para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Unser nächster Gegner , alles zur kommenden Partie hier herein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Bin gespannt wie viele mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Sicherlich wieder dabei im Bauernviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Sonntag 10:30 Lafnitz hat schon Tradition und ich hab nur gute Erinnerungen an die Spiele dort. So soll es auch bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 CP1902 schrieb vor 5 Minuten: Sicherlich wieder dabei im Bauernviertel Stichwort Bauernviertel, wir fahren zwar nicht mehr nach Innsbruck oder Linz, aber der chant dazu fehlt mir doch schon. Kann nicht einer von euch (bin leider verhindert) dieses Lied mit "wir fahrn nach Dornbirn, wir fahrn nach ried... wieder beleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 EK1902 schrieb vor 13 Minuten: Sonntag 10:30 Lafnitz hat schon Tradition und ich hab nur gute Erinnerungen an die Spiele dort. So soll es auch bleiben. Genau so is🔴⚪ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metti_Ice82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Ich bin dabei 🔴⚪️🔴💯💯🔴⚪️🔴 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Metti_Ice82 schrieb vor 34 Minuten: Ich bin dabei 🔴⚪️🔴💯💯🔴⚪️🔴 sry für off topic: aber dein Profilname spielt doch auf den Vorgänger meines Profilbilds an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Wecker stellen, frühstücken, Familie und Freunde einpacken und auf nach Lafnitz! Wann wenn nicht jetzt? Alles für Rot Weiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2023 Werd von Kroatien aus mitfiebern... Wohl ohne rote Schlapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Nach der urlaubsbedingt Abwesenheit endlich wieder GAK. Ich glaub, dass das das schwierigste aller Matches bisher wird und dass es daher auch eine kollektive geschlossene Leistung braucht um auch das sechs Spiel in Folge gewinnen zu können was Angesicht des weiteres Programmes sehr wichtig wäre. Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Jager, Lichtenberger - Cheukoua, Maderner Ergebnis: 0:2 Tore: Maderner, Mayer Mitgereiste Rote: ca. 1.000 Bierstand: Hoffe es gibt genug Bier und Leberkässemmeln zur perfekten Stammtischzeit!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metti_Ice82 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) elmstein schrieb vor 22 Stunden: sry für off topic: aber dein Profilname spielt doch auf den Vorgänger meines Profilbilds an, oder? Nein hat gar nix mit dir zu tun, metti ist mein Spitzname abgeleitet vom Nachnamen, und in Kombination mit ICE ,also metti ICE wurde mir von Freunden verpasst... bearbeitet 20. August 2023 von Metti_Ice82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Metti_Ice82 schrieb vor 27 Minuten: Nein hat gar nix mit dir zu tun, metti ist mein Spitzname abgeleitet vom Nachnamen, und in Kombination mit ICE ,also metti ICE wurde mir von Freunden verpasst... Ah, OK, danke. Aber zumindest deine Freunde kennen Matt Ryan :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 Kann man online Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 41 Minuten: Kann man online Karten kaufen? Eher am Biertisch vor Ort 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts