Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Ranftl eine reine Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Scheißdreck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Ok es ist sinnlos...ich weiß ned wie wir SO in der BL spielen sollen. Wieder rücken alle raus, verpassen den Ball und wieder stehn 2 allein im 16er. Was wir hinten aufführen ist einfach ned BL reif. Da brauchst vom OPO ned amal träumen. Das wirkt bei uns hinten wie in einem Testspiel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 27. August 2023 Der Lask wirkt frischer und schneller im Kopf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Passt, kann man wieder abdrehen. Das wird UPO diese Saison, außer wir können noch einen Wunderwuzzi (in welcher Hinsicht auch immer) verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2023 Nach der Pause ist das gar nichts mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 27. August 2023 Austria bringt es zustande sich nicht weiter entwickelt zu haben,sondern schlechter als vorige Saison zu sein....NAU,musst auch amoi zammbringen...Grande Austria Wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2023 Das ist alles einfach nur traurig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2023 So nett wimmer auch ist, wenn ich als Trainer seit einem 3/4 Jahr es nicht schaffe auch nur einen Funken Stabilität in die Defensive zu bekommen bin ich als trainer einfach nicht richtig. Bitte hauts erm raus... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Langsam zweifle ich stark an unserer "Entwicklung" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Greifen wir halt nicht nach den Sternen, sondern in die Toilette. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Immerhin stört mich jetzt das EC aus nicht mehr. Wir kämpfen mit dieser Kombi aus Spielsystem und Kader eh auch so ums nackte BL-Überleben. bearbeitet 27. August 2023 von jimmyhogan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 Und das schlimmste daran: das ist keine junge truppe gespickt mit sielern aus der aka. ich scheiss auf #unserenweg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Wahnsinn wie Fitz unter Wimmer kontinuierlich abbaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 27. August 2023 jägermeister][effect schrieb Gerade eben: So nett wimmer auch ist, wenn ich als Trainer seit einem 3/4 Jahr es nicht schaffe auch nur einen Funken Stabilität in die Defensive zu bekommen bin ich als trainer einfach nicht richtig. Bitte hauts erm raus... Kühbauer wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts