Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Silva schrieb vor einer Stunde: Man entscheidet sich dann aber wohl dafür, dass man quasi nur auf Konter und lange Bälle hinter die Abwher bzw. Pässe in die Tiefe setzt. Denn einen Ball festmachen traue ich Kühn nicht wirklich zu. Würde tendenziell schon auf Grüll setzen, wenn man es schon Mayulu und Strunz nicht zutraut. Hast du völlig recht ja. Da ich aber mit einer Abwehrschlacht von Minute 1 weg rechne, würde ich das in Erwägung ziehen. Denke aber es wird ohnehin völlig unaufgeregt einfach nur Strunz oder Mayulu statt Burgstaller werden und das war es. Und wäre auch ok, natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 NativeRon schrieb vor 38 Minuten: Da ich wieder bisserl Geld auf ein remis (Quote 26) gewettet habe, wünsche ich mir ein Tor von Seidl in HZ1, und erst Sekunden vor Abpfiff den Ausgleich durch einen italienischen Einwechselspieler. Möchte nämlich für uns daheim ein neues Grill/Toastgerät kaufen, aber eher ein teureres, bitte, DANKE! Auf den Post hinauf - 3:0 für uns danke dere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor einer Stunde: Auf den Post hinauf - 3:0 für uns danke dere Nehmert ich eh auch ung'schaut, muss der teure Toaster halt noch bis 1.9. warten, damit kann ich umgehen und sehr gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 Schade auch, dass oswald jetzt nach hinten rücken muss. Der wär am rechten flügel durch seine defensivarbeit auch wichtig gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2023 Es wäre in vielerlei Hinsicht so extrem wichtig, das morgen zu schaffen – der wichtigste Grund ist mit Sicherheit die finanzielle Situation (+ die Notwendigkeit, Punkte für eine neue Setzung zu sammeln), aber gerade das Hinspiel hat (wieder zum x-ten Mal) gezeigt, wie viel Potential in unserem Verein steckt, das nur darauf wartet, durch Euphorie geweckt zu werden. Für mich ist Europacup einfach alles, nachdem Titel eher nur in der weiteren Ferne zu sehen sind, also bitte Burschen hauts alles raus und gebt uns eine erneute Gruppenphase im Weststadion Es würde sich schön neben HSV (wenn auch kein KO-Duell), Aston Villa, PAOK und Ajax in den vergangenen 15 Jahren einreihen. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. August 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/rapid-in-florenz Stimmen zum morgigen Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2023 NativeRon schrieb vor einer Stunde: Nehmert ich eh auch ung'schaut, muss der teure Toaster halt noch bis 1.9. warten, damit kann ich umgehen und sehr gut leben. Wenn wir morgen wirklich 3:0 gewinnen, kauf i da den deppaten Toaster 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Wenn wir morgen wirklich 3:0 gewinnen, kauf i da den deppaten Toaster ich beteilige mich mit 10€ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Wird ein Debakel oder ein 2:1 Sieg.. bin noch unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Vielleicht wirds ein 5:0 Sieg. Wenn wir das 1:0 machen, was ein kleines Wunder wäre, liegen bei ihnen die Nerven blank. 2:0 und rot.... Wenn da nicht unsere teilweise unterirdische Chancenauswertung wäre. Boah wieder so ein wichtigstes Spiel aller Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 Es ist bereits ein Bonus-Spiel. Das 1:0 von Wien hat viel zur derzeit guten Stimmung im Verein beigetragen. Niemand bei Sinnen wird stänkern, falls wir ausscheiden. Die schmerzvollen Ausfälle bringen uns nicht zum jammern. Und wenn Leistungsträger fehlen, dann müssen eben die Nächsten Verantwortung übernehmen, und wir halten das für wahrscheinlich und eine Aufstiegssensation für realistisch. Das ist Rapid heute. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Wenn ein Seidl oder ein Sattlberger oder ein Querfeld ausfallen würden, dann seh ich kein Land in dem Spiel aber dadurch, dass wir diese Saison nicht so abhängig sind von Burgi im Vergleich zur Vorsaison, ist dies noch keine Totalkatastrophe. Ein Oswald wird wohl morgen sehr viel zu tun haben, weil es Florenz mehr über seine Seite versuchen wird aber die Chance lebt. Vorteil für uns ist, dass wir bei jedem Remis durch sind. Einfach kein frühes Gegentor kassieren, denn dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie im Gesamtscore führen. Je länger wir den Vorteil haben, desto eher bekommen wir mehr Platz und Konterchancen, die wir auch wirklich nutzen müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2023 Die Wettmafia wird morgen ihr Wunder erleben. Da werden einige Scheine platzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Die Nochtkastllampn von der Mizzitant hat zweimal an Kurzn griss´n und drauf hat die Mizzitant gsogt, geh bring mir a Seidl bitte, ob das nur Zufall ist ? bearbeitet 30. August 2023 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 3 Stunden: Auf den Post hinauf - 3:0 für uns danke dere gönnst eahm kan Toast? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts