Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) nur so bearbeitet 25. August 2023 von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2023 Ist schon gut, zusätzlich würde ich vielleicht mal einen tormannwechsel noch probieren. Könnte gut bei diesem Spiel passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) … und am Ende laufen wir mit nur zwei Verteidigern auf, pressen noch höher und wundern uns weshalb wir am Ende 0:6 verloren haben bearbeitet 25. August 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 25. August 2023 padawan schrieb vor 2 Stunden: Mit diesen Tipps wird der aber nicht reich!😅 Habe auch eine alte Fredl tippt Tabelle im Kopf, wonach Altach oder Hartberg nach 15 Runden Tabellenführer gewesen wäre. 😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2023 Mein taste wäre ronivaldo krainz dobras noß Koch Haudum Strauss Mitrovic Maranda Gölles schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. August 2023 Auswärtssieg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg wäre eine große Enttäuschung! bearbeitet 26. August 2023 von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Es wird Zeit dass uns eine Mannschaft ordentlich unterschätzt so wie Hartberg die letzte Viertelstunde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 Kein gutes Gefühl für Heute. Hoffe auf kein Debakel. Haut euch rein Jungs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. August 2023 Mein einziger Wunsch für heute: eine Zweikampfquote über 45% Ich würde mich vor Freude nicht mehr einkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2023 Geh von einem klaren Auswärtssieg aus... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. August 2023 stahlbursche schrieb vor 2 Stunden: Geh von einem klaren Auswärtssieg aus... Bei der Höhe bin ich mir noch nicht schlüssig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. August 2023 Alles Gute an unsere Fans in Graz! Ihr werdet uns würdigst vertreten. Und danke nochmals, was ihr in letzter Zeit alles auf die Welt gestellt habt, zeitmässig und finanziell, einfach nur eine römische 1 für Euch. Ich als altgedienter geniesse nur, ist natürlich auch wunderbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 eigenartige aufstellung, und ibrahimi nichtmal im kader, wann wenn nicht in graz benötigt man einen schnellen konterstürmer? zumindest hofer mal draussen, das könnte schon etwas helfen. gemma, wir halten die daumen vom see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. August 2023 Lukse auch nicht im Kader... Ein etwas teurer Tribünenplatz-Wärmer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts