Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2023 reminder: kabelbinder mitnehmen zum anbinden der sitze, falls das noch immer so beschissen ist wie im alten stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2023 Der LASK muss heute. Wieder mal unser Bewerb. Es wäre jedem Spieler dringlich anzuraten, seine Befindlichkeiten hinten anzustellen und wieder mal das zu tun, wofür er bezahlt wird, nämlich sich die Seele aus dem Leib zu rennen. So ein lauwarmes Nicht-Kicken wie gegen die WSG wird ansonsten für eine böse Überraschung sorgen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 International und noch wenig Kribbeln vorhanden. Aber was soll's (noch) geh ich rauf. Aber ob es nächstes Jahr noch eine Dauerkarte Plus oder sogar überhaupt eine Dauerkarte wird Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 Durchgesagt wird im Stadion ja ohnehin wieder irgendeine Fantasiezahl werden ... Der Vergleich mit Lilleströn ist auch nicht so einfach, immerhin waren das damals alles Tagestickets, jetzt haben viele das Spiel im Abo inkludiert. Selbst wenn bei billigeren Preisen nicht viel mehr kommen würden (wobei auch ich einige kenne, die sich das nicht leisten können/wollen, bei humanen Preien aber sicher gekommen wären), so sollte man hier auch langfristig denken. Ich bin mir beispielsweise sicher, dass es in der kommenden Saison zu einer Kündigungswelle bei den Abos kommen wird (insbesondere natürlich beim Abo-Plus). Und denkt man noch weiter in die Zukunft, dann könnte das noch einmal eine Stufe schlimmer werden - neue Fans zu gewinnen ist insbesondere mit den Tagesticketpreisen im Familiensektor wohl eher schwierig. Ich glaube, kommt es nächstes Jahr zu einem ähnlichen Duell im EL-Playoff, dann wird die Zuschauerzahl noch einmal deutlich niedriger sein! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2023 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Haben im neuen Stadion aber schon 2-3x Kontakt mit sehr „charmanten“ Herren gemacht. Recht viel unfreundlicher und unsympathischer hätten sie ihr vermeintliches Revier nicht markieren können. So freundliche Antworten wie „hau erm a Watschn oba“ oder „wenn der wieder kummt fliegts eh runter“ gehört einfach dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 Bin durchaus froh dass der Pöbel-Sektor heute mal zum Sitzplatz umfungiert wird und man endlich mal eine gute Sicht auf einen internationalen Leckerbissen hat. Sitzen ist mir halt doch lieber und ich hoffe, die pösen Fans lassen auch heute ihre Fahnen und sonstige sichtbehindernden Gegenstände zuhause. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2023 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Wobei man da sogar positiv überrascht war. Glaub @LASK08hat damals nur 4-5000 erwartet Absolut ja - damals war ich echt positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 34 Minuten: Bin durchaus froh dass der Pöbel-Sektor heute mal zum Sitzplatz umfungiert wird und man endlich mal eine gute Sicht auf einen internationalen Leckerbissen hat. Sitzen ist mir halt doch lieber und ich hoffe, die pösen Fans lassen auch heute ihre Fahnen und sonstige sichtbehindernden Gegenstände zuhause. Ganz ehrlich, ich bin echt schon gespannt, wieviele von den sagen wir mal unerfahreren Besuchern sich aufregen weil sich die Vorderleute nicht hinsetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, ich bin echt schon gespannt, wieviele von den sagen wir mal unerfahreren Besuchern sich aufregen weil sich die Vorderleute nicht hinsetzen... dann werd ich denen ca so kommen: Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: „hau erm a Watschn oba“ oder „wenn der wieder kummt fliegts eh runter“ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2023 Much1 schrieb vor 2 Minuten: dann werd ich denen ca so kommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. August 2023 Much1 schrieb vor 2 Minuten: dann werd ich denen ca so kommen: Aso du warst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 24. August 2023 Much1 schrieb vor 52 Minuten: wirf einen blick auf den stadionplan - das kann sich doch niemals ausgehen. Im Stadionplan sind aktuell ca. 8k Karten verkauft. Also mit dem VIP und den Logen wird man schon zumindest in Richtung 10k kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 Fortissimus schrieb vor 5 Minuten: Im Stadionplan sind aktuell ca. 8k Karten verkauft. Also mit dem VIP und den Logen wird man schon zumindest in Richtung 10k kommen. Aber die gehen ja nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 24. August 2023 Nochmal: ich hoffe inständig auf freie Sicht heute. Habe genug Euronen gelöhnt um mir dieses Europapokal-Schmankerl zu Gemüte zu führen. Bitte haltet euch daran, Zustände wie auf dem Bild unseres Sektors bitte heute vermeiden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Ist doch heute eh wie immer. Jeder steht dort, wo er im Ligaalltag auch seinen Platz hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts