Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LASK_92 schrieb vor 43 Minuten:

Was erwartest dir leicht? :ratlos:

Wie er gedenkt gegen die Austria erfolgreich zu sein und unsere Stürmer besser in Szene setzt!

Wäre ich dort würde ich auch fragen warum ein Havel gestern nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

 

das gegentor spottet eigentlich jeder beschreibung, kollektiver ausfall der abwehr.

sah ich anders, horvath und zulj dienten nur der Dekoration und kamen ihren Aufgaben nicht nach.

 

Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man die letzten Spiele zwischen Sageder und Thalhammer vergleicht, wird’s mMn nochmal erschreckender weil unter dem Professor waren auch in der Endphase spielerisch noch passable Matches dabei. 

…bis auf das letzte Spiel vom Professor, zu Hause gegen die Austria.. vl. ein gutes Vorzeichen für Sonntag in Sachen Trainer für die zweite belgische Liga:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tschörsi schrieb vor 1 Minute:

sah ich anders, horvath und zulj dienten nur der Dekoration und kamen ihren Aufgaben nicht nach.

mit abwehr meine ich bei solchen situationen immer alle verteidigenden spieler, also in der situation die von dir genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten:

Wenn die Mannschaft von letzter Saison schon so mau performt, werden aktuell  auch die Neuzugänge nicht recht gut aussteigen. 

Wenn aber so gut wie alle ihrer Form nachlaufen und der eine oder andere definitiv an sich selbst den Anspruch stellen wird, Stammspieler zu sein, sollte es wiederum umso leichter sein positiv herauszustechen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tschörsi schrieb vor 12 Minuten:

sah ich anders, horvath und zulj dienten nur der Dekoration und kamen ihren Aufgaben nicht nach.

 

Genau so ist es. Zulj hat sich in dieser Situation auf Horvath verlassen und Horvath auf Zulj. Und zu allem Überdruss hat sich Hawel auch noch auf beide verlassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Genau so ist es. Zulj hat sich in dieser Situation auf Horvath verlassen und Horvath auf Zulj. Und zu allem Überdruss hat sich Hawel auch noch auf beide verlassen 

was konnte der dafür? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

was konnte der dafür? :D

Is eh schwer zu sagen und will ihm auch keine Schuld zuweisen . Aber vielleicht wäre er früher rausgegangen wenn die zwei nicht so geschlafen hätten 

Oder besser gesagt, wenn er sich nicht auf die beiden verlassen hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Is eh schwer zu sagen und will ihm auch keine Schuld zuweisen . Aber vielleicht wäre er früher rausgegangen wenn die zwei nicht so geschlafen hätten 

Oder besser gesagt, wenn er sich nicht auf die beiden verlassen hätte 

hawvel war ja nie im spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mustapha und Usor gefallen mir nicht. Sie sind zwar am Feld und persönlich durchaus "eine Bereicherung", aber wirklich durchschlagend sind sie nicht. Mehr als Schüsse von der Seite gibt es oft nicht. Ich würde die beiden mit Eugene Dadi vergleichen, falls den noch wer kennt.

Ansonsten hat das halbleere Stadion dazu gepasst, der N6 war noch nie so leer.

PS: Der "Mob" von Mostar war ganz anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
MitleserSW schrieb vor 4 Stunden:

Didi hat Prohaska gesagt, dass es keinen Streit gab und er einfach freigestellt wurde. 
Das mit der Äußerung vom Testspiel lasse ich nicht gelten als Grund, weil dann hätte man ihn damals raus schmeißen müssen. 
 

Was mich ärgert: Didi hatte einen Auftrag und hat geliefert. So jemanden wirft man nicht raus, egal in welcher Position (jetzt auch ganz allgemein fürs Berufsleben gesprochen)

Da gehe ich mit dir d'accord. 

Was war denn eigentich der offizielle Grund für den Trainerwechsel, ich hab das irgendwie nicht mehr in Erinnerung weil ich so sauer war damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin generell kein Fan von sehr schnellen Entlassungen und dieses Zitat von Kimmich trifft den Nagel auf den Kopf:

Dennoch fehlt mir einfach die Fantasie, wie Sageder innerhalb von wenigen Tagen den kompletten Turnaround schaffen will. Am Anfang redete er davon, dass man im Vergleich zu Salzburg zu viele Tore bekommt, aber mit Salzburg kann man sich derzeit in keiner Hinsicht messen. Außerdem hat Sturm innerhalb weniger Runden schon fünf Punkte Vorsprung aufgebaut.

Seit dem ersten Spieltag ist es spielerisch ein Graus und kein einziger Spieler wurde über den Sommer merklich besser. Die WSG-Partie sollte ein Warnschuss gewesen sein, aber gestern erfolgte keine Reaktion. Das ist ernüchternd. Gegen Mostar darf man sich schon einen überzeugenden Auftritt erwarten, was nicht der Fall war. Ich denke, dass der Trainerwechsel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht ausbleiben wird. Wenn ich an die momentane Performance denke, sollte man besser früher als später eingreifen.

Das Zitat von Kimmich stimmt halt im Bezug zum LASK und Kühbauer nicht. Weil die Spieler müssen sich sicher nicht vorwerfen dass sie unterm Didi nicht gut performt haben. 

hansauslinz schrieb vor 31 Minuten:

Mustapha und Usor gefallen mir nicht. Sie sind zwar am Feld und persönlich durchaus "eine Bereicherung", aber wirklich durchschlagend sind sie nicht. Mehr als Schüsse von der Seite gibt es oft nicht. Ich würde die beiden mit Eugene Dadi vergleichen, falls den noch wer kennt.

Ansonsten hat das halbleere Stadion dazu gepasst, der N6 war noch nie so leer.

PS: Der "Mob" von Mostar war ganz anständig.

Eugene war ein geiler Typ. Aber noch viel wichtiger wir haben wieder einen BA. Zwar kein Cheick Sidi aber dennoch ein BA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Da gehe ich mit dir d'accord. 

Was war denn eigentich der offizielle Grund für den Trainerwechsel, ich hab das irgendwie nicht mehr in Erinnerung weil ich so sauer war damals. 

Auffassungsunterschiede in der Kadergestaltung bzw. der allgemeinen Ausrichtung. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab grad mit einem Kollegen telefoniert der definitiv Ahnung vom Fußball aber nur selten zum LASK ins Stadion geht. Für die internationalen Spiele hat er sich einen 4er Pack gekauft.

Das Spiel sieht er natürlich ähnlich wie wir. Gut angefangen, dann unverständlicher Weise etwas nachgelassen. Was er allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist warum die Leute in den sozialen Medien nach dem gewonnenen Spiel so eskalieren und auf Sageder losgehen. Der Gegner ist zwar schwächer als der LASK aber definitiv nicht so blind wie das manche zu erkennen glauben.

Das Spiel beim LASK läuft keinesfalls wie gewünscht oder erwartet. Aber man sollte zu Saisonbeginn mit dem Trainer etwas mehr Geduld haben wenn der Auftrag lautet die Spielphilosophie wieder zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.