Uhr geöffnet. Dauert nur eine Minute. Login nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Aber der Kader ist zum Glück extrem spannend… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Wenn du deinen Abwehrchef und deine Torgarantie verhökerst und nicht nachbesetzt, dann schaut es halt so aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: bevor man WImmer die schuld gibt,sollte man mal JW fragen ,warum man schon seit 2 jahren auf den 6er scheisst Ich kann nur von mir sprechen, und ich gebe Wimmer keine Schuld. Meine Fassungslosigkeit bezieht sich vom ersten Tag an auf diejenigen, die in Schmid den falschen Mann für ihr Playbook sahen. Ich erinnere mich noch, wo wir standen, als Schmid gehen mußte. Und ich sehe, wo wir jetzt stehen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 2. HZ überhaupt nicht mehr vorhanden...das wird noch eine lustige Saison. Unsere Spielintelligenz geht gegen 0. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 Extrem spannend ist wie wir beinander sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 27. August 2023 Die vorhandene "Qualität" bei Austria Wien ist erschreckend und gleichzeitig ernüchternd,von einen ehemaligen CL-Teilnehmer zu einer biederen Durchschnittsmsnnschaft "entwickelt" . Die glorreiche Zeit einer Austria Wien ust endgültig vorbei und wird in dieser Form auch nie wieder kommen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Wissen die überhaupt, dass wir 2 zu 0 hinten sind...?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Immerhin ist nur BW Linz momentan beschisdener als wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Wenn du deinen Abwehrchef und deine Torgarantie verhökerst und nicht nachbesetzt, dann schaut es halt so aus Welchen Abwehrchef? Mühl war doch in dieser 3er Kette auch verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 Körpersprache fürchterlich seit dem 2:0. Bitter anzusehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 Solange is nimma bis zum nächsten 3er, spätestens am 01.10 könn ma wieder jubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2023 Hat Alexander Schmidt eigentlich mehr Ballkontakte oder mehr Kurzeinsätze? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts