sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 auch komplett gleichgültig heute, die post-derby-depression nach dem kurzen ausblenden der ganzen baustellen ist schnell eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: Jeder rational denkender Mensch wird das auch nicht ausblenden können. Hab die Karte zuhause liegen und überlege mittlerweile, ob ich überhaupt hingehen soll. Du vergisst, dass 99% der LASK Fans nicht in der ASB Blase leben und von diversen Sachen, über die hier tagtäglich geschrieben wird, gar nichts mitbekommen. Die allermeisten die heute einen Stadionbesuch meiden, meiden ihn wegen den überhöhten Preisen und nicht wegen irgendwelchen anderen Nebengeräuschen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 24. August 2023 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Du vergisst, dass 99% der LASK Fans nicht in der ASB Blase leben und von diversen Sachen, über die hier tagtäglich geschrieben wird, gar nichts mitbekommen. Die allermeisten die heute einen Stadionbesuch meiden, meiden ihn wegen den überhöhten Preisen und nicht wegen irgendwelchen anderen Nebengeräuschen. einige tausend bekommen sicher dank diverser protestaktionen die probleme rund um den verein mit dass sie deswegen überlegen, stadionbesuch zu meiden, halte ich bei den meisten aber auch für unwahrscheinlich, da ist, wie du schreibst, der ticketpreis sicher der hauptgrund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 Ohne Schmäh - und ich weiß, dass schon viel über die Ticketpreise diskutiert worden ist; Da spielt der Lask in einem neuen schönen Stadion international, es geht um Werbung für den österreichischen Fußball, für den Verein, für das (inter)nationale Image und dann wird im TV ein halbleeres Stadion gezeigt. Durch diese Art an Spielen kann man die Zuseher*innen die neu ins Stadion kommen an den Verein binden. Was genau lauft falsch bei euch, wer denkt sich Preise um 75 Euro aus? Ich wollt mir sehr gern mal ein Match in euerem Stadion ansehen, aber ich geb doch nicht 150 Euro für 2 Karten aus. Trotzdem viel Glück heute und auf einen Sieg! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb Gerade eben: Ohne Schmäh - und ich weiß, dass schon viel über die Ticketpreise diskutiert worden ist; Da spielt der Lask in einem neuen schönen Stadion international, es geht um Werbung für den österreichischen Fußball, für den Verein, für das (inter)nationale Image und dann wird im TV ein halbleeres Stadion gezeigt. Durch diese Art an Spielen kann man die Zuseher*innen die neu ins Stadion kommen an den Verein binden. Was genau lauft falsch bei euch, wer denkt sich Preise um 75 Euro aus? Ich wollt mir sehr gern mal ein Match in euerem Stadion ansehen, aber ich geb doch nicht 150 Euro für 2 Karten aus. Trotzdem viel Glück heute und auf einen Sieg! Mr. Großkotz S.G. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb vor 12 Minuten: Ohne Schmäh - und ich weiß, dass schon viel über die Ticketpreise diskutiert worden ist; Da spielt der Lask in einem neuen schönen Stadion international, es geht um Werbung für den österreichischen Fußball, für den Verein, für das (inter)nationale Image und dann wird im TV ein halbleeres Stadion gezeigt. Durch diese Art an Spielen kann man die Zuseher*innen die neu ins Stadion kommen an den Verein binden. Was genau lauft falsch bei euch, wer denkt sich Preise um 75 Euro aus? Ich wollt mir sehr gern mal ein Match in euerem Stadion ansehen, aber ich geb doch nicht 150 Euro für 2 Karten aus. Trotzdem viel Glück heute und auf einen Sieg! Kauf Dir 2 Karten im Away - die kosten nur 25€ / Stk. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb vor 18 Minuten: Ohne Schmäh - und ich weiß, dass schon viel über die Ticketpreise diskutiert worden ist; Da spielt der Lask in einem neuen schönen Stadion international, es geht um Werbung für den österreichischen Fußball, für den Verein, für das (inter)nationale Image und dann wird im TV ein halbleeres Stadion gezeigt. Durch diese Art an Spielen kann man die Zuseher*innen die neu ins Stadion kommen an den Verein binden. Was genau lauft falsch bei euch, wer denkt sich Preise um 75 Euro aus? Ich wollt mir sehr gern mal ein Match in euerem Stadion ansehen, aber ich geb doch nicht 150 Euro für 2 Karten aus. Trotzdem viel Glück heute und auf einen Sieg! Ich