SK Rapid Wien - ACF Fiorentina

Recommended Posts

V.I.P.

Man muss morgen für Fiorentina einfach unangenehm zu bespielen sein. Deren Spieler müssen von Beginn an feststellen, dass das kein Spaziergang wird. Gibt man sich als freundlicher Gastgeber, wird das mitunter sehr deutlich enden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

morgen zeigen wir den Italienern, dass wir nicht nur gut skifahren können… jeder Spieler muss morgen über die Grenzen gehen dann können wir sie vielleicht überraschen.. hab viel Spiele von denen letzte Saison gesehen… also die sind schon eine Macht bei Ballverlusten ihrerseits.. sehr feine Techniker auch unter denen… 

aber unsere Kampfkraft und Burgi vorn darf man nicht unterschätzen, werden sie aber hoffentlich und wir können denen hoffentlich ordentlich die Leviten lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Übersetzerin war eine Bereicherung :love:

Und so viele Fragen von Ausländischen Journalisten habe ich auch noch nie gehört bei einer PK bei uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
moerli schrieb Gerade eben:

Die Übersetzerin war eine Bereicherung :love:

Und so viele Fragen von Ausländischen Journalisten habe ich auch noch nie gehört bei einer PK bei uns 

Da merkst einfach wie unterschiedlich der Stellenwert des Sportes in beiden Ländern ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 16 Minuten:

Man muss morgen für Fiorentina einfach unangenehm zu bespielen sein. Deren Spieler müssen von Beginn an feststellen, dass das kein Spaziergang wird. Gibt man sich als freundlicher Gastgeber, wird das mitunter sehr deutlich enden. 

Ich erwarte die erste Gelbe fürn Maxi nach 10min wenn er den Stürmer erstmals aus den Socken haut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 12 Minuten:

Ich erwarte die erste Gelbe fürn Maxi nach 10min wenn er den Stürmer erstmals aus den Socken haut :=

Ist das denn sicher, dass er spielt ? 

Mir hat Moormann, Querfeld immer ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe doch, find Maxi ist doch eine Klasse stärker als Moormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pivarnik schrieb vor 7 Minuten:

Aua...bitte ned Moormann...der ist echt bodenlos schlecht in der IV finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich super recherchiert, aber den Teil "The ultra groups Tornados Rapid and Spirits Rapid will handle most of the tifos and provide the bulk of the traveling support." find ich ja sehr gut. :lol:

Najo. Soviel Zeit dürftens nicht in die Recherche gsteckt haben, sind schon ein paar falsche Infos drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Einfach die 2 Spiele genießen. Nicht vor Ehrfurcht erstarren. Niemand erwartet, dass wir die Fiorentina aus dem Stadion schießen werden. In diesen Spielen werden unsere Jungen Spieler auf jedenfall viel Erfahrung mitnehmen. Wir können nur positiv Überraschen. Ich freue mich darauf. 

Es ist im übrigen auch kein Nachteil, dass wir daheim ohne Auswärtsfans spielen werden.:D

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Najo. Soviel Zeit dürftens nicht in die Recherche gsteckt haben, sind schon ein paar falsche Infos drin.

Das ist halt wie gesagt ein Blog von irgendendeinem Amerikaner und nichts offizielles. Die Szene von Fiorentina weiß natürlich über unsere Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat Lukas Grgic vorher leicht nicht trainiert, oder warum behauptet man immer noch den Trainingsrückstand? Ist über 2 Wochen immer Verein und sollte auch fit zu uns gestoßen sein. Gerade gegen den Gegner sollte, auch wenn es nur eine Einwechslung wäre, jeder MentalitätsSpieler helfen, soviele hat man ja leider nicht. Man wird auch erstmal sehen wie weit Sattelberger wirklich ist, so wie in der Liga, wo man sich teilweise 2 mal im Ball herichten kann öfters, wirds da nicht spielen. Leider ist er nicht nicht gerade sehr schnell bzw spritzig und beweglich. Grgic wird Rapid wirklich gut tun. Hoffe Zoki muss keine ausreden hernehmen, warum er ihn nicht bringt. Kann jemand sagen, wann er zuletzt vor Rapid im Training war? Oder besser gesagt war eh je aus dem Training? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten