SV Licht Loidl Lafnitz - GAK 1902


para

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
doncerebro schrieb vor 26 Minuten:

Mir ist Stefanon von den Spielen gegen uns eher als schmächtig und flink im Kopf, ist der echt ein Brecher?

Auch gut so, denke das Maderner und MC schon genügen- man sollte dann, ich glaube Stefanon spielt eher über links eine  Dreieckachse - Lichtenberger - Jager - Stefanon bilden - die können doch kicken und flaches Tempo spielen - dafür würde dann aber die rechte Seite vernachlässigt werden - jetzt ist es die linke - immer nur mit 2 Spielern AV/MF besetzt. Oder man spielt mit 2 Außenstürmer und lässt Lichtenberger die IV anlaufen. Sollte Lichtenberger raus gehen, einmal Jager auf der 10 probieren, der spielt ab und steckt gut und flach durch. Mit Schriebl (Sturm, gut der war schon körperlich durch) und Zaizen (Lafnitz - der spielt VIEL zu spät und verliert dadurch sehr viele Bälle) funktioniert das nicht recht gut. Ihr seit eine spielende Truppe - darum spielt es aus. Flanken von weiter vorne auf Maderner, dann ist er natürlich eine Waffe. Aber hohe, von hinten nach vor geschlagene Bälle, was soll er da gegen 2 IV.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sechzger1860 schrieb vor 9 Stunden:

Auch gut so, denke das Maderner und MC schon genügen- man sollte dann, ich glaube Stefanon spielt eher über links eine  Dreieckachse - Lichtenberger - Jager - Stefanon bilden - die können doch kicken und flaches Tempo spielen - dafür würde dann aber die rechte Seite vernachlässigt werden - jetzt ist es die linke - immer nur mit 2 Spielern AV/MF besetzt. Oder man spielt mit 2 Außenstürmer und lässt Lichtenberger die IV anlaufen. Sollte Lichtenberger raus gehen, einmal Jager auf der 10 probieren, der spielt ab und steckt gut und flach durch. Mit Schriebl (Sturm, gut der war schon körperlich durch) und Zaizen (Lafnitz - der spielt VIEL zu spät und verliert dadurch sehr viele Bälle) funktioniert das nicht recht gut. Ihr seit eine spielende Truppe - darum spielt es aus. Flanken von weiter vorne auf Maderner, dann ist er natürlich eine Waffe. Aber hohe, von hinten nach vor geschlagene Bälle, was soll er da gegen 2 IV.  

Eigentlich wollte ich es dir schon öfter schreiben:

Schreib nicht ihr sondern wir.

So wie du dich beschäftigst mit dem Gak, kann man nur ein Fan sein. Du gehst auch dann und wann zu Spielen. Und hier hat jeder Platz, warum nicht auch du. Österreichischer (steirischer?) Staatsbürger muss man nicht zwingend sein.

Du bereicherst das Forum auf deine Art und das passt auch.

Als ich begrüße dich als offiziellen Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Red Corner schrieb vor 34 Minuten:

Eigentlich wollte ich es dir schon öfter schreiben:

Schreib nicht ihr sondern wir.

So wie du dich beschäftigst mit dem Gak, kann man nur ein Fan sein. Du gehst auch dann und wann zu Spielen. Und hier hat jeder Platz, warum nicht auch du. Österreichischer (steirischer?) Staatsbürger muss man nicht zwingend sein.

Du bereicherst das Forum auf deine Art und das passt auch.

Als ich begrüße dich als offiziellen Fan.

Danke , sehr nett! Dann hoff ma auf a schnelles, gefällig, williges Spiel am Wochenrnde und wir i schon geschrieben hob auf a 2:1 der UNSRIGEN. Im September und im Oktober (hoffentlich 3. Cuprunde) möchte ich dann wieder nach Graz. Kicken könnens / Willen müssen’s zeigen und rennen rennen rennen, dann schaut’s gut für uns aus. Danke nochmals und an scheen Omd! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisinho schrieb vor 18 Stunden:

Ein Blick auf die Tabelle verrät auch ein bisschen, wo wir stehen. Man sehe sich nur die Platzierungen unserer bisherigen Gegner an… Siege gegen 12, 14, 15, 16. Niederlage gegen 6. 

Das wird heuer keine gmahte Wiesn.

Zumindest mal gegen die direkten Abstiegskandidaten gewonnen  und uns derweil etwas Luft verschafft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor 6 Stunden:

Zumindest mal gegen die direkten Abstiegskandidaten gewonnen  und uns derweil etwas Luft verschafft .

Kann aber nur ein kurzes Durchschnaufen sein, weil über kurz oder lang werden wir mit diesem Stümper auf der Bank, der keinerlei fachlichen Input von der Facebook-Seite akzeptiert, sicher noch absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
On 8/28/2023 at 6:56 AM, bertl80 said:

Gegen die Vienna hat ein Wechselspieler das Siegestor erzielt und sonst haben die Wechselspieler eben zum Halten des Vorsprunges beigetragen. Was willst durch die Wechsel groß verändern wenn du drauf und dran bist das Spiel zu gewinnen?

Geb ich dir mit allem recht. Auf der Warte ist es aufgegangen. Alles super, aber ich würde mir halt echt mal einen Plan B wünschen. Also Taktik oder System oder wie auch immer. Aber irgendwie hab ich das Gefühl wir sind in unserem System sehr statisch. 

Ist das schlimm, nein ist es nicht wenn wir erfolgreich sind. Aber man darf auch in Zeiten des Erfolgs, und wenn ich mich recht erinnere war Lafnitz die erste Niederlage seit dem 0:3 gegen die Schlümpfe, ein bisserl was kritisieren bzw. Verbesserungen anregen. 

Wir sehen uns gegen Ried. Einen schönen Abend noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.