verabscheue die Preispolitik bei unserem Verein aus vollem Herzen, aber zeig mir bitte einen Verein in Österreich der gegen HSK Zrinjsky Mostar ein volles Haus hätte...ich und wahrscheinlich auch du haben von diesem Klub bis vor ein paar Wochen noch nie was gehört 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Ich verabscheue die Preispolitik bei unserem Verein aus vollem Herzen, aber zeig mir bitte einen Verein in Österreich der gegen HSK Zrinjsky Mostar ein volles Haus hätte...ich und wahrscheinlich auch du haben von diesem Klub bis vor ein paar Wochen noch nie was gehört Obs bei anderen Vereinen in Österreich ein volles Haus wär oder nicht spielt ja in diesem Fall keine große Rolle weil es geht ja um den Lask - dennoch denke ich, dass bei einer Preispolitik von 23 Euro auf der Längsseite (wie bei Rapid gegen Debrecen - und ich denke dass man Debrecen vom Namen und der Qualität mit HSK Zrinjsky Mostar gleichstellen kann) deutlich mehr Zuseher hätte anlocken können. Auf der anderen Seite und auf deine Frage - würde der Lask gegen einen Verein mit größeren Namen spielen - wären dann die Preise schon bei 100 Euro für Längsseite? bearbeitet 24. August 2023 von DerGott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb Gerade eben: Obs bei anderen Vereinen in Österreich ein volles Haus wär oder nicht spielt ja in diesem Fall keine große Rolle weil es geht ja um den Lask - dennoch denke ich, dass bei einer Preispolitik von 23 Euro auf der Längsseite (wie bei Rapid gegen Debrecen - und ich denke dass man Debrecen vom Namen und der Qualität mit HSK Zrinjsky Mostar gleichstellen kann) deutlich mehr Zuseher hätte anlocken können. Auf der anderen Seite und auf deine Frage - würde der Lask gegen einen Verein mit größeren Namen Namen spielen - wären dann die Preise schon bei 100 Euro für Längsseite? Nur zur Info - Mittelauflage Vollzahler 110€ - gegen Mostar... Mit den 75€ hast bei uns eh ned den besten Sitzplatz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb vor 4 Minuten: Obs bei anderen Vereinen in Österreich ein volles Haus wär oder nicht spielt ja in diesem Fall keine große Rolle weil es geht ja um den Lask - dennoch denke ich, dass bei einer Preispolitik von 23 Euro auf der Längsseite (wie bei Rapid gegen Debrecen - und ich denke dass man Debrecen vom Namen und der Qualität mit HSK Zrinjsky Mostar gleichstellen kann) deutlich mehr Zuseher hätte anlocken können. Auf der anderen Seite und auf deine Frage - würde der Lask gegen einen Verein mit größeren Namen Namen spielen - wären dann die Preise schon bei 100 Euro für Längsseite? einfach jenseits von gut und böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: Nur zur Info - Mittelauflage Vollzahler 110€ - gegen Mostar... Mit den 75€ hast bei uns eh ned den besten Sitzplatz.. What??? Gut, ich gebe auf Für 110 Euro erwarte ich mir zumindest einen private Lapdance in der HZ Pause. bearbeitet 24. August 2023 von DerGott 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb vor 4 Minuten: What??? Gut, ich gebe auf Für 110 Euro erwarte ich mir zumindest einen private Lapdance in der HZ Pause. Aber ohne Aufzahlung fürs Happy End 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2023 DerGott schrieb vor 11 Minuten: What??? Gut, ich gebe auf Für 110 Euro erwarte ich mir zumindest einen private Lapdance in der HZ Pause. macht gruber höchstpersönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Mal abgesehen von der Preispolitik, macht mir dann doch die sportliche Komponente grad mehr Bauchschmerzen. Auch wenn die Conf. League für Koeffizient und 5JW theoretisch sogar besser sein könnte, so hätte eine Niederlage heute auch einen kleinen Imageschaden zur Folge bzw. geht mir das kollektive (gesamtösterreichische) Selbstmitleid danach auf den Sack. Besonders aus dem Grazer Eck gibt's da paar Kandidaten. Ich erwarte mir nicht allzu viel, ein Sieg solls werden, aber denke nicht allzu deutlich. Erfolgserlebnis ist Erfolgserlebnis, aber 3, 4 zu 1 kanns bei gutem Spielverlauf natürlich gern werden. Floch spün und hoch gwinna oda irgendwie so. bearbeitet 24. August 2023 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. August 2023 Das Auswärtstrikot schwarz, das Heimtrikot weiß - ihr werdet doch heute nicht etwa... Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts