SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902


para

Recommended Posts

Posting-Maschine

Personell fehlen Lang (Sperre) und Stefanon (Aufbautraining).

Messner wird also umstellen müssen. Egal ob Köchl, Gantschnig oder Rosenberger rechts bzw. Holzhacker links.

Ich nehme einen 0:1 Sieg durch BR27 (siehe letztes Spiel). 

Lafnitz ist leider eines der wenigen Kaffs die (eigentlich nur am Sonntag 10:30, sonst immer😂😂😂) ned öffentlich angereist werden können. (Klimaabdruck🤪). Parkplatz wird also wieder voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten:

Personell fehlen Lang (Sperre) und Stefanon (Aufbautraining).

Messner wird also umstellen müssen. Egal ob Köchl, Gantschnig oder Rosenberger rechts bzw. Holzhacker links.

Ich nehme einen 0:1 Sieg durch BR27 (siehe letztes Spiel). 

Lafnitz ist leider eines der wenigen Kaffs die (eigentlich nur am Sonntag 10:30, sonst immer😂😂😂) ned öffentlich angereist werden können. (Klimaabdruck🤪). Parkplatz wird also wieder voll. 

Köchl für Lang rechts…sonst bitte keine Experimente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da brauch ma jetzt ja wirklich net experimentieren. Genau dafür haben wir ja Köchl. Und jetzt darf auch Holzhacker in den Kader und kommt möglicherweise sogar zum Einsatz - und dann war auch die diesbezügliche Panik wieder einmal umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gespannt ob Perchtold wieder in der Startelf steht. Habe diese Umstellung ehrlich gesagt nicht vestanden. Warum man Rusek rausgenommen hat und Schriebl auf die 8 gestellt wurde um Perchtold wieder als 6er aufzustellen. Er hat gespielt wie im Vorjahr, kämpferisch und defensiv stark aber ohne Tempo und fehleranfällig  im Spielaufbau. Da hat mir Schriebl auf der 6 besser gefallen. Würde mich interessieren welche taktischen Überlegungen diesem Wechsel zugrunde gelegen sind und ob wir gegen Lafnitz auch so spielen. Mir wäre die Amstetten/Dornbin Aufstellung sympathischer, weil schneller umgeschalten wird. Köchl für Lang ist eh logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob Perchtold wieder in der Startelf steht. Habe diese Umstellung ehrlich gesagt nicht vestanden. Warum man Rusek rausgenommen hat und Schriebl auf die 8 gestellt wurde um Perchtold wieder als 6er aufzustellen. Er hat gespielt wie im Vorjahr, kämpferisch und defensiv stark aber ohne Tempo und fehleranfällig  im Spielaufbau. Da hat mir Schriebl auf der 6 besser gefallen. Würde mich interessieren welche taktischen Überlegungen diesem Wechsel zugrunde gelegen sind und ob wir gegen Lafnitz auch so spielen. Mir wäre die Amstetten/Dornbin Aufstellung sympathischer, weil schneller umgeschalten wird. Köchl für Lang ist eh logisch.

Ich glaube man wollte Rusek eine Pause geben, nachdem er in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte. Und mit Perchtold einen Spieler mit Erfahrung und Ruhe reinbringen gegen die jungen Burschen von Sturm II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube man wollte Rusek eine Pause geben, nachdem er in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte. Und mit Perchtold einen Spieler mit Erfahrung und Ruhe reinbringen gegen die jungen Burschen von Sturm II

Nach seiner Einwechslung war er aber ein Aktivposten im Spiel....deswegen finde ich die Verpflichtung von Mayer auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LOK III schrieb vor 5 Stunden:

Bin gespannt ob Perchtold wieder in der Startelf steht. Habe diese Umstellung ehrlich gesagt nicht vestanden. Warum man Rusek rausgenommen hat und Schriebl auf die 8 gestellt wurde um Perchtold wieder als 6er aufzustellen. Er hat gespielt wie im Vorjahr, kämpferisch und defensiv stark aber ohne Tempo und fehleranfällig  im Spielaufbau. Da hat mir Schriebl auf der 6 besser gefallen. Würde mich interessieren welche taktischen Überlegungen diesem Wechsel zugrunde gelegen sind und ob wir gegen Lafnitz auch so spielen. Mir wäre die Amstetten/Dornbin Aufstellung sympathischer, weil schneller umgeschalten wird. Köchl für Lang ist eh logisch.

Es ging um das System von Sturm und darum, dass Perchtold’s Stärke das lesen des Spiels und die defensive Stabilität sind. Das hat auch sehr gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb vor 5 Stunden:

Es ging um das System von Sturm und darum, dass Perchtold’s Stärke das lesen des Spiels und die defensive Stabilität sind. Das hat auch sehr gut funktioniert.

Danke für die Infos, das ist schon ein Extraklasse Service.

Es ist dann schon eine neue Qualität, dass wir die Startelf auf den Gegner abgestimmt variieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das warten hat ein ende. 

es wird am sonntag vor dem stadion die badeschlapfn zu kaufen geben und der andrang wird riesig sein, bitte früher anreisen, damit ihr bis spielbeginn auf euren plätzen seid ;)

 

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.