SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902


para

Recommended Posts

Leistungsträger
CP1902 schrieb vor 5 Minuten:

Sicherlich wieder dabei im Bauernviertel :)

Stichwort Bauernviertel, wir fahren zwar nicht mehr nach Innsbruck oder Linz, aber der chant dazu fehlt mir doch schon. Kann nicht einer von euch (bin leider verhindert) dieses Lied mit "wir fahrn nach Dornbirn, wir fahrn nach ried... wieder beleben? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach der urlaubsbedingt Abwesenheit endlich wieder GAK.

Ich glaub, dass das das schwierigste aller Matches bisher wird und dass es daher auch eine kollektive geschlossene Leistung braucht um auch das sechs Spiel in Folge gewinnen zu können was Angesicht des weiteres Programmes sehr wichtig wäre.

Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Rosenberger - Perchtold, Schriebl, Jager, Lichtenberger - Cheukoua, Maderner

Ergebnis: 0:2

Tore: Maderner, Mayer

Mitgereiste Rote: ca. 1.000

Bierstand: Hoffe es gibt genug Bier und Leberkässemmeln zur perfekten Stammtischzeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
elmstein schrieb vor 22 Stunden:

sry für off topic: aber dein Profilname spielt doch auf den Vorgänger meines Profilbilds an, oder? 

Nein hat gar nix mit dir zu tun, metti ist mein Spitzname abgeleitet vom Nachnamen, und in Kombination mit ICE ,also metti ICE wurde  mir von Freunden verpasst...

bearbeitet von Metti_Ice82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Metti_Ice82 schrieb vor 27 Minuten:

Nein hat gar nix mit dir zu tun, metti ist mein Spitzname abgeleitet vom Nachnamen, und in Kombination mit ICE ,also metti ICE wurde  mir von Freunden verpasst...

Ah, OK, danke. Aber zumindest deine Freunde kennen Matt Ryan :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.