markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2023 Personell fehlen Lang (Sperre) und Stefanon (Aufbautraining). Messner wird also umstellen müssen. Egal ob Köchl, Gantschnig oder Rosenberger rechts bzw. Holzhacker links. Ich nehme einen 0:1 Sieg durch BR27 (siehe letztes Spiel). Lafnitz ist leider eines der wenigen Kaffs die (eigentlich nur am Sonntag 10:30, sonst immer😂😂😂) ned öffentlich angereist werden können. (Klimaabdruck🤪). Parkplatz wird also wieder voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2023 markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten: Personell fehlen Lang (Sperre) und Stefanon (Aufbautraining). Messner wird also umstellen müssen. Egal ob Köchl, Gantschnig oder Rosenberger rechts bzw. Holzhacker links. Ich nehme einen 0:1 Sieg durch BR27 (siehe letztes Spiel). Lafnitz ist leider eines der wenigen Kaffs die (eigentlich nur am Sonntag 10:30, sonst immer😂😂😂) ned öffentlich angereist werden können. (Klimaabdruck🤪). Parkplatz wird also wieder voll. Köchl für Lang rechts…sonst bitte keine Experimente 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 22. August 2023 Oder Perchtold IV und gantschi aussen, haben wir damit Erfahrungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Alex_1902 schrieb vor 2 Minuten: Oder Perchtold IV und gantschi aussen, haben wir damit Erfahrungen? Ja, sehr schlechte. bearbeitet 22. August 2023 von Auron1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2023 Alex_1902 schrieb vor 3 Minuten: Oder Perchtold IV und gantschi aussen, haben wir damit Erfahrungen? lassen wir das, wir haben Köchl für genau diesen Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 Da brauch ma jetzt ja wirklich net experimentieren. Genau dafür haben wir ja Köchl. Und jetzt darf auch Holzhacker in den Kader und kommt möglicherweise sogar zum Einsatz - und dann war auch die diesbezügliche Panik wieder einmal umsonst. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2023 Alex_1902 schrieb vor 11 Stunden: Oder Perchtold IV und gantschi aussen, haben wir damit Erfahrungen? Bevor Perchtold in der IV spielt kommt Oberleitner zum Zug. Dafür wurde er auch geholt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 Bin gespannt ob Perchtold wieder in der Startelf steht. Habe diese Umstellung ehrlich gesagt nicht vestanden. Warum man Rusek rausgenommen hat und Schriebl auf die 8 gestellt wurde um Perchtold wieder als 6er aufzustellen. Er hat gespielt wie im Vorjahr, kämpferisch und defensiv stark aber ohne Tempo und fehleranfällig im Spielaufbau. Da hat mir Schriebl auf der 6 besser gefallen. Würde mich interessieren welche taktischen Überlegungen diesem Wechsel zugrunde gelegen sind und ob wir gegen Lafnitz auch so spielen. Mir wäre die Amstetten/Dornbin Aufstellung sympathischer, weil schneller umgeschalten wird. Köchl für Lang ist eh logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2023 LOK III schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob Perchtold wieder in der Startelf steht. Habe diese Umstellung ehrlich gesagt nicht vestanden. Warum man Rusek rausgenommen hat und Schriebl auf die 8 gestellt wurde um Perchtold wieder als 6er aufzustellen. Er hat gespielt wie im Vorjahr, kämpferisch und defensiv stark aber ohne Tempo und fehleranfällig im Spielaufbau. Da hat mir Schriebl auf der 6 besser gefallen. Würde mich interessieren welche taktischen Überlegungen diesem Wechsel zugrunde gelegen sind und ob wir gegen Lafnitz auch so spielen. Mir wäre die Amstetten/Dornbin Aufstellung sympathischer, weil schneller umgeschalten wird. Köchl für Lang ist eh logisch. Ich glaube man wollte Rusek eine Pause geben, nachdem er in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte. Und mit Perchtold einen Spieler mit Erfahrung und Ruhe reinbringen gegen die jungen Burschen von Sturm II 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 23. August 2023 seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube man wollte Rusek eine Pause geben, nachdem er in den letzten Spielen nicht überzeugen konnte. Und mit Perchtold einen Spieler mit Erfahrung und Ruhe reinbringen gegen die jungen Burschen von Sturm II Nach seiner Einwechslung war er aber ein Aktivposten im Spiel....deswegen finde ich die Verpflichtung von Mayer auch gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 23. August 2023 Gibt es eigentlich genügend Tickets vor Ort in Lafnitz zu kaufen bzw. wenn nicht, wie läuft da der Vorverkauf ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2023 champ_2004 schrieb vor 19 Minuten: Gibt es eigentlich genügend Tickets vor Ort in Lafnitz zu kaufen bzw. wenn nicht, wie läuft da der Vorverkauf ab? Ja vor Ort. Mehr als genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 LOK III schrieb vor 5 Stunden: Bin gespannt ob Perchtold wieder in der Startelf steht. Habe diese Umstellung ehrlich gesagt nicht vestanden. Warum man Rusek rausgenommen hat und Schriebl auf die 8 gestellt wurde um Perchtold wieder als 6er aufzustellen. Er hat gespielt wie im Vorjahr, kämpferisch und defensiv stark aber ohne Tempo und fehleranfällig im Spielaufbau. Da hat mir Schriebl auf der 6 besser gefallen. Würde mich interessieren welche taktischen Überlegungen diesem Wechsel zugrunde gelegen sind und ob wir gegen Lafnitz auch so spielen. Mir wäre die Amstetten/Dornbin Aufstellung sympathischer, weil schneller umgeschalten wird. Köchl für Lang ist eh logisch. Es ging um das System von Sturm und darum, dass Perchtold’s Stärke das lesen des Spiels und die defensive Stabilität sind. Das hat auch sehr gut funktioniert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 23. August 2023 Sub7ero schrieb vor 5 Stunden: Es ging um das System von Sturm und darum, dass Perchtold’s Stärke das lesen des Spiels und die defensive Stabilität sind. Das hat auch sehr gut funktioniert. Danke für die Infos, das ist schon ein Extraklasse Service. Es ist dann schon eine neue Qualität, dass wir die Startelf auf den Gegner abgestimmt variieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) das warten hat ein ende. es wird am sonntag vor dem stadion die badeschlapfn zu kaufen geben und der andrang wird riesig sein, bitte früher anreisen, damit ihr bis spielbeginn auf euren plätzen seid bearbeitet 24. August 2023 von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts