Reiseziele 2024


Phalanx

Recommended Posts

Olle weg !!!
Phalanx schrieb am 27.12.2023 um 02:00 :

Ist ein absolutes Erlebnis, war letzten Sommer mit den Kindern dort.

Wie viele Tage hast du eingeplant?

Wir haben das Package 3 Tage 2 Nächte genommen - werden aber am ersten Tag noch auf den Eiffelturm rauf fahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Juni: _Deutschland_ Berlin und Hamburg (EURO 2024)

August: _Frankreich_ Paris (Olympische Sommerspiele 2024)

Je nachdem wie es geldmäßig aussieht, noch zwei kürzere Reisen. Ziele sind aber noch völlig offen. Mal sehen was die Nations League Auslosung im Feber 2024 so bringt an Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...
Caspar01 schrieb am 4.11.2023 um 08:06 :

14..2. bis 3.3.: es geht wieder nach Thailand

Wir fliegen direkt nach Bangkok - es geht gleich weiter nach Chiang Mai. Via Inlandsflug geht es am 21.2. nach Ko Samui. Speedboat-Transfer nach Ko Phangan zum Thong Nai Pan (meine Lieblingsinsel in Thailand mit dem absoluten TOP Hotel im Golf von Thailand). Am 27.2. gehts nach Ko Samui an den Choeng Mon Beach. Rückflug 3.3. Kann euch gerne Hotelvorschläge zukommen lassen - ist mein 21 mal im L.O.S :) @LiamG

 

16.5. bis 30.5.: es geht nach Gran Canaria

Maspalomas - wir liebe es. Sind dort in einem Lopesan Hotel in Maspalomas. Sehr schön und exklusiv. 

 

Herbst/Winter 2024: offen 

 

Sommerurlaub machen wir schon Jahre nicht mehr, auch 2024 nicht. 

In etwas mehr als drei Wochen geht es los nach L.O.S. Wann trifft man dich mal wieder in L.O.S. an? @LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 5 Stunden:

In etwas mehr als drei Wochen geht es los nach L.O.S. Wann trifft man dich mal wieder in L.O.S. an? @LiamG

Waren im Dezember (Familienfeier :davinci:) und Ende Februar gehts nochmal nach Krabi für ein paar Tage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bis jetzt fix ist die Reise nach Berlin zu den beiden Spielen gegen den Qualifikanten und die Niederlande.
Zwei Wochen danach gehts nach Serbien auf ein Festival.
Im September geht es dann wieder nach Ibiza.
Das ist bis jetzt fix aber sollte nicht alles sein.

Mai oder Juni würde ich noch gerne was machen. Städtereise wäre ok aber vielleicht mal auch schon Strandurlaub (Skiathos?!) und im Herbst/Winter will ich auch noch weg. Vielleicht Ägypten oder Dubai. Gegen spontane Städtereisen zwischendurch habe ich auch nichts.
Und über Silvester will ich auch endlich mal weg, das feiern zu Hause geht mir mittlerweile auf die Nerven.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sieben Ö-Fra 17 Juni Düsseldorf 2 Tickets "gewinnen".

Wo fliegt man da am besten hin DüDo selbst, was gibt's noch (Köln), Preise wohl heut dann schon überirdisch? Züge? Sonst was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Sieben Ö-Fra 17 Juni Düsseldorf 2 Tickets "gewinnen".

Wo fliegt man da am besten hin DüDo selbst, was gibt's noch (Köln), Preise wohl heut dann schon überirdisch? Züge? Sonst was?

flüge sind generell überirdisch :feier:

je nachdem, wie lange du bleiben willst, wird der flugpreis ausschlagen. ab 200 aufwärts wirst schon rechnen müssen, knapp zum/vom spiel ca. 400.

preislich nehmen sich die beiden flughäfen nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

zumindest die flüge nach berlin waren absurd teuer, zuletzt hat mein google-alarm bei 1400 euro angeschlagen für 2 personen :lol: hab mich dann für zug entschieden. erste klasse hin (direkt) und retour (über nürnberg) knapp über 500 euro. 7:40 reisezeit auch noch recht akzeptabel.

