killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Wo tore? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 MrColl schrieb vor 6 Minuten: Ich sag es mal weil ich hoffe das dann das 3:0 fällt 😀 Aber 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis im Fußball sag ich immer 😀 So und jetzt bitte also das 3:0 nachlegen 😀 Welches Ergebnis wäre für dich nicht gefährlich Um das Spiel zu drehen, müsste BW fast so viele Tore in einem Spiel machen wie alle bisherigen. Die Gefahr sehe ich als sehr gering an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten: Scherpen kriegt in den social media nur hate, keine ahnung warum. Der hat kein einziges gegentor bekommen bis jetzt. Was erwarten die leute, dass er torschützenkönig wird? Es gibt halt unglaublich viele Trotteln auf der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Die Umstellung auf zwei 6er war irgendwie total unnötig und seitdem geht nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Dante seine Fehlpässe im Aufbau sind katastrophal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2023 Spielerisch ziemlich mau bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten: Was hat er gmacht? Wie er den Ball verloren hat, in Straftraum dann fallen lassen, kurz am Boden gewunden und als er bemerkt hat dass der Schiri nicht pfeifft, sofort wieder auf den Beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 Schade, dass wir schon wieder in den Verwaltungsmodus umgeschalten haben. So eine richtige Abfuhr wäre schon schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Welches Ergebnis wäre für dich nicht gefährlich Um das Spiel zu drehen, müsste BW fast so viele Tore in einem Spiel machen wie alle bisherigen. Die Gefahr sehe ich als sehr gering an. Ja 😀 aber 2:0 is so ein Ergebnis wo man halt oft schon etwas abschaltet dann bekommt man vlt 1 Gegentor und wird direkt nervös und der Gegner bekommt die 2 Luft also klar groß is die Chance nicht 😀 aber ab 3:0 bin ich dann sehr entspannt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. August 2023 GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Die Umstellung auf zwei 6er war irgendwie total unnötig und seitdem geht nix mehr. So ist es. Gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Jetzt könnt Ma dann das Spiel auch wieder beginnen ernst zu nehmen. Im Kopf ist man seit dem 2:0 viel zu langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Ich kann mich an keine einzige Partie erinnern, in der JGS nicht unmittelbar vor einem Corner ermahnt wird. Er ist schon auch ein Gfrast bearbeitet 26. August 2023 von loewinger 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 Jetzt kommt halt wieder sehr sehr wenig von uns schon klar die Hitze usw aber vor allem offensiv kann ruhig etwas mehr kommen bzw etwas mehr Tempo muss da wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. August 2023 Seid dem Wechsel geht nach vorne auch nicht mehr viel. Da hätte ich lieber Horvat gesehen statt Serrano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Warum hat CI nicht einfach Fuseini für Teixeira gebracht, top Gelegenheit, den Burschen für seine kommenden Einsätze vorzubereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts