SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902


para

Recommended Posts

Stammspieler

Neue Woche, neues Glück und Montag is es auch schon wieder. Für mich sind wir dieses Jahr auch besser und vor allem gefällt mir unser Spiel derzeit mehr. Mehr Chancen erzeugen auch ein positives Momentum für unsere Leute. Ebenso und das darf man nicht vergessen haben wir in diesem Jahr gesehen, dass wir fast alle schlagen können. Und das hilft denk ich mal mental, wenn der Mann mit dem Hammer kommt. Diejenigen die schon mal Marathon gelaufen sind mögen sich an Kilometer 35 erinnern :-). 

Egal, was ich mir wünschen würde 

- Das nach unseren Wechseln auch noch der gleiche Lunch in der Mannschaft ist 

- Das wir Alternativen haben, falls unsere stürmer mal stehen. Weil gefühlt ziehen sie richtig viele Karten 

- Das wir so lange wie möglich an der Sonne sind und die maximalen Punkte holen. Perfekte Saison hält 😜😜🤣

Und ja das kann man als Wunschdenken bezeichnen. Aber der gemeine Fan, ist halt einer der mit dem Erfolg und der Attraktivität kommt. Und ich würde mir wünschen das es lange noch so bleibt. 

Ps: knapp 70 Punkte könnten zum Aufstieg sicher reichen. Also 23 Siege und ein unentschieden. So als Idee.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

I wü net scho wieder nach Lafnitz foahn...... so meine Reaktion nach dem Dornbirn-Spiel in der letzten Saison. Wenn ich schon ans Anstellen bei der Kantine denke, wird mir schon schlecht. :saufen1:

Sportlich war es für uns bisher immer ein guter Boden, auch Rückstände haben wir dort schon aufgeholt. Aktuell kann ich die Lafnitzer schwer einschätzen, 2x gewonnen, 2x verloren bisher. Tippe aber auf ein 3:1 für uns und (wiedermal) 1.000+ Rote im Bauernviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Geheimtipp: 1 Stunde vor dem Spiel in Lafnitz sein, Essen und Getränke holen und gleich „vor“ der Kantine bei der Cornerfahne stehen bleiben…dann kannst dich für ein Bier immer zur Kantine quetschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Geheimtipp: 1 Stunde vor dem Spiel in Lafnitz sein, Essen und Getränke holen und gleich „vor“ der Kantine bei der Cornerfahne stehen bleiben…dann kannst dich für ein Bier immer zur Kantine quetschen. 

Do merkst die oiden Hasen!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Anderer Geheimtipp: vom Auswärtssektor Richtung Mitte Tribüne gehen, dort ist die Hauptkantine. Da die Einheimischen anscheinend weniger saufen, geht‘s dort immer recht flott. 
Nachdem ich diesmal leider nicht dabei sein kann, verrate ich es gerne, weil ich davon ausgehe, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in dieses Kaff fahren werde 😎

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
west190 schrieb vor 8 Stunden:

Anderer Geheimtipp: vom Auswärtssektor Richtung Mitte Tribüne gehen, dort ist die Hauptkantine. Da die Einheimischen anscheinend weniger saufen, geht‘s dort immer recht flott. 
Nachdem ich diesmal leider nicht dabei sein kann, verrate ich es gerne, weil ich davon ausgehe, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in dieses Kaff fahren werde 😎

Glaubst echt? ;)
Ich hab letztes Mal dort einen Traktorfahrer frisch vom Feld mit gefühlt 4 Promille vor mir gehabt - in der von Dir genannten Kantine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
19GrazerAK02 schrieb vor 8 Minuten:

Des könnt ich gewesen sein :)

Wennst mit gelben Gummistiefeln, grüner Arbeitshose und nach Gülle stinkend dort gestanden bist, dann kenn ich dich jetzt auch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
west190 schrieb vor 9 Stunden:

Anderer Geheimtipp: vom Auswärtssektor Richtung Mitte Tribüne gehen, dort ist die Hauptkantine. Da die Einheimischen anscheinend weniger saufen, geht‘s dort immer recht flott. 
Nachdem ich diesmal leider nicht dabei sein kann, verrate ich es gerne, weil ich davon ausgehe, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in dieses Kaff fahren werde 😎

Ja das funktioniert tatsächlich gut :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.