 

hab allerdings noch zwei gesplittete wochenenden offen: berlin (sa)/gelsenkirchen (so) und hamburg (sa)/düsseldorf (so) - da werden hoffentlich die jeweiligen gabelflüge nicht ganz so exorbitant teuer werden. allerdings hab ich mich noch gar nicht nach hotelpreisen umsehen getraut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 2 Stunden:

Sieben Ö-Fra 17 Juni Düsseldorf 2 Tickets "gewinnen".

Wo fliegt man da am besten hin DüDo selbst, was gibt's noch (Köln), Preise wohl heut dann schon überirdisch? Züge? Sonst was?

Habe auch 4 Tickets für Düsseldorf. Flüge von Innsbruck weg geschaut, EUR 500 pro Person :fuckthat:
Von München gäbe es welche 16 - 18 Juni um 240 EUR pro Person, allerdings bis ich in München bin (ca. 2 Stunden, dann noch früher da sein etc.) Daher wirds jetzt auch der Zug nach Düsseldorf um EUR 120 hin und retour mit Sitzplatzreservierung. Dauert 6 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Habe auch 4 Tickets für Düsseldorf. Flüge von Innsbruck weg geschaut, EUR 500 pro Person :fuckthat:
Von München gäbe es welche 16 - 18 Juni um 240 EUR pro Person, allerdings bis ich in München bin (ca. 2 Stunden, dann noch früher da sein etc.) Daher wirds jetzt auch der Zug nach Düsseldorf um EUR 120 hin und retour mit Sitzplatzreservierung. Dauert 6 Stunden.

Welcher wäre das - ich müsste im September mal wieder beruflich raus, vorgestern geschaut. Schnellster Zug war 6:54. Erfahrungsgemäß halten die nicht. sondern es werden mind. über 8h draus. Zu beachten wäre nämlich auch noch, dass bis irgendwann Anfang Juli die Strecke zwischen Rosenheim & München Ost gesperrt ist. Da hast max. SEZ (oder du fährst über Garmisch, aber da haben sie ja auch immer noch Probleme).

Zitat

Dem zufolge wird im ersten Halbjahr die Strecke München Ostbahnhof-Rosenheim fünf Monate lang saniert. Im zweiten Halbjahr ist die Strecke Rosenheim-Freilassing dran. Die Bahn will Schwellen, Schotter, Gleise, Weichen, Signale und die Oberleitung austauschen. Auch Stellwerke und Bahnhöfe werden saniert. Bahnsteighöhen werden angepasst, Aufzüge nachgerüstet. Außerdem soll die Strecke mit dem neuen Zugbeeinflussungssystem ETCS nachgerüstet werden.

https://www.merkur.de/bayern/pendler-deutsche-bahn-bayern-verspaetung-sanierung-muenchen-salzburg-geduldsprobe-zr-92100980.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Welcher wäre das - ich müsste im September mal wieder beruflich raus, vorgestern geschaut. Schnellster Zug war 6:54. Erfahrungsgemäß halten die nicht. sondern es werden mind. über 8h draus. Zu beachten wäre nämlich auch noch, dass bis irgendwann Anfang Juli die Strecke zwischen Rosenheim & München Ost gesperrt ist. Da hast max. SEZ (oder du fährst über Garmisch, aber da haben sie ja auch immer noch Probleme).

https://www.merkur.de/bayern/pendler-deutsche-bahn-bayern-verspaetung-sanierung-muenchen-salzburg-geduldsprobe-zr-92100980.html

Hast recht, sorry, Kollege hatte 6 Stunden geschrieben. Es sind 6 Stunden und 54 Minuten über Mannheim oder München (je nach Uhrzeit). Wir reisen schon am Vortag an, von daher haben wir keinen Stress und auch Puffer. Der Flug ab München überzeugt mich trotz der 7 Stunden Zugfahrt (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

UEFA hat ja irgendsoein Interrail Angebot, gültig 1 Monat lang ab 1. Fahrt, 4 beliebige Tage, kostet EUR 213,00... Sollte egentlich für VIE-BER nd retour in beliebigen Zügen anwendbar sein, oder übersehe ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.