5. Runde: SK Sturm Graz - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag es mal weil ich hoffe das dann das 3:0 fällt 😀 Aber 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis im Fußball sag ich immer 😀

So und jetzt bitte also das 3:0 nachlegen 😀

Welches Ergebnis wäre für dich nicht gefährlich :laugh:

Um das Spiel zu drehen, müsste BW fast so viele Tore in einem Spiel machen wie alle bisherigen. Die Gefahr sehe ich als sehr gering an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwoaza Kärntner schrieb vor 2 Minuten:

Was hat er gmacht?

Wie er den Ball verloren hat, in Straftraum dann fallen lassen, kurz am Boden gewunden und als er bemerkt hat dass der Schiri nicht pfeifft, sofort wieder auf den Beinen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 2 Minuten:

Welches Ergebnis wäre für dich nicht gefährlich :laugh:

Um das Spiel zu drehen, müsste BW fast so viele Tore in einem Spiel machen wie alle bisherigen. Die Gefahr sehe ich als sehr gering an.

Ja 😀 aber 2:0 is so ein Ergebnis wo man halt oft schon etwas abschaltet dann bekommt man vlt 1 Gegentor und wird direkt nervös und der Gegner bekommt die 2 Luft also klar groß is die Chance nicht 😀 aber ab 3:0 bin ich dann sehr entspannt 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Ich kann mich an keine einzige Partie erinnern, in der JGS nicht unmittelbar vor einem Corner ermahnt wird. Er ist schon auch ein Gfrast :D

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt kommt halt wieder sehr sehr wenig von uns schon klar die Hitze usw aber vor allem offensiv kann ruhig etwas mehr kommen bzw etwas mehr Tempo muss da wieder rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag