Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. August 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Ja genau, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Vergibst die nächste Chance neue Fans für den LASK zu begeistern. In AT gibts ja bekanntlich eine nicht so kleine Bosnische bzw. Balkan Community. Mein Nachbar zb. ist gebürtiger Bosnier, hätte sich das gerne angesehen - obwohl gar nicht Mostar Fan an sich, aber einfach weils ein Verein aus seiner Heimat ist. Neben mir kostet der Spaß aber €75.-- ist ihm bei laufenden Hauskredit dann doch zuviel. Und mMn ein Skandal sondergleichen! Hab mich bisher zu Ticketpreisthemen zurück gehalten, da ich die Abo Varianten schon halbwegs verstanden hab. Aber bei so einer Partie eine derartige Steigerung zur Bundesliga, kannst Du doch nirgendwo mehr rechtfertigen. bearbeitet 21. August 2023 von stone_islander 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2023 stone_islander schrieb vor 10 Minuten: Vergibst die nächste Chance neue Fans für den LASK zu begeistern. Oder auch jene die unter der Woche in Linz sind und nach der Arbeit leicht Zeit hätten. Sprich diejenigen die am Wochenende nicht extra nach Linz fahren möchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Was soll man da noch sagen. Bislang habe ich den LASK wirklich sehr oft verteidigt und/oder Verständnis gehabt. Aber das schlägt leider alles. Das ist eine Schande - oder einfach nur grenzenlose Dummheit solche Mondpreise zu verlangen. Vor uns liegt ein großes Potential an möglichen Fans und Supporten, die man leicht ins so feine Stadion locken könnte bzw. langfristig dann wohl auch "binden" kann. 75 Euro für so eine Beidlpartie in N5.. Einzelkarte.. dachte ich spinne wie mir mein bosnischer Arbeitskollege das geschrieben hat. Aber gut... die bisher gezeigten Leistungen waren auch so herausragend, dass man das tun kann. bearbeitet 21. August 2023 von Chrisu6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Was soll man da noch sagen. Bislang habe ich den LASK wirklich sehr oft verteidigt und/oder Verständnis gehabt. Aber das schlägt leider alles. Das ist eine Schande - oder einfach nur grenzenlose Dummheit solche Mondpreise zu verlangen. Vor uns liegt ein großes Potential an möglichen Fans und Supporten, die man leicht ins so feine Stadion locken könnte bzw. langfristig dann wohl auch "binden" kann. 75 Euro für so eine Beidlpartie in N4.. Einzelkarte.. dachte ich spinne wie mir mein bosnischer Arbeitskollege das geschrieben hat. Aber gut... die bisher gezeigten Leistungen waren auch so herausragend, dass man das tun kann. 110 Euro bearbeitet 21. August 2023 von Dr med Den Rasen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Jetzt gibt es online bei uns im Ticketshop auch Tickets im Gästesektor zu kaufen - der Preis: 25 Euro und somit um 15 Euro günstiger als Kartien in unserem Fansektor. Da werden sicher viele LASKler zuschlagen bearbeitet 21. August 2023 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2023 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Jetzt gibt es online bei uns im Ticketshop auch Tickets im Gästesektor zu kaufen - der Preis: 25 Euro und somit um 15 Euro günstiger als Kartien in unserem Fansektor. Da werden sicher viele LASKler zuschlagen Denn sie wissen nicht was sie tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2023 Wird wohl ein lustiges ASK ASK mit dem Auswärtssektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten: 110 Euro Hast Recht.. war der Sektor daneben. Also Schnäppchensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. August 2023 ich sags ungern, aber ich überlege ernsthaft vor den Drehkreuzen zu stehen bzw. im Bauch der ASK Tribüne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2023 aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Wird wohl ein lustiges ASK ASK mit dem Auswärtssektor Normal musst aus Protest diesen leerkaufen. Nur Fantribüne und Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Normal musst aus Protest diesen leerkaufen. Nur Fantribüne und Auswärtssektor. Dann frag mal in Bosnien an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 Lawal Stojkovic Ziereis Andrade Renner Horvath Michorl Goiginger Pintor Zjul Kone Im finanziell wichtigen Heimspiel gegen Mostar, brauche ich keine Experimente, die Mannschaft wird liefern, ....(gelblich-oranger Morgenurin der nach Wildkräutern und Mango roch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. August 2023 Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute: (gelblich-oranger Morgenurin der nach Wildkräutern und Mango roch) Ich empfehle einen Arzttermin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2023 Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten: Lawal Stojkovic Ziereis Andrade Renner Horvath Michorl Goiginger Pintor Zjul Kone Im finanziell wichtigen Heimspiel gegen Mostar, brauche ich keine Experimente, die Mannschaft wird liefern, ....(gelblich-oranger Morgenurin der nach Wildkräutern und Mango roch) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts