SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
elmstein schrieb vor 5 Stunden:

Ah, OK, danke. Aber zumindest deine Freunde kennen Matt Ryan :-) 

Elmo, bitte iss wieder Steak. Dann hast wieder genug Energie, um sowas nicht im Spieltags-Fredl zu posten :knuddel:

Abgesehen davon, der Stammtisch vermisst dich schon :winke:

 

Wäre @para jetzt @themanwhowasntthere, gäbe es eine Krise. Gehört der Beitrag jetzt in den OffTopic oder in den Stammtisch-Fredl :sehrnervoes:

Sorry, ist mein letzter Urlaubstag. Muss erst morgen wieder ernst sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Können wir bitte kurz festhalten, dass wir seit über einem Jahr gerade mal 4 Pflichtspiele verloren haben (Sturm Cup, Rapid II, Horn und BW Linz).

21 Siege 6 Unentschieden 4 Niederlagen

Kann sich sehen lassen würd ich meinen. Und in diesem Sinne, bitte Sonntag den nächsten 3er einfahren :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben die dreckigen Siege gefordert! Jetzt fahren wir sie teilweise ein! Vor nicht all zu langer Zeit wäre das Spiel gegen Sturm II noch 1:1 ausgegangen! Jetzt gewinnen wir solche Spiele. Das ist ein gutes Zeichen. Gegen Sturm war die 1. Halbzeit sehr gut! Schade, dass wir da nicht 2-3 Tore geschossen haben! Dann wäre die 2. Halbzeit weniger spannend gewesen! 

Für mich sind wir heuer stärker als letztes Jahr, weil wir ein höheres Tempo gehen! Das um und auf ist Lichtenberger! UND!! Wir haben endlich 2 richtige Stürme vorne, die immer gefährlich sind. Die Mentalität vom Frühjahr und der ersten 4 Spiele beibehalten und von Spiel zu Spiel denken. Dann kann St. Pölten spielen wie sie wollen....

Lafnitz ist ein unangenehmer Gegner, auch wenn sie uns anscheinend liegen! auf die Chancen warten, 2 Tore schießen und heimfahren! Dann kommt ein "heißer" September mit schwierigen Spielen. Diese Phase der Meisterschaft sagt dann sicher viel aus....

Weiter so!! Heuer packen wir´s! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde das Spiel gegen Sturm 2 hat unsere Weiterentwicklung gut gezeigt!

Warum? 

Weil wir ab Minute 1 da waren und den Gegner dominiert haben.....Sturm 2 hatte bis auf den einen Lang "Rückpass" und einen geblockten Schuss (wenn man das als Möglichkeit sehen möchte) keine Möglichkeiten....den Freistoß muss ein Torwart halten.....

Wir hatten 22:6 Torschüsse waren defensiv sehr kompakt (auch eine gute Leistung von Perchthold).....und offensiv bot Maderner eine Top Leistung (auch ohne Tor)....wenn wir jetzt noch einen 8er verpflichten und nach 65 Minuten auf den Seiten nachlegen können....sehe ich uns noch eine Klasse stärker!

Bin wirklich positiv gestimmt, dass wir St. Pölten die Suppe versalzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
19GrazerAK02 schrieb vor 12 Stunden:

Kann man online Karten kaufen? 

:laugh::laugh::laugh:

Mich schauen in Rhodos am Strand grad alle blöd an, weil ich einen kompletten Lachflash bekommen hab.

You made my day :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

:laugh::laugh::laugh:

Mich schauen in Rhodos am Strand grad alle blöd an, weil ich einen kompletten Lachflash bekommen hab.

You made my day :clap:

habs ma eh schon gedacht, dass es des net gibt :D Armutszeugnis für die österreichische 2 Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

Armutszeugnis für die österreichische 2 Liga...

Soll auch in der Bundesliga Clubs geben die Gästekarten nur an der Kassa anbieten. Glaub sogar, dass Hartberg den Online-Shop noch nicht so lange hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Leider im Ausland, schade weil Lafnitz am Sonntag immer lustig war ( abgesehen von der katastrophalen Gastro im Auswärtssektor). Ein Sieg mit mehr als einem Tor unterschied wäre wieder gut für die Nerven.

 

Mein Tipp: 0:2 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
1902Style schrieb vor 32 Minuten:

Leider im Ausland, schade weil Lafnitz am Sonntag immer lustig war ( abgesehen von der katastrophalen Gastro im Auswärtssektor). Ein Sieg mit mehr als einem Tor unterschied wäre wieder gut für die Nerven.

 

Mein Tipp: 0:2 für uns!

naja, wenns bis zur 95. 0:1 steht und die roten dann das 0:2 machen hilft das meinen nerven aber auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.